Füt den AC Mailand kommen in der Tat ganz schwere Zeiten.ac mailands zeit ist vorbei aber wisst ihr noch gute alte zeiten vom fußball früher war es besser nostalgie2007 ac beste mannschaft aber wenn wir ac mailand denken dan denken wir an das milan von früher nicht heute aber wir können die zeit nicht zurück drehen habe wegen innen fußball früher geschaut
inter ist ja auch so tief gefallen
![]()
Ja,die Alten Zeiten sind alle vorbei :// Jetzt auf die Wiedergeburt von Real Madrid hoffenac mailands zeit ist vorbei aber wisst ihr noch gute alte zeiten vom fußball früher war es besser nostalgie2007 ac beste mannschaft aber wenn wir ac mailand denken dan denken wir an das milan von früher nicht heute aber wir können die zeit nicht zurück drehen habe wegen innen fußball früher geschaut
inter ist ja auch so tief gefallen
![]()
Wiedergeburt von Real Madrid? Ich kann den Zusammenhang mit Milan nicht ganz verstehen, hilf mir auf die Sprünge? ^^Ja,die Alten Zeiten sind alle vorbei :// Jetzt auf die Wiedergeburt von Real Madrid hoffen
Ich hoffe einfach nur,dass Real Madrid bald wieder so erfolgreich sein wird wie vor 10 Jahren(Was nicht heißen soll ich bin ein Erfolgfan).Damals konnte man Real ja kaum besiegen,das meinte ichWiedergeburt von Real Madrid? Ich kann den Zusammenhang mit Milan nicht ganz verstehen, hilf mir auf die Sprünge? ^^
Kaum besiegen???Ich hoffe einfach nur,dass Real Madrid bald wieder so erfolgreich sein wird wie vor 10 Jahren(Was nicht heißen soll ich bin ein Erfolgfan).Damals konnte man Real ja kaum besiegen,das meinte ich![]()
kannst du bitte die Quelle posten?Der AC Mailand hat den 15(!) Jährigen Hachim Mastour in die Profi-Mannschaft hochgezogen...ich hab ihn noch nie spielen sehen, aber er gilt als Supertalent und als Marokkanischer Messi. Schon als er 14 war, wollten sie ihn in die erste Mannschaft holen....