Aktuelles

Achtelfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte nichts dagegen wenn wir einen Franzosen durch einen anderen ersetzten!

Ich hätte nichts dagegen wenn wir einen Franzosen durch einen anderen ersetzten!

Bruder, als Trainer muss sich Mbappé erstmal beweisen. Da ist mir der Flankenfußball von Zidane erstmal lieber um ehrlich zu sein.

Bruder, als Trainer muss sich Mbappé erstmal beweisen. Da ist mir der Flankenfußball von Zidane erstmal lieber um ehrlich zu sein.
Mbappé spielt schon seit 10+ Jahren Fussball. Er ist ein offensiver Spieler der gerne kombiniert. Mit ihm würden wir sicher besseren Fussball spielen als mit Zidane. Eine Überlegung ist er definitiv wert. Obwohl er sich eben auch noch als Trainer auf Internationalem Niveau beweisen muss

Ich sehe 6 Teams auf einem sehr ähnlichen Niveau, da entscheidet die Tagesform. Leicester und Monaco sind natürlich Wunschlose, rechne aber nicht damit.

City ist genau wie PSG ein zusammen gekaufte, seelenlose Truppe. Gute Spieler, gute Trainer, woran mangelt es da eigentlich ? Warum fehlt der Spirit ?

Wenn Mbappé Ronaldo-fan ist, dann haben wir im Poker um ihn (falls er sich weiterhin empfehlen kann) gute Chancen. Ich hoffe sogar, dass wir auf Monaco treffen, haben da ohnehin noch eine Rechnung offen.

Wieso wollen hier so viele gegen Barca oder Bayern spielen :eek:. Ich glaube die besten Chancen hätten wir eher gegen Leicester, Monaco oder Dortmund. Gegen Atlético sehe ich uns auch eher im Vorteil. Barca, Bayern und Juve wären richtig hart.

Finde wir spielen derzeit nicht so stark wie 2014 :( wie z.B. gegen die Bauern damals....ach wie schön die Spiele gegen die im Cl Halbfinale waren und das Pokalendspiel gegen Barca.

Warten wir einfach den Freitag ab :). Ich hoffe nur de Spanier kegeln sich nicht selbst raus. Der Supergau wäre:

Farca vs real
Atleti vs Juve
Bauern vs monaco
Leicester vs Dortmund

Aber der uefa ist alles zuzutrauen. Dazu dann das Gelaber wieder hier... Ach bitte lass die bauern gg farca oder Juve ran.

Warten wir einfach den Freitag ab :). Ich hoffe nur de Spanier kegeln sich nicht selbst raus. Der Supergau wäre:

Farca vs real
Atleti vs Juve
Bauern vs monaco
Leicester vs Dortmund

Aber der uefa ist alles zuzutrauen. Dazu dann das Gelaber wieder hier... Ach bitte lass die bauern gg farca oder Juve ran.
bitte nicht :( diese Auslosung wäre schrecklich!

Ich sehe 6 Teams auf einem sehr ähnlichen Niveau, da entscheidet die Tagesform. Leicester und Monaco sind natürlich Wunschlose, rechne aber nicht damit.

City ist genau wie PSG ein zusammen gekaufte, seelenlose Truppe. Gute Spieler, gute Trainer, woran mangelt es da eigentlich ? Warum fehlt der Spirit ?

Wenn Mbappé Ronaldo-fan ist, dann haben wir im Poker um ihn (falls er sich weiterhin empfehlen kann) gute Chancen. Ich hoffe sogar, dass wir auf Monaco treffen, haben da ohnehin noch eine Rechnung offen.

Unterschätze lieber monaco nicht die könnten der geheim Favorit werden, man kann city vieles vorwerfen aber angeblich sind sie diese saison stärker als letzte und trotzdem hat monaco ihnen 6tore eingeschenkt und dazu noch richtig lange fußballerisch vorgeführt. Hinzukommt das wir selber gegen schwächere Gegner sehr überheblich spielen und uns extrem schwer tun (gegen einpaar bulli teams in der Vergangenheit zum beispiel)

Leicster ist das einzige wunschlos ansonsten sehe ich da nur gefährliche Gegner die auf einem hohen Niveau sind und uns von ihrer Spielweise her gefährlich werden können

Weiss nicht ob man Leicester als Freilos bezeichnen sollte. Letztes Jahr der Überraschungsmeister ...

Egal wer es wird, es wird kein nicht einfach.

Morgen um 12 Uhr wissen wir es. Bayern oder Barca müsste es im Viertelfinale nicht unbedingt sein ...

Weiss nicht ob man Leicester als Freilos bezeichnen sollte. Letztes Jahr der Überraschungsmeister ...

Egal wer es wird, es wird kein nicht einfach.

Morgen um 12 Uhr wissen wir es. Bayern oder Barca müsste es im Viertelfinale nicht unbedingt sein ...
Bayern Real
Barca Leicester
Atleti Juve
Dortmund Monaco.

Das wäre schrecklich

Manchester City, der Beweis, das unser Management gar nicht so schlecht sein kann, wie er gemacht wird.

Monaco ist einfach klasse. Fand ich, als sie eine sehr Defensive Mannschaft waren und jetzt als sehr Offensive Mannschaft. Beides unter dem gleichen Trainer ohne großen Umbruch. Wahnsinnig interessant.

Die sind mein Tipp als Madrids Gegner für das VF und jeder wird von Losglück sprechen und ignorieren, dass sie Pep über weite Teile dominiert haben.

Für mich steht die Zulosung des Gegners an zweiter Stelle. Hauptsache, wir haben das Rückspiel im Bernabeu!

Meine Prognose:
Real Madrid - AS Monaco
FC Barcelona - FC Bayern
Leicester City - Bor. Dortmund
Juventus - Atletico

Meine Prognose:
Real Madrid - AS Monaco
FC Barcelona - FC Bayern
Leicester City - Bor. Dortmund
Juventus - Atletico

Ne ... so haben ja alle drei spanischen Teams die Möglichkeit weiter zu kommen. Das wird nicht passieren

Habe irgendwie das dumpfe gefühl, das wir Juventus oder Dortmund bekommen. Allebeide wären äusserst unangenehm für uns. Mit Juventus haben wir ja noch eine rechnung offen, daher hoffe ich das wir Juventus zugelost bekommen. Wenn wir den pott verteidigen wollen, müssen wir so oder so jeden schlagen, von daher komme wer wolle, müssen alle schlagen ohne wenn und aber!

Manchester City, der Beweis, das unser Management gar nicht so schlecht sein kann, wie er gemacht wird.

Monaco ist einfach klasse. Fand ich, als sie eine sehr Defensive Mannschaft waren und jetzt als sehr Offensive Mannschaft. Beides unter dem gleichen Trainer ohne großen Umbruch. Wahnsinnig interessant.

Die sind mein Tipp als Madrids Gegner für das VF und jeder wird von Losglück sprechen und ignorieren, dass sie Pep über weite Teile dominiert haben.

Aus dieser Art von Argumentation werde ich nie so recht schlau. Quasi weil jemand anderes gleich schlecht oder noch schlechter ist, kann man selbst auch schlecht sein? Dass City ein besseres Management hätte als wir und/oder bei uns alles schlecht wäre, habe ich nie behauptet, ändert nichts dran, dass so Dinge wie das De Gea Theater 2015 oder das Ausscheiden in der Copa damals nicht passieren sollten bzw. dürfen. Perez und seine Leute haben sich gebessert und auch ihre guten Seite, das muss man ihnen lassen, ändert nichts an gewissen Dummheiten, die sie begangen haben, schlechtes City Management hin oder her. Gerade weil andere (auch) schlecht sind, sollten wir es eigentlich besser wissen/machen....

Monaco ist für mich ein Paradebeispiel, wie man es richtig macht, sei es vom Management, Trainer, Transfers, Spielweise usw. Man hat damals nicht auf Teufel komm raus Stars gekauft und versucht, den schnellen Erfolg zu erzwingen, sondern hat eine gute Mischung aus Stars (Falcao, Mutinho, James), erfahrenen Leuten (Carvalho, Toulalan) und jungen, vielversprechenden Talenten gekauft und daraus eine sehr gute Mannschaft gebaut, vor allem mit Talenten. Jardim hat nich gleich versucht, das Haus ohne Fundament zu bauen, sondern hat einfach angefangen mit simplen, aber funktionierenden Defensivfussball und hat es seither konsequent weiterentwickelt über Konterfussball zum heutigen Offensivfussball. Und ganz wichtig, man hat ihn Gewähren und Fehler machen lassen, die Früchte kann man nun ernten. Wer in der Liga vor PSG steht, City raushaut und mehr Tore schiesst als der berühmt berüchtigte MSN Sturm, oder wir, kann so schlecht nicht sein.

Zum eigentlichen Thema. Wie man jetzt noch von Freilosen sprechen kann, ist mir schleierhaft. In einem CL-Viertelfinal gibt es keine Freilose. Und gerade wir sind am besten einfach ganz ruhig, *hust* Lyon 2010, Dortmund 2013, Schalke 2015, Wolfsburg 2016 *hust*.

Gerade die vermeindlichen "Freilose" können sehr gefährlich sein. Leicester hat momentan den berühmten "neuen Trainer Effekt", siehe Zidane letzets Jahr. Wenn sie so spielen wie gegen Sevilla oder in der Liga zuletzt. Und Monaco sollte man wie oben schon gesagt erst recht nicht unterschätzen. Das kombiniert mit unserer schlechten Angewohnheit, es gegen vermeindlich leichte Gegner locker angehen zu lassen, kann ganz böse enden, und hat es auch schon mehrmals. Gegen Barca und Bayern sollte es zumindest an der Einstellung nicht scheitern.

Vermeiden wollen würde ich vor allem Atletico und Juve. Beide sind defensiv sehr stark und vorne eiskalt, Gift für unsere Flanken "Taktik". Juve ist dazu blendend in Form, Atletico besser als auch schon, sie über 2 Spiele zu schlagen wird sauschwer. Am liebsten wäre mir fast schon Dortmund. Die letzten Spiele gegen sie waren immer sehr ausgeglichen und sie sind ähnlich wie wir sehr unkonstant.

Schlussendlich müssen wir aben jeden schlagen, wenn es was werden soll mit Titelverteidigung, in dem Sinne, Hala Madrid.

Warum habt ihr alle so viel Angst vor Juve ? Schätze da Barca, Bayern und ja auch Dortmund stärker ein. Klar war die Mannschaft vom 4:1 damals mit klopp anders und auch in der Gruppe Phase sah es nicht schlecht aus, aber ihre Spielweise ist einfach extrem unangenehm für uns und wenn sie einen guten Tag erwischen wirds schwer.
Will auf jeden Fall noch gegen Bayern ran. Aber jetzt wünsche ich mir Partien, die es nicht die letzten Jahre gab.
Dortmund - Barca würde ich sehr sehr gerne mal sehen
atletico - Juve
bayern - monaco
real - leicester

gegen Bayern würde ich gerne erst ab dem Halbfinale, und monaco - leicester wäre leider ein ziemlich blödes los.
Sonst eben Barca, wenn psg es nicht hinkriegt, dann machen wir es halt selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück