Aktuelles

Achtelfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel gegen Atletico ist am 08.04.2017, nicht am 09.04.

Athletico kenne ich nicht :eek::whistle:. Aber darüber wird wohl hier kaum jmd Infos haben.

:D Vielleicht sollte man wieder die korrekte Schreibweise einiger LaLiga Clubs in eine Signatur aufnehmen.
Ein ehemaliger User hatte das mal, ich gebe ihm da aber recht, kriegt man Ausschlag von.
Genau wie bei der Aussprache der Spielernamen deutscher Kommentatoren, grausam.

Für alle die aus Österreich sind: Am Freitag wird auf ORF Sport plus um 12 Uhr die Auslosung live übertragen.

Das Spiel gegen Atletico ist am 08.04.2017, nicht am 09.04.
Danke, habs schon gesehen. Eigentlich war es für 09.04 angesetzt. Das wird ein Spaß. Ich lande am 08.04 um 12 Uhr in Madrid und 4 Stunden später beginnt schon die Partie. Hoffe mal dass sich das ausgeht sonst waren die 600 € für die Karten fürn A****

Danke, habs schon gesehen. Eigentlich war es für 09.04 angesetzt. Das wird ein Spaß. Ich lande am 08.04 um 12 Uhr in Madrid und 4 Stunden später beginnt schon die Partie. Hoffe mal dass sich das ausgeht sonst waren die 600 € für die Karten fürn A****

Warum soll sich das bitte nicht ausgehen? Ich glaube zwar das die Linie 8 der U-Bahn vom Flughafen in die Stadt noch im Umbau ist um diese Zeit aber es gibt ja noch die Busverbindungen welche dich zur nächsten Linie bringen (Mar De Cristal). Kann aber sein das die Linie da dann wieder offen ist, hab das Datum nicht mehr im Kopf. Solltest du dich da nicht drüber trauen fährst halt mit dem Taxi? Zahlst dann statt ein paar Euro für die Öffentlichen 20 Euro fürs Taxi. In 4 Stunden fährst du 3-4 mal vom Flughafen ins Bernabeu... Mit dem Taxi kannst die Strecke 6 mal fahren wenn du Spaß daran hast. Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht, wenn du 600 Euro für die Karten bezahlt hast dann darf dir das Taxi um dieses Geld denk ich auch egal sein. Btw Taxis in Madrid sind weiß mit rotem Streifen...

Monaco führt mit 1:0. :)

Was Monaco diese saison in der CL abliefert, ist schon aussergewöhnlich gut. Das sie so gross aufspielen hätte ich jetzt nicht gedacht, umso erstaunlicher für mich

Zuletzt bearbeitet:
Wieso haben wir damals Fabinho nicht gehalten? Der hat in der Castilla als RV gespielt und ich fand ihn wirklich gut. Schade...

City raus... not bad. Monaco und Leicester, wäre nicht soo schlecht :). Die beiden Deutschen, sowie ein spanisches Duell und auch Juve wären richtig harte brocken. Wobei ich gg Dortmund am wenigsten spielen möchte.

Ich wünsche mir Bayern Farca und Dortmund Juve, Rest kann kommen :).

City raus... not bad. Monaco und Leicester, wäre nicht soo schlecht :). Die beiden Deutschen, sowie ein spanisches Duell und auch Juve wären richtig harte brocken. Wobei ich gg Dortmund am wenigsten spielen möchte.

Ich wünsche mir Bayern Farca und Dortmund Juve, Rest kann kommen :).
Wünsche mir Bauern Barca
Atletico Juve
Real Dortmund
Monaco Leicester

Jede Wette das zwei spanische Teams gegeneinander spielen um ja zu verhindern das da 3 Mannschaften ins Halbfinale kommen könnten...

Bitte alles nur nicht Dortmund oder Juventus. Bayern oder Barca wäre 50/50. Gegen Atlético, Monaco und Leicester würde ich uns in der Favoritenrolle sehen.

Würde mal gerne Barca gegen die Deutschen (speziell BVB) oder Juve sehen.

Bitte alles nur nicht Dortmund oder Juventus. Bayern oder Barca wäre 50/50. Gegen Atlético, Monaco und Leicester würde ich uns in der Favoritenrolle sehen.

Würde mal gerne Barca gegen die Deutschen (speziell BVB) oder Juve sehen.
Juventus sehe ich genauso. Ein Weiterkommen gegen die sehe ich auch seeeeeehr kritisch und schwer. Aber wieso Dortmund? Die spielen in der Bundesliga nicht gerade so gut. Bin mir sicher dass wir die schlagen können. Bayern Barca ist 50/50 Juventus sehe ich uns im Nachteil. Leicester Monaco schaffen wir. Atletico weiss ich nicht wird knapp

Einfach toll was Monaco diese Saison spielt. Verfolge zurzeit jedes Spiel der Monegassen. Sehe dort sehr viele Talente die auch dort sehr viele Minuten bekommen. Fabinho trauer ich schon nach. Tolle Entwicklung die er genommen hat.

Ich freu mich das sie weiter sind. Diese Mannschaft macht lust auf mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück