B3RN4B3U
Nuevo miembro- Registriert
- 22. Juli 2015
- Punkte für Erfolge
- 0
Wäre normal Elfmeter oder?
Sehe ich auch so. Klarer Elfer.
Wäre normal Elfmeter oder?
Wie lange wurde bei Barca eigentlich im Moment wirklich gespielt? 5 Minuten?
Immerhin, Piqué mit einer gelben.Wie hoch wohl die Quote dafür ist, dass PSG vor der 60. Minute noch eine rote Karte bekommt?
Mich würde es sehr wundern wenn PSG heute vollständig zu Ende spielt.
Nie im Leben. Wetten? du bestimmst die Wette.Barca schafft das, die können das drehen glaub ich.
Nie im Leben. Wetten? du bestimmst die Wette.
Suarez ist so ein Hu, schaut euch den mal an Mann. Btw hatte mit Jmdem noch eine Wette die ums weiterkommen gg Neapel war. Verlierer muss Piqué 2 Wochen als PB haben. Habe vergessen mit wem s war. Bitte melden sie sich freiwilligPiqué versucht im Spiel immer wieder den Ramos zu machen und schafft es nicht haahahqhh Die Barca Spieler sind echt nur am provozieren
Du bist viel zu nett das wird nicht lustig für dich mein Junge. Jetzt gibt es jedoch kein zurück mehrOk, du musst 1 Woche lang Ronaldo als Profilbild haben und ich jemanden deiner Wahl bei Verlust der Wette![]()
Du bist viel zu nett das wird nicht lustig für dich mein Junge. Jetzt gibt es jedoch kein zurück mehr
Ne das ist dann doch gar keine Challenge. Jemanden unserer Wahl des FC BarcelonaJemanden deiner Wahl von Madrid. Ok, Wette gilt.