Aktuelles

Achtelfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atletico macht derweil das 4:2 obwohl sie eigentlich nur verteidigen wollten. [emoji28]

Ich liebe diesen yaya toure, der ist wie eine Wand und gleichzeitig Technik stark. Schade das er net jünger wird

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Atletico macht derweil das 4:2 obwohl sie eigentlich nur verteidigen wollten. [emoji28]

des traurige ist, des sind 3 Tore nach schwerem Abwehrfehler und ein geschenkter Elfmeter. hätte nicht sein müssen.
gleichzeitig hat Atletico sich zwar n Eigentor reingelegt, aber hatte riesen Glück nicht selbst zu kassieren und hätten selbst nen Elfmeter gegen sich bekommen müssen.
Dieses Atletico war absolut schlagbar, auch für Leverkusen.. :cry:

Es gab keine Platzverweise im Achtelfinale aber es sind unglaubliche 29 Tore in 6 Spielen gefallen, krasser Wert. Nur Benfica/Dortmund hatte weniger als 4 Tore zu bieten.

Ich liebe diesen yaya toure, der ist wie eine Wand und gleichzeitig Technik stark. Schade das er net jünger wird

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Wenn ich als Trainer sehen würde, dass einer meiner zwei Sechser in jeder Defensivbewegung so lust- und kraftlos nach hinten trabt, sich dabei an keinem Gegenspieler orientiert und nur auf den Ball schaut, würde ich durchdrehen

Monaco war mein Geheimfavorit. Die 4 vorne sind international Klasse. Schade das Falcao den Elfer verschossen hat.
Aber City kommt mit der Abwehr sowieso nicht weit :D
Schade für Leverkusen, Atletico ist zurzeit schlagbar.

Monaco war mein Geheimfavorit. Die 4 vorne sind international Klasse. Schade das Falcao den Elfer verschossen hat.
Aber City kommt mit der Abwehr sowieso nicht weit :D
Schade für Leverkusen, Atletico ist zurzeit schlagbar.
Von mir aus können sie an diesem Wochenende unschlagbar sein :)

Habe das Atlético-Spiel leider nicht gesehen, aber Manchester City - Monaco war ein Spektakel. Schöne Tore, ein offenes Spiel mit einem im Endeffekt doch verdienten Sieger. Ich mag City als Verein nicht besonders, aber Spielern wie De Bruyne, Agüero oder David Silva, bei dem ich mir immer noch wünsche, wir hätten 2010 ihn statt Özil geholt, könnte ich mir rund um die Uhr anschauen. Offensiv greift das System Guardiola immer besser und besser, defensiv fehlt jedoch ein Gündogan, der für Stabilität sorgt und zwei Weltklasse Außenverteidiger. Würde mich nicht wundern, wenn sie im Sommer etwas Geld in die Hand nehmen und die Baustellen in der Verteidigung beheben. Für außen sind Spieler wie Gayá, Nelson Semedo und Ricardo Pereira zu haben, innen wären Koulibaly, Laporte und Manolas denkbar. Alles Spieler, die wunderbar in Guardiolas Profil passen und trotz ihrer jetzt schon hohen Qualität noch Potenzial zur weiteren Steigerung hätten.

Mateo Laos hat die Fahne für seine spanischen Schiedsrichterkollegen hochgehalten und sehr schlecht gepfiffen. Jedes Foul mit gelb geahndet, aber zwei Elfmeter komplett übersehen (Agüero hat ja gelb für Schwalbe bekommen und beim Foul an Falcao hat Laos erst auf Abstoß entschieden, ehe der Torrichter ihm den Hinweis gab) und man bedenke, dass er noch einer der besseren Offiziellen in La Liga ist.

Falls sich Real entschließt einen jungen Flügelspieler zu verpflichten der Ronaldo mit der Zeit ablöst beziehungsweise auch Bale und CR7 entlastet, sollte man Mbappe von Monaco im Auge behalten. Gefällt mir sehr im Spiel gegen ManCity. Schaut jemand öfter Monaco an und kann was zu ihm sagen ? Erinnert tatsächlich an Henry, wie es der Kommentator gerade gesagt hat.

Edit: Krass was für ein Tor Falcao gerade herausgehauen hat. Krasser lupfer

Super Spieler, wahsinnig schnell mit und ohne Ball, geht viel und gut ins 1 gegen 1. Sucht oft den Abschluss, der auch ganz gut ist. Bringt auch gute Hereingaben, und ist erst 18..

Was meint ihr, schafft es Barcelona heute?`

Sie gewinnen, kommen aber nicht weiter.

Was meint ihr, schafft es Barcelona heute?`

Ja sie schaffen heute, holen am Ende der Saison erneut ein Triple. Mein Tipp für heute: Barca 5-0 PSG. Messi mit einem Hattrick!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück