Aktuelles

AC Mailand

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
Einst wurde Kaká hier zum Weltfußballer. Wie siehts heute beim AC aus? Ihr kennt euch aus? Dann legt mal los.

Ich pack es mal hier rein..

Laut "Tuttosport" planen die Spurs ein spektakuläres Tauschgeschäft: Mario Balotelli soll auf die Insel kommen, dafür könnten Erik Lamela plus eine unbestimmte Ablösesumme ihren Weg nach Mailand finden.

Heißt also: Lamela + x (Ablöse) = Balotelli

Der Deal soll nicht unrealistisch sein.. Lamela soll auf der Insel unzufrieden sein und er wünscht sich angeblich eine Rückkehr nach Italien.

Balotelli dagegen wird wohl mit Milan das internationale Geschäft verpassen was auch für einen Wechsel spricht.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...s-schneider-armin-veh-iker-casillas-real.html

Bei 11:17 Uhr...

man hat milan früher bewundert schade das sie einen umbruch erlebten und spieler wie seedorf pirlo pato ibrahimovic nesta maldini gattuso und so weiter den verein verlassen ganz erlich ich trau dem verein ohne diese spieler keinen sportlichen erfolg zu aber ihr ruhm den sich der verein erarbeitet hat lebt :)

Mir persönlich tut AC Mailand extrem leid.Ich bin kein richtiger Fan der Italienischen Liga,war jedoch immer ein "AC Mailand Sympathisant".Es ist schade,dass der Verein so eine negative Entwicklung vornimmt.Jedoch ist es trotzdem gut möglich,dass es in den nächsten Jahren wieder besser wird.

ac mailands zeit ist vorbei aber wisst ihr noch gute alte zeiten vom fußball früher war es besser nostalgie:) 2007 ac beste mannschaft aber wenn wir ac mailand denken dan denken wir an das milan von früher nicht heute aber wir können die zeit nicht zurück drehen habe wegen innen fußball früher geschaut :( inter ist ja auch so tief gefallen :(

ac mailands zeit ist vorbei aber wisst ihr noch gute alte zeiten vom fußball früher war es besser nostalgie:) 2007 ac beste mannschaft aber wenn wir ac mailand denken dan denken wir an das milan von früher nicht heute aber wir können die zeit nicht zurück drehen habe wegen innen fußball früher geschaut :( inter ist ja auch so tief gefallen :(
Füt den AC Mailand kommen in der Tat ganz schwere Zeiten.
Nächstes Jahr gibts weder Champions-League noch Euro-League.
Wann hat es das zuletzt gegeben, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
Kaka tut mir leid, ausgerechnet jetzt wo er endlich wieder eine starke Saison spielt, steht sein Verein in der größten Krise.

Ja,die Alten Zeiten sind alle vorbei :// Jetzt auf die Wiedergeburt von Real Madrid hoffen

könntet ihr euch eine rückkehr von kaka zu sao paulo verstellen

Wiedergeburt von Real Madrid? Ich kann den Zusammenhang mit Milan nicht ganz verstehen, hilf mir auf die Sprünge? ^^
Ich hoffe einfach nur,dass Real Madrid bald wieder so erfolgreich sein wird wie vor 10 Jahren(Was nicht heißen soll ich bin ein Erfolgfan).Damals konnte man Real ja kaum besiegen,das meinte ich :D

Ich hoffe einfach nur,dass Real Madrid bald wieder so erfolgreich sein wird wie vor 10 Jahren(Was nicht heißen soll ich bin ein Erfolgfan).Damals konnte man Real ja kaum besiegen,das meinte ich :D
Kaum besiegen???
Der Witz war gut.
Ich kann dir versichern, daß Real Madrid damals viel mehr Spiele verloren hat als es aktuell passiert.
In der Saison 2001/2002 als Zidane & Co die Champions-League gewann, hatte Madrid in der Liga lausige 66 Punkte und nur Platz 3 am Ende.
10 Niederlagen in der Liga und 2 Niederlagen in der CL, also von wegen unschlagbar.
Auch in den anderen Jahren sah es nicht wesentlich besser aus, deshalb wundert es mich wie man solch lächerliche Aussagen machen kann.
Wir waren NIE das Überteam das alles und jeden in Grund und Boden gespielt hat. Das ist eine Legende.

ac milan wird schwere zeiten vor sich haben. pleitegeier. berlusconi beklagt sich über die hohen kosten beim milan. denn balotelli in raten zahlen :p witzig. das milan das CL VF verpasste hat milan noch weniger geld und könnte passieren das im sommer wegen einsparung wieder spieler verkauft werden auch balotelli könnte es treffen. milan kann sich nur noch ablösefreie spieler. alte hasen vor dem karriere ende wo der marktwert drastisch gesunken ist. 1 bis 5 mio spieler . pro saison ein 10mio spieler leisten. milan möchte ailton nur milan muss kaka oder balotelli verkaufen um sich ailton leisten zu können. denn ex bremer. news news peter zwegat ist der neue finanzchef von ac mailand. der erste schritt milan holt sich kik als sponsor und bekommt dann die trikots. anzüge. trainingsklamotten. fan collections von kik hergestellt. der nächste einspar schritt was eingeleitet wird die spieler bekommen lebensmittelgutscheine und kleiderbude/kammer gutscheine :-D

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das ich so direkt frage aber: Hast du was gesoffen, bist du auf irgendein Medikament oder wie kann man deine Posts verstehen? Du spamst über Nacht das Forum mit wirren Posts zu aber der hier ist ja echt der Gipfel. Langweilig?

Der AC Mailand hat den 15(!) Jährigen Hachim Mastour in die Profi-Mannschaft hochgezogen...ich hab ihn noch nie spielen sehen, aber er gilt als Supertalent und als Marokkanischer Messi. Schon als er 14 war, wollten sie ihn in die erste Mannschaft holen....

Der AC Mailand hat den 15(!) Jährigen Hachim Mastour in die Profi-Mannschaft hochgezogen...ich hab ihn noch nie spielen sehen, aber er gilt als Supertalent und als Marokkanischer Messi. Schon als er 14 war, wollten sie ihn in die erste Mannschaft holen....
kannst du bitte die Quelle posten?
Er soll ja ein rießen Talent sein, aber ist das schon möglich mit 15 Jahren bei den Profis zu spielen in Deutschland ist das ja erst ab 16 glaub ich möglich ;)

Ich kann dieses "der neue Messi/Ronaldo/Zidane usw. echt nicht mehr hören :D

Ich kenne den Spieler seit einem Jahr, als ich gelesen habe, dass sie, wie DJovicic erwähnt hat, als 14 Jährigen ins erste Team befördern wollten, aber es wohl vom Verband nicht erlaubt war. So meine ich es ungefähr in Erinnerung zu haben.

Kenne ihn ebenfalls nur von Youtube Videos und die sagen nicht immer viel über einen Spieler aus. Jedoch scheint er deutlich weiter als seine Altersgenossen zu sein und die Beförderung bestätigt diese Annahme ja.

Was mich überrascht hat ist das er bereits sehr vielen Leuten einen Begriff ist.

Edit: hier die Links:

http://www.focus.de/sport/fussball/...nt-mastour-ins-profiteam-hoch_id_3841450.html

http://www.spox.com/de/sport/fussba...alien-aussenstuermer-u16-nationalspieler.html

AC Mailand soll kurz vor der Verpflichtung von Menez stehen. Sein Vertrag läuft zum 30.06 bei PSG aus und er wäre somit Ablösefrei. Im Raum steht ein Dreijahres-Vertrag bei einem Nettogehalt von 2 Millionen pro Jahr.
Die ursprüngliche Quelle ist Gazzetta dello Sport, die von einem Teffen von Inzaghi, Menez und dem Geschäftsführer von Milan Galliani berichtet.

Das selbe Prinizip soll bei Alex der Fall sein. Auch dessen Vertrag läuft am 30.06 bei PSG aus. Auch diese Verpflichtung wird als fix bezeichnet.

Im Gegenzug will Mexes angeblich den Verein verlassen und zu PSG wechseln.

http://www.transfermarkt.de/ac-mail...on-psg-profis-alex-und-menez/view/news/161814

Was haltet ihr von diesen Verpflichtungen? Menez ist wie ich finde ein richtig guter Stürmer. Alex hat auch einiges als IV drauf. Ich halte beide für eine Verstärkung. :)

Hab mal keinen eigenen Thread dafür erstellt sondern schreibe es hier rein.

Milan soll angeblich "gezwungen" sein El Shaarawy zu verkaufen, da man Einnahmen braucht bzw. Kosten senken will/muss.
Als Interessent werden wir genannt, da ja Morata kurz vor einem Abgang steht. Wenn ich das richtig verstanden habe soll er uns sogar angeboten werden/worden sein.

Quelle: http://www.elconfidencial.com/depor...antero-en-ser-ofrecido-al-real-madrid_158766/

"Se habla de 20 millones como precio de salida."

heißt doch sowas wie "der Anfangspreis für die Verhandlungen liegt bei 20 Mio." oder verstehe ich, das falsch?

Was meint ihr?
Wäre er der richtige Ersatz für Morata und der zweite Stürmer hinter/mit Benzema?

Da würde ich dann doch lieber Griezmann holen. Er kennt die Sprache und das Land. Qualitative Unterschiede kann ich nicht wirklich bewerten. Dafür hab ich Shaarawy zu wenig verfolgt.

Heutige Geburtstage

Zurück