Aktuelles

Achtelfinale: Albacete vs. Real Madrid

Das muss doch mit diesem Team möglich sein. Ich werde es nicht verstehen, weshalb man einen Mbappe, Vinicius und wie sie alle heißen, nicht zum kontrollierten, präzisen anlaufen und Pressing bewegen kann. Das nützt denen doch im Team mit am meisten, wenn sich dadurch Räume und kurzfristige Chancen ergeben. Gerade als Stürmer sollte man darauf scharf sein

So schwer ist das auch nicht. Ist halt körperlich verdammt anstrengend. Gerade das Gegenpressing nach Ballverlust erfolgt ja in höchster Intensität. Da muss man erstmal Lust drauf haben.

Ich lese vermehrt das wir auf Konter Fußball wieder setzen wollen , sollte das der fall sein bin ich dafür Vini und Mbappe auf LF und RF zu stellen und in der mitte einen Gonzalo oder Goes , einfach wegen dem tempo zudem würden so unsere Konter nicht so ausrechenbar sein ... wir haben ja auch mit Fede Huijsen welche die lange bälle spielen können in den lauf der beiden

Das muss doch mit diesem Team möglich sein. Ich werde es nicht verstehen, weshalb man einen Mbappe, Vinicius und wie sie alle heißen, nicht zum kontrollierten, präzisen anlaufen und Pressing bewegen kann. Das nützt denen doch im Team mit am meisten, wenn sich dadurch Räume und kurzfristige Chancen ergeben. Gerade als Stürmer sollte man darauf scharf sein
Ganz simpel: weil du dann nicht tun und lassen kannst, was du willst. Sondern du musst durchgehend fokussiert sein, laufbereit und kannst nicht "auf deinen genialen Moment warten".
Da aber beide ja völlig von sich und ihrer Genialität überzeugt sind, halten sie es für besser, ihre Körner eben für ihre eigenen Aktionen aufzusparen.

Das ist ein glasklares Ego-Problem. Das hat Benzema mit Mendy damals wg. Vini schon diskutiert (das berühmte: "spiel den Ball nicht zu ihm [Vini]. er spielt gegen uns"), das hat L. Enrique mit Mbappé x-fach (und einmal sogar auf Video) diskutiert.

Kader ohne 11 Stars

Nicht dabei:
Courtois
Militão (Injured)
Trent
Carreras
Rüdiger
Mendy (Injured)
Bellingham
Tchouaméni
Mbappé
Rodrygo
Brahim (Afrika Cup)

Dann hätte ich gerne:
Lunin
Carvajal - Huijsen - Asencio - Jiménez
Camavinga - Palacios - Arda Güler
Vini Jr. - Gonzalo - Mastantuono

Von mir aus auch Fran González anstatt Lunin, und später Cestero und Ángel oder Joan Martínez einsetzen. Bin optimistisch für heute Abend
Ich würde Jimenez eher als RV bringen, links dann Fran. Palacios ist 10er oder hängende Spitze, in Verbindung mit Arda und vorn drei Angreifern, erscheint mir die Aufstellung etwas zu offensiv/risikoreich. Zudem möchte ich wenn schon jemand aus dem Nachwuchs in der Mittelfeldzentrale getestet werden könnte, lieber Thiago oder Cestero als natürlichere Lösungen dort sehen.

Drücken wir Alvaro aus tiefstem Herzen die Daumen, mit einem Weiterkommen starten zu können, erleichtert die Aufgabe immens und für die Entscheidungen des Vereins, trägt er keinerlei Verantwortung.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz simpel: weil du dann nicht tun und lassen kannst, was du willst. Sondern du musst durchgehend fokussiert sein, laufbereit und kannst nicht "auf deinen genialen Moment warten".
Da aber beide ja völlig von sich und ihrer Genialität überzeugt sind, halten sie es für besser, ihre Körner eben für ihre eigenen Aktionen aufzusparen.

Das ist ein glasklares Ego-Problem. Das hat Benzema mit Mendy damals wg. Vini schon diskutiert (das berühmte: "spiel den Ball nicht zu ihm [Vini]. er spielt gegen uns"), das hat L. Enrique mit Mbappé x-fach (und einmal sogar auf Video) diskutiert.
Ganz erhlich wenn ein ein spieler so denkt dann sollte er nur von der bank kommen damit er für 20 min genug Körner hat

Meine Hoffnung ist, dass unsere Jungs Gay-Ramos und David Villa mehr Spielzeit unter Arbelotti bekommen. Ebenso muss heute Babydean Huensn spielen um Spielpraxis zu bekommen..

bin schon hype auf das spiel heute, hoffe das unter arbeloa endlich mal wieder zusammenhalt entsteht und er auch die jungen talente fördert. Will mehr von david villa und östrogen ramos sehen, die zwei können super wichtig werden. Wobei david villa ja schon gegen betis hattrick hatte und auch gegen barca im finale ein schönes tor gemacht hat.

Vini links, Villa mitte und diktator rechts. So wünsche ich mir unseren sturm in der nahen zukunft.

Meine Hoffnung ist, dass Arbelotti unseren Jungs Gay-Ramos und David Villa mehr Spielzeit bekommen. Ebenso muss heute Babydean Huensn spielen um Spielpraxis zu bekommen..
Gay-Ramos soll Joan Martinez sein und Gonzalo Garcia ist David Villa?

bin schon hype auf das spiel heute, hoffe das unter arbeloa endlich mal wieder zusammenhalt entsteht und er auch die jungen talente fördert. Will mehr von david villa und östrogen ramos sehen, die zwei können super wichtig werden. Wobei david villa ja schon gegen betis hattrick hatte und auch gegen barca im finale ein schönes tor gemacht hat.

Vini links, Villa mitte und mbappe rechts. So wünsche ich mir unseren sturm in der nahen zukunft.
Wieso willst du den Diktator Kill(ian) rechts sehen ?

Ich bin gespannt, wie er die Situation um Smellingjam und Arda Dürüm handhabt.

Wieso willst du den Diktator Killian rechts sehen ?

diktatoren sind generell eher rechts angelehnt und er hat es ja schon bei der WM 2018 sehr gut gemacht. Kann dann auch defensiv arbeit weiter verweigern, das kompensiert dann sein laufbursche david villa

Wieso willst du den Diktator Killian rechts sehen ?

Ich finde Vini LF und Mbappe RF auch sehr interresant mit Gonzalo in der mitte , Gonalo kann sehr gut bälle klatschen lassen und das spiel schnell machen das würde den beiden sehr zu gute kommen , zudem wären sie dadurch maximal getrennt und würden nicht mehr beide auf einem haufen stehen.

Ich finde Vini LF und Mbappe RF auch sehr interresant mit Gonzalo in der mitte , Gonalo kann sehr gut bälle klatschen lassen und das spiel schnell machen das würde den beiden sehr zu gute kommen , zudem wären sie dadurch maximal getrennt und würden nicht mehr beide auf einem haufen stehen.
Bin ich eh auch für. Hatte die Idee damals losgetreten, wurde aber beleidigt.

Bill Kaulitz hat mir eh noch viel zu wenig gezeigt, seit er aus River Plate hier ist. Vielleicht ist er der nächste im schönen Como.

Wieso willst du den Diktator Kill(ian) rechts sehen ?

Bei Discord treibt und sprießt die Kreativität ja in unermessliche Höhen. :)

Bill Kaulitz hat mir eh noch viel zu wenig gezeigt, seit er aus River Plate hier ist. Vielleicht ist er der nächste im schönen Como.
Vielleicht können wir den und Paz einfach tauschen Argentinier beide Linksfuß das fällt den in Italien doch net auf , ja die größe und das aussehen aber das ist halb so wild

Bei Discord treibt und sprießt die Kreativität ja in unermessliche Höhen. :)

ja sind 20 kreative und @Dave88 , der klaut immer ideen und witze und gibt sie als seine eigenen aus. Aber man lernt damit umzugehen indem man ihn liebevoll beleidigt. Da steht der kleine masochist drauf.

Ich würde das echt gerne aber mal sehen da sie so beide Maximal auseinander sind und ich glaube Mbappe ist ein besserer RF als ST

Vielleicht können wir den und Paz einfach tauschen Argentinier beide Linksfuß das fällt den in Italien doch net auf , ja die größe und das aussehen aber das ist halb so wild
Liest sich wie ein Aufnahmeschreiben bei den Discordhosenträgern...:D

Ich würde das echt gerne aber mal sehen da sie so beide Maximal auseinander sind und ich glaube Mbappe ist ein besserer RF als ST
Ich würds Vini sogar auch zutrauen, da er sowieso eher der Linienläufer sein soll. Seine Abschlüsse brauchen wir nicht unbedingt, wenn er von Links reinzieht.

Heutige Geburtstage

Zurück