Aktuelles

[Abgang] Verlässt Sergio Ramos Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er zu den Bayern geht, dann gehört er in dieselbe Kategorie wie meine EX, für immer gestorben.

Aber ich denke immer noch, dass er alle verarscht und dann verlängert.

Wenn er zu den Bayern geht, dann gehört er in dieselbe Kategorie wie meine EX, für immer gestorben.

ja die gute alte Ex-Freundin :hunter::hunter:, das wäre für mich auch kaum zu verkraften, ein Symbol im besten Alter geht zu den Bayern.

Jese: egal was passiert, so viel kann ich gar nicht saufen wie ich dann möchte. Entweder ne Flasche Schampus köpfen, wenn er verlängert oder halt mit irgendwelchem Fusel den schmerz des Wechsel in die Vergessenheit/ hinterste Ecke des Gehirns zu saufen. Das schlimme ist nur, ich schaffe es dann nicht, den nächsten Tag direkt nachzulegen, wenn die Realität wieder kommt und die #4 von dannen ist. Dafür bin ich zu alt, 2x Komasaufen geht nicht mehr :assassin::assassin::D

also lasse ich mich lieber vom guten Sergio auf die Schippe nehmen, das schmerzt weniger :cool:

das mit XAbi tat auch weh, es war aber ein alternder Spieler, und nicht solch ein Symbol wie es Sergio ist.

Ramos in Lederhosen. Nein, einfach nein, das darf nicht passieren. Lieber sehe ich ihn in rot-blau als das.

Aber irgendwie haben mich die letzten Tage in der Causa Ramos wieder etwas beruhigt. Natürlich ist es als Aussenstehender immer schwer, das Ganze zu beurteilen und man kann nur rätselraten. Aber, ganz so schlimm, wie die Medien gerne sugerieren, scheint mir die Situation doch nicht zu sein. Ramos hatte ziemlich gute Laune und ist auch mit ins Trainingscamp. Ein Spieler, der um jeden Preis lieber heute als morgen gehen will, sieht anders aus, und agiert auch anders. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jetzt als Kapitän hat er eine ganz gute Verhandlungsposition. 9 Millionen und ab.

Jetzt als Kapitän hat er eine ganz gute Verhandlungsposition. 9 Millionen und ab.

würde ich so unterschreiben! denke damit kann Ramos gut Leben, sein Standing ist hier eh unangefochten, keiner Zweifelt hier im Cub, Umfeld, Fans an Sergio Ramos. Trotz seiner Aussetzer die er manchmal hat, aber er wird als Leader geliebt und wir brauchen Ihn als Captain

Das hat zwar nicht viel mit SR zu tun, aber laut fichajes.net geht Benzema zu PSG und Navas geht laut der marca.com nach ManUtd.
Damit will ich sagen: So lange nichts offiziell ist, soll man einfach nicht Gerüchte pushen, oder etwa nicht? Und SR würde mMn. "niemals" zur Lederhosenfraktion wechseln, die heute im TKom Cup 4. geworden sind :D (HSV hat den Cup gewonnen:bigboss:!)

Wenn ich sehe das jeder vollidiot 10 Mio+ bekommt, dann ist Ramos einer der ersten der das auch verdient hat. Gibt dem Mann einfach die kohle und gut ist. Nach Iker dürfen wir Ramos einfach nicht verlieren...

Wenn ich sehe das jeder vollidiot 10 Mio+ bekommt, dann ist Ramos einer der ersten der das auch verdient hat. Gibt dem Mann einfach die kohle und gut ist. Nach Iker dürfen wir Ramos einfach nicht verlieren...

Kommt drauf an, unser Gehaltsgefüge ist da etwas kompliziert. Nach dem Vertragsverlängerungen von Dani und Marcelo eher ja, vorher hätte ich es problematisch gefunden.

Wer glaubt denn im Ernst, dass Ramos zu den Bauern geht, da zerbricht doch momentan der Laden, und Guardiola ist mehrfach angezählt-.. dazu wenn er die Wahl ManU Bayern hat...dann wird wohl kein normal denkender Typ zu den Bayern wollen.
Aber mit 9 oder 10 Mio vom Perez sollte die Sache auch durch sein.

Wer glaubt denn im Ernst, dass Ramos zu den Bauern geht, da zerbricht doch momentan der Laden, und Guardiola ist mehrfach angezählt-.. dazu wenn er die Wahl ManU Bayern hat...dann wird wohl kein normal denkender Typ zu den Bayern wollen.
Aber mit 9 oder 10 Mio vom Perez sollte die Sache auch durch sein.

Bei Ramos bin ich mir SICHER, dass er wenn er die Wahl hätte, NICHT zu Bayern geht! Aber verallgemeinern würde ich das nicht, ich denke viele Fußballspieler würden, wenn sie die Wahl hätten Bayern nehmen.

Edit: Ich würds aber schon aus Prinzip nicht machen, da is mir die sportliche Sicht völlig egal :D

ja viele ...aber Ramos ist einer der Top 3 Defender mit XXL Charisma und Titeln ohne Ende. Der hat die Wahl. Ausserdem wer soll es ihm vorschreiben? Sammer :DD @Lachmichschief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück