So schwach habe ich Messi übrigens auch noch nie gesehen.Man kann Real ja vieles vorwerfen, aber da wird wenigstens nicht auf Messi geflankt...
Wenn Paris das Rückspiel absagt, wertet die UEFA das dann 3:0?
![]()
Vielleicht liegt es ja an seinen nicht mehr blonden HaarenSo schwach habe ich Messi übrigens auch noch nie gesehen.
Unglaublich wir viele Bälle der heute verloren hat. Jedes Dribbling gefühlt ein Ballverlust und Konter für den Gegner.
Mir wärs recht wenn sie den behalten.Das zu drehen wird schier unmöglich für Barca. LE wurde diese Saison bereits oft angezweifelt, nach dem Spiel werden die Stimmen nur noch lauter. Kann mir nur Recht sein^^
naja zu hoch sollte man das nicht hängen, die erste HZ war insbesondere im Mittelfeld sehr gut gespielt von PSG und di Maria hat mit fantastischen Aktionen brilliert aber das heute war doch Barca 2012/2013 ... sinnloser Ballbesitz ohne wirklich eine Idee im Angriff zu haben. Das war zum Einschlafen was die Katalanen heute gezeigt haben und das Ergebnis ist in der Höhe auch verdient.sollte Paris weiterkommen sind sind sie Titelkandidat! Gegen die würde ich dann nur noch im Finale spielen wollen! Glaube der BVB wurde auch grade verhauen..für mich gingen die Spiele wunschgemäß aus. aber 4:0 ein Lehrstück!
Hahahahahahahahahah