Aktuelles

[Abgang] Xabi Alonso zu Bayern München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich naiver Idiot dachte echt, die Transferperiode könnte nicht mehr schlimmer werden...

Wobei ich nicht generell gegen einen Verkauf von Xabi bin, da ich finde, dass wir auf der Position gute Leute haben und seine Zeit langsam aber sicher ausläuft. Aber doch nicht zu den Bauern!!! Ich hatte immer gedacht, dass er von uns nochmal nach Sociedad geht, um seine Karriere auslaufen zu lassen oder meinetwegen auch nach Asien... Di Maria + Xabi = Makelele und Raul all over again :(

Die wollen mich doch verarschen. :crazy:

Bin grade sehr geschockt!
Was jetzt?
Halten wir mal fest:
Wir haben im Mittelfeld Modric, Kroos, einen unmotivierten Khedira, Illaramendi und James.
Wer könnte da noch kommen? Reus als Di Maria Ersatz? Falcao für vorne rein? Aber wer verstärkt das Mittelfeld?
Pogba? Verratti? Reaktivieren wir in letzter Not Zidane? Haut Perez einen raus und verpflichtet Thiago Silva und stellt ihn als 6er auf ( :D ) ? Keine Ahnung.. ich mach es wie Merte und leg mich bis zum 1.9. in die Eistonne.

Also ist James nur für die 8er Position vorgesehen!! Anders macht das alles kein Sinn (da man wahrscheinlich ernsthaft Interesse an Reus hat)

und ich naiver Idiot dachte echt, die Transferperiode könnte nicht mehr schlimmer werden...

Wobei ich nicht generell gegen einen Verkauf von Xabi bin, da ich finde, dass wir auf der Position gute Leute haben und seine Zeit langsam aber sicher ausläuft. Aber doch nicht zu den Bauern!!! Ich hatte immer gedacht, dass er von uns nochmal nach Sociedad geht, um seine Karriere auslaufen zu lassen oder meinetwegen auch nach Asien... Di Maria + Xabi = Makelele und Raul all over again :(

Du bist nicht naiv, sondern viel zu nett. Warten wir mal ab was er dazu sagt.

Was jetzt?
Halten wir mal fest:
Wir haben im Mittelfeld Modric, Kroos, einen unmotivierten Khedira, Illaramendi und James.
Wer könnte da noch kommen? Reus als Di Maria Ersatz? Falcao für vorne rein? Aber wer verstärkt das Mittelfeld?
Pogba? Verratti? Reaktivieren wir in letzter Not Zidane? Haut Perez einen raus und verpflichtet Thiago Silva und stellt ihn als 6er auf ( :D ) ? Keine Ahnung.. ich mach es wie Merte und leg mich bis zum 1.9. in die Eistonne.

Denkst du eigentlich nur über Neuzugänge nach?

:(

Vielleicht will er ja von selbst gehen? Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf unseren Herrn Präsidenten?

Nach dem Theater um seine Verlängerung letztes Jahr glaube ich wirklich nicht daran, dass Perez ihn nicht mehr will

Was jetzt?
Halten wir mal fest:

Vielleicht Vidal ? Auch wenn er kein 6er fürs 4-3-3 ist. Juckt ja Floren nicht :)

für unterhaltung ist bei real madrid jedenfalls gesorgt. vielleicht ist das der grund, weswegen ich dem verein noch nicht den rücken zugekehrt hab.

achja, ich glaube auch, dass dieser transfer nicht von perez ausgehen würde...

Arbeloa geht dann morgen. Bale wird der neue RV - Backup. Reus übernimmt die Bale Position.
James ist di Maria-Nachfolger im ZM. Kroos/Illara auf der 6.
Falcao noch als Stoßstürmer mit Benzema als flexiblem Backup.

Also entweder ist Xabi stocksauer auf Perez, dass Di Maria gegangen wurde, oder Ancelotti hat ihm klar gemacht, dass er kein Stammspieler mehr ist. Wenn er Khedira an Arsenal verkauft hätte, würde ich es ja kommentarlos hinnehmen, aber das haut mich jetzt echt von den Socken. Was will überhaupt Guardiola mit ihm? Co-Trainer und Spieler in einem? Das ganze entwicklet sich vielleicht zur spektakulärsten Transferperiode aller Zeiten, nachdem Perez jetzt Spielgeld ohne Ende hat oder es wird ein Desaster sondergleichen.

Wenn Perez jetzt noch Falcao, Reus und Vidal präsentiert, dann besaufe ich mich vielleicht sogar zum ersten mal in meinem Leben ...

jetzt geben wir noch den einzigen zweikampfstarken spieler im mittelfeld ab,scheinbar will perez wieder 13 Jahre auf die nächste cl warten.wir brauchen auch stahl im mittelfeld.das einzig logische
wäre jetzt vidal/pogba holen und james ganz vorne einplanen.

Vidal oder Pogba bitte als Ersatz!
Und Reus und Falcao.. komm schon Perez, hau mal einen raus! :D :D :D

Wie glaubwürdig war dieses Twitter Statement?

Ich bin verwirrt und glaub grad garnix mehr :D :D was ist denn nun. kann doch echt net sein^^ der soll bleiben und gut is!

Fussball hat mit 5 Verteidigern angefangen. Dann wurden es 4. Seit der WM sieht man öfters die 3-Kette. Und jetzt will Perez einen draufsetzten und mit 2 IV auflaufen... Weniger Deffensiv spieler heißt mehr Offeisve spieler. Sein Style...:cool:

Ähm, hab ich was verpasst oder wieso nehmt ihr das jetzt alle für bare Münze?
Versteh ich auch nicht, kommt ja alles praktisch aus einer Quelle, außerdem heißt es immer nur es gibt eine Einigung mit Xabi, das ist aber nur die halbe Miete.
Für mich klingts trotzdem nicht plausibel, aber was weiß man schon; wir sind da alle geschädigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück