Aktuelles

[Abgang] Xabi Alonso zu Bayern München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls man tatsächlich mit Kroos auf der 6 plant und Illarra hoffentlich behält, ist man trotz dem Abgang Xabis, auf der 6 noch gut besetzt. Für die 8 hätte man mit Modric, Isco, Khedira und James ( :D ), eigentlich auch genug Optionen.

Falls man tatsächlich mit Kroos auf der 6 plant und Illarra hoffentlich behält, ist man trotz dem Abgang Xabis, auf der 6 noch gut besetzt. Für die 8 hätte man mit Modric, Isco, Khedira und James ( :D ), eigentlich auch genug Optionen.

......................Kroos.........................
......................Illarra........................
..........Modric...........James.............
..........Khedira..........Isco.................
Bale.....................................Ronaldo
Jese......................................???????
...................Benzema........................
.......................?????..........................

Wenn er geht kommt noch ein Stürmer, das sag ich euch gleich.
Wir sparen bei ihm 12 Mio. Brutto jedes Jahr, wenn ich mich recht erinnere...

......................Kroos.........................
......................Illarra........................
..........Modric...........James.............
..........Khedira..........Isco.................
Bale.....................................Ronaldo
Jese......................................???????
...................Benzema........................
.......................?????..........................

Wenn er geht kommt noch ein Stürmer, das sag ich euch gleich.
Wir sparen bei ihm 12 Mio. Brutto jedes Jahr, wenn ich mich recht erinnere...
Die Fragezeichen kannst du mit Falcao und Reus ersetzen. :D

Unfassbar, was Madrid wieder abzieht, wenn das stimmen sollte... "Wir sind mit dem Team zufrieden und werden nicht auf dem Transfermarkt tätig", oder wie waren die Worte nach la decima...

Die Fragezeichen kannst du mit Falcao und Reus ersetzen. :D

Unfassbar, was Madrid wieder abzieht, wenn das stimmen sollte... "Wir sind mit dem Team zufrieden und werden nicht auf dem Transfermarkt tätig", oder wie waren die Worte nach la decima...

Haha dann kann ich mich gleich an den Tropf hängen ^^

ELF: Casillas, Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo, Kroos, Modric, James, Bale, Ronaldo, Falcao
Bank: Navas, Varane, Coentrao, Ilarra, Isco, Reus, Benzema
Tribüne: Pacheco, Nacho, Arbeloa, Khedira, Jese

Dann ist Perez aufgewacht und sein Bett war Nass...

WTF ist eigentlich los im Moment? Da erholt man sich erst langsam vom Di Maria Schlag und dann wird gleich weiter auf einem eingedroschen. Nun sollen Arbeloa, Alonso UND Illarra, alles grossartige Spieler und noch grössere Menschen, vor dem Aus stehen und dafür Reus, Falcao und wer weiss ich noch kommen.

Ich bin ja dafür das Alonso mal kürzer tritt, aber deswegen muss man ihn nicht gleich an einen direkten CL-Gegner abtreten. Das Gerücht ist leider so abstrus das es schon bald wieder wahr sein könnte.

Kann nicht jemand eine Zeitmaschine erfinden und uns zum 01.09.2014 bringen? Lange halte ich diese Perez-Scheisse nicht mehr aus :headbang::help:

Sagt mir bitte das die mich alle gerade hier verarschen wollen ?! :/ :eek: :eek: Das kann er echt nicht machen. Nach dem Gewinn des zehnten Titels will er die nächsten 12 Jahre wieder keinen Titel ? Das soll wohl echt ein Scherz sein. Da hat man eine super Mannschaft beisammen und zerpflückt diese nach und nach? unvorstellbar...

Bitte kann mich jemand wachrütteln ich glaube vor mir läuft ein Albtraum ab... Sollte ich tatsächlich wach sein und das passiert bis zum 01.09. dann möge mich bitte jemand erschießen. Ich glaub keinem in diesem Verein mehr was, von wegen der Kader steht jetzt... Am Ende kriegen wir noch Falcao in die Mannschaft...

• Like
Reaktionen: Law
Aber leute ihr versteht das nicht...

"Es ist Xabi Alonsos freie Entscheidung... Das ist alles zum Wohle des Vereins" -.-

Der König ist tot, lang lebe der König!

Jemand sollte Perez anrufen und ihm sagen, dass es das Rad schon gibt, er muss es nicht jedes Jahr neu erfinden, davon wird es auch nicht eckig.

Zuletzt bearbeitet:
bc085a7c94d4e93f15a72cb5d59d82f6.jpg

oh man es sieht verdammt schlecht aus :-(

Meine Woche bisher:
- du Maria wechselt zu United! - einigermaßen erholt, aber immer noch etwas in Trance!
Heute: Xabi angeblich mit den Bayern ähnlich - kurz vor einem Herzinfarkt , stockstarr, entsetzt, Puls auf 200!!!

Also vergrault Perez auch noch diesen schuldet er mir nen neue I phone- weil dieses dann 99,99999 % entschärft wird!

Aber ich habe die Befürchtung das dann Falcao kommt- sein neues Dpielzeug-

Ich geh mich erhängen...:eek::eek::headbang::headbang:

Wow

Wechsel dürfte wohl durch sein:

http://www.marca.com/2014/08/27/en/football/real_madrid/1409170963.html

Ich habe es auch für einen Scherz gehalten, aber auch im ZDF wurde es eben erwähnt.

Wir brauchen definitiv noch mind. 2 Neuzugänge in den letzten Tagen. Grundsätzlich ist sein Abang positiv für Illarra und ich habe des Öfteren auf Xabi eingedroschen, da er mMn definitiv über dem Zenit hinaus ist. Aber das geht selbst mir alles zu schnell. Unser "La Decima"-Mittelfeld wurde soeben zerstört und auch die Offensive bietet außer Jese Null Optionen. Dafür hat Perez seine 80 Mio. € + Männer, die er bestaunen kann. Mach was mit den 85 Mio. € Perez (aber bitte bitte bitte nicht alles für 1 Spieler ausgeben), oder wir können diese Saison einpacken ....

Ganz ehrlich sagt unser Trainer da einfach ja okay verkauf doch di maria und xabi. Macht nix alles gut. Wie wärs mal mit hey, also en paar spieler brauchen wir schon noch um in die längste Saison seit Jahren zu gehen.
Morgen gehen noch Ramos und Pepe. Aber Carlo sagt dann macht doch nix ?!
Manchmal wünsche ich mir echt Mourinho zurück. Der kann das doch nicht ernsthaft verzapfen oder ? Man wird CL-Sieger HAAALLLOOOO???? dann einfach mal so ne scheiße bauen.
Hoffentlich is da nix dran ....

Falcao und Reus Doppel 6 <3
Wie damals mit Guti und Beckham

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück