Aktuelles

[Abgang] Xabi Alonso zu Bayern München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MARCA: Bayern mit Interesse an Xabi Alonso!

???
Marca hat diese Saison schon einige Transfers vorausgesagt. U.a James, Kroos und Keylor...

Xabi weg? Nein! Und schon gar nicht nach München! -.-"

Also das Gerücht ging/geht ursprünglich von La Sexta aus, einem eigentlich stets gut informierten TV-Sender. Dass jetzt alle Medien, von Marca und AS bis Cadena Cope nachziehen, ist schon sehr beängstigend und lässt mich persönlich zu der Vermutung kommen, dass etwas an der Geschichte dran sein könnte. Ich hoffe Gegenteiliges...

Aber dann müssen wir auch wieder aktiv werden!
Mich würde es zwar für Illara freuen, weil er dadurch mehr Spielzeit bekommen würde, aber Xabi ist extrem wichtig für uns.
Wenn dann soll man Khedira zu den Bayern verscherbeln, abe Xabi bleibt hier!

Was zum Henker ist los? Was soll das jetzt?
Ich habe nichtmal was dagegen wenn er geht, ich hab nur kein bock auf Gustavo, Verrati, Pogba und was weiß ich wen

Wenn man einen Gerücht erfinden will, ok. Aber Xabi zu den Bauern? Unglaubwürdiger gehts nicht. Da muss was dran sein. Ich ahne was böses...

Pogba fänd ich wirklich geil, aber Gustavo.. ne, sorry, der hat hier nichts verloren.
Xabi soll einfach bleiben und gut ist. Er ist ne absolute Identifikationsperson!

Aber dann müssen wir auch wieder aktiv werden!
Mich würde es zwar für Illara freuen, weil er dadurch mehr Spielzeit bekommen würde, aber Xabi ist extrem wichtig für uns.
Wenn dann soll man Khedira zu den Bayern verscherbeln, abe Xabi bleibt hier!

Man wurde doch schon aktiv, indem man letzte Saison einen Illarramendi als Nachfolger verpflichtete?

ein khedira der hier eigentlich gar nicht mehr sein will wird weiter mitgezogen und xabi soll einen hauptkonkurrenten in der cl
verstärken? und im gegenzug kommt dann gustavo^^der in jedem spiel gelb rot gefährdet ist zu uns.das wäre definitiv das highlight
der alljährlichen transferdebakel.

Man wurde doch schon aktiv, indem man letzte Saison einen Illarramendi als Nachfolger verpflichtete?

Einen lückenfüller bräuchte man schon, sonst wäre der Kader viel zu dünn besetzt.
Obwohl: Kroos/Illara, Modric/Khedira, James/Isco. Man hätte in der Offensiv halt nur Jese auf der Bank...Kritisch das ganze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück