Aktuelles

Achtelfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
di Maria runter zu nehmen für einen Lucas Moura ? Warum ?

Verratti verletzt. Das waren die beiden besten auf dem Platz.

edit: 4:0 alter das erinnert mich ganz stark an das 7up gegen die Bayern

Ciao Barca...ich glaubs net. Altaaa

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Barca ist wohl raus..

Das zu drehen wird schier unmöglich für Barca. LE wurde diese Saison bereits oft angezweifelt, nach dem Spiel werden die Stimmen nur noch lauter. Kann mir nur Recht sein^^

Wichtig ist kein Tor bekommen, dann ist PSG zu 95 % weiter und genau dafür hat man Unai Emrey geholt! Für Draxler freut es mich besonders, er hat ja nun bei jedem Wettbewerb für PSG im ersten Spiel jeweils getroffen..Was sie nicht alle auf Ihn geschimpft haben! Ich sage älla bätsch

Hammer einfach geil...glaubs net :)

Man kann Real ja vieles vorwerfen, aber da wird wenigstens nicht auf Messi geflankt...

Wenn Paris das Rückspiel absagt, wertet die UEFA das dann 3:0?
:onthequiet:
So schwach habe ich Messi übrigens auch noch nie gesehen.

Unglaublich wir viele Bälle der heute verloren hat. Jedes Dribbling gefühlt ein Ballverlust und Konter für den Gegner.

Wow ederson...stark

Ja senior pique und alba. Auch wir freuen uns wenn es euch so richtig dreckig geht

sollte Paris weiterkommen sind sind sie Titelkandidat! Gegen die würde ich dann nur noch im Finale spielen wollen! Glaube der BVB wurde auch grade verhauen..für mich gingen die Spiele wunschgemäß aus. aber 4:0 ein Lehrstück!

:onthequiet: Ordentlich gezüchtigt die Katalanen. :fuckyou:

Mies barca wurde rasiert. Haben aber auch unterirdischen Fußball gespielt, di maria war aber richtig Weltklasse.

sollte Paris weiterkommen sind sind sie Titelkandidat! Gegen die würde ich dann nur noch im Finale spielen wollen! Glaube der BVB wurde auch grade verhauen..für mich gingen die Spiele wunschgemäß aus. aber 4:0 ein Lehrstück!
naja zu hoch sollte man das nicht hängen, die erste HZ war insbesondere im Mittelfeld sehr gut gespielt von PSG und di Maria hat mit fantastischen Aktionen brilliert aber das heute war doch Barca 2012/2013 ... sinnloser Ballbesitz ohne wirklich eine Idee im Angriff zu haben. Das war zum Einschlafen was die Katalanen heute gezeigt haben und das Ergebnis ist in der Höhe auch verdient.

Dortmund hat immer noch eine gute Chance das Spiel Zuhause zu drehen, für Barca sollte es das gewesen sein. Das Favoritensterben beginnt, für uns sollte es ein Weckruf für Morgen bedeuten.

Diese Saison erschienen mir die Top-3 (Real, Barca, Bayern) nicht so überlegen wie in den vergangenen Spielzeiten, von daher ist die CL so spannend wie seit langem nicht mehr.

Ich will mir noch keine Schadenfreude gönnen, morgen erstmal selbst das Spiel gewinnen, dann, ja dann werde ich nachträglich lachen und ein Tänzchen auf Pique, den ollen Nörgelzwerg machen. :dance2::crazy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück