Aktuelles

[Abgang] Xabi Alonso zu Bayern München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kroos wollte einfach weg, das lag dann wohl doch nicht am gehalt.

Das ist genau was ich bei Kroos immer dachte. Man wollte Kroos schon halten in Bayern, aber das war halt nicht zu machen...
Ich glaube dass es Alonso jetzt einfach zu bunt wurde bei uns.

Vielleicht macht seine Pumpe den Zirkus nicht mehr mit ^^

Es soll einfach nur vorbei sein.
Aber vielleicht erzieht dieser Sommer viele Madridista in die Gefühlswelt einige alteingesessener Fans. Die neue Welle an Fans seit 2009 muss das auch mal alles spüren...

Niemanden, wenn James wirklich als Achter geplant ist. Isco/James, Modric/Khedira, Kroos/Illarra

Kann doch nicht Dein Ernst sein. Und wer ersetzt bis Jahresende Ausfälle von BBC? Was machen wir mit dem unmotivierten Khedira? Der Kader wäre einfach sch****

@PaTrocK: Ich bin schon Fan seit Ende der 1990er Jahre, aber solche Abgänge, könnten selbst diejenigen, die 80 Jahre sympathisieren, weder antizipieren noch kalt lassen. Das kaufe ich Dir nicht ab.

Woher kommt das? Warum so plötzlich? ME DONT UNDERSTAND

falcao und reus kommen doch noch :D

das ding ist, dass es bei xabi nichts mit dem geld zu tun haben wird, er verdient in madrid genug.

War Reschke (Bayern) nicht letztens bei einem Spiel von uns? Oder bilde ich mir das ein

sollte das alles so kommen bin ich von xabi schon enttäuscht.hallo er bittet am 27.8 um einen wechsel,wie soll der klub da
noch gut überlegt nachlegen.wenn er das nach dem cl sieg macht ok aber 5 tage vor dem transferschluss puh....

Kann doch nicht Dein Ernst sein. Und wer ersetzt bis Jahresende Ausfälle von BBC? Was machen wir mit dem unmotivierten Khedira? Der Kader wäre einfach sch****

@PaTrocK: Ich bin schon Fan seit Ende der 1990er Jahre, aber solche Abgänge, könnten selbst diejenigen, die 80 Jahre sympathisieren, weder antizipieren noch kalt lassen. Das kaufe ich Dir nicht ab.

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Illaramendi kann Xabi 1 zu 1 ersetzen. Und was hat ein potenzieller Abgang von Xabi mit BBC zu tun?

sollte das alles so kommen bin ich von xabi schon enttäuscht.hallo er bittet am 27.8 um einen wechsel,wie soll der klub da
noch gut überlegt nachlegen.wenn er das nach dem cl sieg macht ok aber 5 tage vor dem transferschluss puh....

Haha. Abwarten... aber geil, dass mal wieder der Spieler sofort schuld ist ^^

PS: @ mods ist das eigentlich ne zache arbeit 5 Seiten scheiße von uns in einen neuen Thread zu buxieren? ^^

Kann mir kaum vorstellen dass Carlo das mitmacht. Alonso ist einer unserer wichtigsten Spieler und das weiß er auch. Wozu denn sonst die schwierigen Verhandlungen vor nicht einmal einem Jahr, es ging doch im wesentlichen darum, dass er noch bis Juli 2016 hier bleibt, ein planbarer Zeitraum. Ich kann es mir nicht vorstellen. Die Bild-Zeitung schwätzt genauso wie die Marca, die geben sich alle nichts. Ich glaube denen so oder so kein Wort.

Mein persönliches Zitat des Tages ist das Folgende, das ich bei FB gelesen habe: "Das ist wirklich so geil. Wir werden wirklich alles und jeden los, nur den Khedira nicht."

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Illaramendi kann Xabi 1 zu 1 ersetzen. Und was hat ein potenzieller Abgang von Xabi mit BBC zu tun?

Xabi bleibt, James und Isco offensive Allrounder. Xabi geht, Kroos 6, James auf die 8. Wer ersetzt BBC wenn einer mal ausfällt?

Ich werf mal ne Theorie in den Raum... da sie selbst bei der EM Feier in Madrid seinen Namen falsch geschrieben haben, kann es ja sein, dass es gar nicht um Xabi, sondern um XAVI geht. Pep will sein Barca 2.0

Ich schick das mal an die Bild, vielleicht stellen sie's rein

Xabi bleibt, James und Isco offensive Allrounder. Xabi geht, Kroos 6, James auf die 8. Wer ersetzt BBC wenn einer mal ausfällt?

Ihr achtet zu sehr auf's Papier. Es gibt etliche Möglichkeiten, um einen Ausfall zu kompensieren.

Ich werf mal ne Theorie in den Raum... da sie selbst bei der EM Feier in Madrid seinen Namen falsch geschrieben haben, kann es ja sein, dass es gar nicht um Xabi, sondern um XAVI geht. Pep will sein Barca 2.0

hoffentlich :D

Stopp, stopp was ? ^^

Ich habe gar nix antizipiert omg! Das kam dann falsch rüber.

Ich mein damit, dass die Angst vor der Transferperiode nicht umsonst kommt. Ich bin überhaupt nicht "cool" und schon gar nicht lässt mich irgendwas kalt. Es ist nur gut, dass eben genau dieses gefühl, dass da bei uns in der transferperiode alles möglich auch mal die frischen treffen sollte.... Die mit der instabilen führung halt noch nicht soviel erfahrung haben und eben auch unter mourinho verwöhnt wurden von diesen dingen. Der hat dann einfach den Fuß in die tür gestellt und gesagt "moment mal"...

Ich bin genauso geschockt wie jeder hier. Das kam dann eklig rüber, sry, so wollte ich das nicht ausdrücken...

Ihr achtet zu sehr auf's Papier. Es gibt etliche Möglichkeiten, um einen Ausfall zu kompensieren.

Wir sollte keinen Risiko eingehen. Wir haben über 60 spiele diese Saison. Das wird heftig.
Was mir aber Sorgen macht ist, wer macht jetzt den Drecksarbeit von Xabi und Di Maria? Kroos und James? Oh jeee...

Haha! So wie man bei Iturbe, Oblak, Manduzkic und Griezman glaubte REAL Madrid war an ihnen dran, obwohl es Atletico war?!
Oder als Alaba nach Barca gehen sollte?

Paar Tage später war dann ALBA dort? ^^

Ja geil, könnte sein xD Würd mich freuen das ekelpaket bei den Bayern zu sehen...

Mein Problem ist, dass wir keine Alternativen haben. Ich habe euch von Anfang an gesagt, dass Kroos für die 6er-Rolle geeignet ist und Ancelotti ihn dort austesten wird. Da wurde man hier nicht ernst genommen, weil ja Kroos der ultimative 8er und weiß Gott nicht was sei. Mit jedem Abgang schreubt man seine Ansprüche nun zurück: Es wird geradezu wie serbstverständlich hingenommen, dass Kroos auf der 6 spielt. Das Gleiche bei James: Beim Einkauf hieß es noch, dass man sich einen verdammt teuren BBC-Backup geleistet habe. Nun soll er plötzlich erste Wahl auf der 8 sein. Alles kein Problem für manche.

Bloß was heißt das? Unsere Spieler wurden bildlich gesprochen eine Position zurückversetzt / downgegradet, so dass uns vorne drin nun die Alternativen komplett fehlen. Lässt man dort aber Isco oder James spielen, die einzigen Mittelfeldspieler mit Offensivpotenzial, dann fehlen wiederum die Alternativen im Mittelfeld. Ein Teufelskreis sage ich nur. Das ist meine Sorge. Ich weiß, dass es hier selten gut ankommt, wenn man Neuzugänge fordert, aber wenn der Verein sich so zerstümmelt, dann ist das mMn unerlässlich, so sehr man sich davor sträubt. (Das heißt nicht, dass ich die heutigen Abgänge alle gut heiße.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück