Aktuelles

[Abgang] Verlässt Sergio Ramos Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJf5SXoWwAA9RFp.jpg:large

Macht mal Sprechblasen dazu :D

Der Kellner fragt Ramos, was er servieren soll ...

CJf5SXoWwAA9RFp.jpg:large

Macht mal Sprechblasen dazu :D

Perez zu Benitez: "Hast du gehört? Sergio will zu Manchester."
Benitez zu Ramos: "Aber Sergio, was willst du bei Manchester, ist das dein ernst."
Ramos zu Benitez: "Herr Benitez, was will ich bei ihnen?"

Perez zu Benitez: "Hast du gehört? Sergio will zu Manchester."
Benitez zu Ramos: "Aber Sergio, was willst du bei Manchester, ist das dein ernst."
Ramos zu Benitez: "Herr Benitez, was will ich bei ihnen?"

Da finde ich den Kellner besser :p

Benitez zu Ramos: Sergio, deine Fitnesswerte sind nicht optimal, außerdem hast du zu zugenommen.
Ramos zu Perez: Hat der Mobs gerade wirklich gesagt ich bin dick?
Perez zu Benitez: Rafa, lass die Schokotörtchen nach dem Abendessen in Zukunft weg, la dolce vita ist vorbei!

Die schlechteste "Sprechblase" aller Zeiten... :)

Wieso denn? Zugegebenermaßen, es ist keine Sprechblase und der Kellnerwitz schon ein Stück weit ausgelutscht. Aber siehst Du nicht, dass Perez gerade bezahlen will? Er hält das Trinkgeld schon bereit ...

(Btw: Augenscheinlich spricht keiner von ihnen, sondern sie grinsen sich nur gegenseitig an, in dem Wissen, dass ein Kameraobjektiv auf sie gerichtet ist.)

https://twitter.com/rmadridhome/status/620596588231045120

Keine Ahnung ob das stimmt, oder ob die Twitter Quelle die Infos wirklich von der Marca genommen hat. Aber wenn ja spricht das einfach mal total für einen SR, das er eben den Verein über das Geld stellt und trotzdem bleibt.

Wie ich solche Antworten wie heute von Floren nicht abkann:

…die Zukunft von Sergio Ramos: „Ich gebe keine Vermutungen ab. Niemals wird man mich schlecht von einem Spieler sprechen hören, doch nicht nur von unserem Verein oder einem Präsidenten… Der Fußball dient dazu, Menschen zu vereinen, nicht, um sie zu trennen.“

Hauptsache möglichst viel Spielraum für Spekulationen offen lassen.

Wie ich solche Antworten wie heute von Floren nicht abkann:

…die Zukunft von Sergio Ramos: „Ich gebe keine Vermutungen ab. Niemals wird man mich schlecht von einem Spieler sprechen hören, doch nicht nur von unserem Verein oder einem Präsidenten… Der Fußball dient dazu, Menschen zu vereinen, nicht, um sie zu trennen.“

Hauptsache möglichst viel Spielraum für Spekulationen offen lassen.
Stell dir vor er sagt er bleibt und in 2 Wochen geht er.
Stell dir vor er sagt er geht und in 1 Woche verlängert er.

Was soll er verdammt nochmal anderes sagen?

Ich hab die Hoffnung nie aufgegeben und bin derzeit auch recht optimistisch. Denke dass er vielleicht 2 Millionen mehr kriegen wird und dann verlängert.

An Geld wird es mMn nie scheitern. Wegen 2 Mio wird Florentino nicht die gesamte Madridismo gegen sich bringen.

Stell dir vor er sagt er bleibt und in 2 Wochen geht er.
Stell dir vor er sagt er geht und in 1 Woche verlängert er.

Was soll er verdammt nochmal anderes sagen?

Er weicht doch der Frage komplett aus...die Fragezeichen beim Fragesteller sind gleich gross wie vor der Frage. Er nervt sich über die Presse im Fall Casillas und stellt sich mal wieder als den Missverstandenen dar, nährt die Gerüchteküche jedoch in der Causa Ramos wieder zusätzlich...

Du musst nicht meiner Meinung sein, jedoch gehen mir diese ewigen wässerigen Antworten ziemlich gegen den Strich. Soll er sagen, dass man keine Ahnung im August oder so zusammensitzt und basta.

Macht er wohl noch bewusst so, dass die Gazzetten in den Folgetage. wieder gespickt sind mit Spekulationen und sein Verein im Gespräch ist.

Meint ihr denn, das meine angegebene Quelle glaubwürdig ist? Sprich Ramos bekommt 9mio u basta..

RealTotal auf Facebook: Florentino Perez!
„Es gibt Spieler, die einen Vertrag mit Real Madrid haben und denen wir es nicht erlauben, zu gehen.“

Hat er das wirklich gesagt? Warum bin ich zu blöd um diesen Satz in den geposteten Artikeln zu finden?:commando:

Na, wenn das stimmen sollte dann wissen wenigstens wie der Hase läuft. Ramos wäre gerne, Real schiebt einen Riegel vor - finde ich ganz gut. Was sowas bringen kann sieht man ja am Beispiel Ribery, Sergio wird jetzt Kapitän und wenn die Spielzeit passt dann wird auch ein Umdenken bei ihm stattfinden. Hoffe ich...:whistle:

Das kommt dann aber schon sehr auf die Übersetzung an, wie es dann schließlich rüberkommt. So wie es hier steht kann es heißen, dass man sich auf den Vertrag beruft, pacta sunt servanda, ätschibätsch Sergio, oder aber es heißt, dass man ihn einfach nicht gehen lassen kann, weil er eine solche Wichtigkeit für den Verein hat.

Nach den neuesten Interviews ist wohl mit seinem Abgang zu rechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück