Aktuelles

Achtelfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nach 13 Minuten 2 gelbe Karten für PSG, Schiedsrichter verfolgt eine klare Linie:nosepick:

Gegen die Bayern 2012 glaub ich hat Madrid so einen Elfer bekommen.
Scheint als hätten die Katalanen eine Aufgabe gefunden: Matuidi wird provoziert ohne Ende seit er Gelb hat. Das ist fast schon witzig anzusehen.

Wie lange wurde bei Barca eigentlich im Moment wirklich gespielt? 5 Minuten?

Wie lange wurde bei Barca eigentlich im Moment wirklich gespielt? 5 Minuten?

Nach diesem dummen ersten Gegentor hab ich eigentlich gedacht das PSG sich hier zu einem 0:4 "zittern wird". Haben sich aber bisher nochmal gut gefangen... Kann echt sehr interessant werden was da passiert.

Edit: Ich glaube das Matuidi heute vom Platz fliegt..

Wie hoch wohl die Quote dafür ist, dass PSG vor der 60. Minute noch eine rote Karte bekommt?

Mich würde es sehr wundern wenn PSG heute vollständig zu Ende spielt.

Wie hoch wohl die Quote dafür ist, dass PSG vor der 60. Minute noch eine rote Karte bekommt?

Mich würde es sehr wundern wenn PSG heute vollständig zu Ende spielt.
Immerhin, Piqué mit einer gelben.
Unnötige Fouls von PSG Nähe des Strafraums. Die Freistöße sind für Messi wie 11m.

Barca schafft das, die können das drehen glaub ich.

Barca schafft das, die können das drehen glaub ich.
Nie im Leben. Wetten? du bestimmst die Wette.
Suarez ist so ein Hu, schaut euch den mal an Mann. Btw hatte mit Jmdem noch eine Wette die ums weiterkommen gg Neapel war. Verlierer muss Piqué 2 Wochen als PB haben. Habe vergessen mit wem s war. Bitte melden sie sich freiwillig :D Piqué versucht im Spiel immer wieder den Ramos zu machen und schafft es nicht haahahqhh Die Barca Spieler sind echt nur am provozieren

Wenn Neymar so overactet bin ich froh, dass Real den damals nicht geholt hat.

Nie im Leben. Wetten? du bestimmst die Wette.
Suarez ist so ein Hu, schaut euch den mal an Mann. Btw hatte mit Jmdem noch eine Wette die ums weiterkommen gg Neapel war. Verlierer muss Piqué 2 Wochen als PB haben. Habe vergessen mit wem s war. Bitte melden sie sich freiwillig :D Piqué versucht im Spiel immer wieder den Ramos zu machen und schafft es nicht haahahqhh Die Barca Spieler sind echt nur am provozieren

Ok, du musst 1 Woche lang Ronaldo als Profilbild haben und ich jemanden deiner Wahl bei Verlust der Wette :D

Gilt die Wette?

Nächster Bock, echt unfassbar. Da wird denen einfach ein Tor ums andere geschenkt :lolsign:

2 more. Paris sollte mindestens 1 schießen.

Ich wollte ja nichts beschreien, aber Paris' Auftreten erinnert mich an Real gestern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück