Athletico kenne ich nicht. Aber darüber wird wohl hier kaum jmd Infos haben.
Danke, habs schon gesehen. Eigentlich war es für 09.04 angesetzt. Das wird ein Spaß. Ich lande am 08.04 um 12 Uhr in Madrid und 4 Stunden später beginnt schon die Partie. Hoffe mal dass sich das ausgeht sonst waren die 600 € für die Karten fürn A****Das Spiel gegen Atletico ist am 08.04.2017, nicht am 09.04.
Auf eurosport wird es aber auch übertragen, falls ihr in Österreich auch eurosport haben solltet, wo ich fest von ausgeheFür alle die aus Österreich sind: Am Freitag wird auf ORF Sport plus um 12 Uhr die Auslosung live übertragen.
Danke, habs schon gesehen. Eigentlich war es für 09.04 angesetzt. Das wird ein Spaß. Ich lande am 08.04 um 12 Uhr in Madrid und 4 Stunden später beginnt schon die Partie. Hoffe mal dass sich das ausgeht sonst waren die 600 € für die Karten fürn A****
Auf eurosport wird es aber auch übertragen, falls ihr in Österreich auch eurosport haben solltet, wo ich fest von ausgehe![]()
Wünsche mir Bauern BarcaCity raus... not bad. Monaco und Leicester, wäre nicht soo schlecht. Die beiden Deutschen, sowie ein spanisches Duell und auch Juve wären richtig harte brocken. Wobei ich gg Dortmund am wenigsten spielen möchte.
Ich wünsche mir Bayern Farca und Dortmund Juve, Rest kann kommen.
Als ob die das planen. Das ist alles ZufallJede Wette das zwei spanische Teams gegeneinander spielen um ja zu verhindern das da 3 Mannschaften ins Halbfinale kommen könnten...
Juventus sehe ich genauso. Ein Weiterkommen gegen die sehe ich auch seeeeeehr kritisch und schwer. Aber wieso Dortmund? Die spielen in der Bundesliga nicht gerade so gut. Bin mir sicher dass wir die schlagen können. Bayern Barca ist 50/50 Juventus sehe ich uns im Nachteil. Leicester Monaco schaffen wir. Atletico weiss ich nicht wird knappBitte alles nur nicht Dortmund oder Juventus. Bayern oder Barca wäre 50/50. Gegen Atlético, Monaco und Leicester würde ich uns in der Favoritenrolle sehen.
Würde mal gerne Barca gegen die Deutschen (speziell BVB) oder Juve sehen.