Aktuelles

Achtelfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser kleiner Italiener ist einfach unmenschlich. Wie er jedes mal 3-4 Spieler auf sich zieht und dann einfach einen vertikalen Pass nach vorne spielt sodass PSG jedes Mal auf die Abwehr Barcas rennen kann. Er ist einfach NIE unter Druck und so intelligent. Schei. auf BBC oder MSN für MKV würde ich Dauertickets kaufen.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Dieser kleiner Italiener ist einfach unmenschlich. Wie er jedes mal 3-4 Spieler auf sich zieht und dann einfach einen vertikalen Pass nach vorne spielt sodass PSG jedes Mal auf die Abwehr Barcas rennen kann. Er ist einfach NIE unter Druck und so intelligent. Schei. auf BBC oder MSN für MKV würde ich Dauertickets kaufen.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Marcelo Kroos Varane? ^^

Marcelo Kroos Varane? ^^
Jetzt mal im ernst, ich will mir gar nicht vorstellen was Modric, Kroos und Verratti zusammen anstellen würden. Im Sommer würde ich alles versuchen Marco nach Madrid zu holen. James und Danilo (Vazquez RV bitte) verkaufen und dafür Verratti holen. EGAL wie hoch der Preis ist.

Jetzt mal im ernst, ich will mir gar nicht vorstellen was Modric, Kroos und Verratti zusammen anstellen würden. Im Sommer würde ich alles versuchen Marco nach Madrid zu holen. James und Danilo (Vazquez RV bitte) verkaufen und dafür Verratti holen. EGAL wie hoch der Preis ist.
Das sagen jetzt plötzlich alle. Er ist schon seit Jahren krank und es fällt allen erst jetzt auf. Schade das man nicht früher gehandelt hat

Verratti ist nice, aber work with what you have :)

Viel liegt nicht zwischen den beiden. Leider sitzt Kova auf der Bank egal was er macht.

Ganz deiner Meinung. Verratti gefällt mir seit Jahren und er wäre super für uns. Er ist schon sehr erfahren und Weltklasse. Kova mag ich auch sehr, ABER: er hat viel Potenzial nur hilft das nichts, wenn man die meiste Zeit auf der Bank sitzt. Und da bei real meistens die teuren spieler stammplätze haben, würde verratti auch spielen im Gegensatz zu kova

Verratti hätte diese überaggressive Zweikampfführung, die anscheinend im DM gebraucht wird :)

klar aber wenn casemiro mal ordentlich rein geht, wird hier wieder rumgejammert...

Bin gespannt, wie Arsenal diesmal das Viertelfinale vermeiden will.

Arsenal wie jedes Jahr enttäuschend.
Irgendwie nervt das auch langsam :D
jedes Jahr heisst es aufs neue, dass sie etwas reißen, aber am ende verkacken sie wie immer.

Das muss einfach reichen. Und das dritte Tor - Hammer :flag::flag::flag:

Was bei Arsenal passiert, hätten alle Verantwortlichen seit einigen Jahren erkennen müssen. Wenger hätte schon seit einigen Jahren das Feld räumen müssen, aber wenn das Management mit dem 4. Platz in der PL und einem sicheren Achtelfinalaus zufrieden gibt, tja dann kann man da nichts ändern.

So schlecht sind die Arsenal-Spieler ja nicht, dass man zwei Jahre in Folge 5:1 in München baden geht. Da muss Wenger endlich mal die Verantwortung übernehmen, inzwischen schadet er sich selbst. Dieser Verein muss einen Neustart wagen, wenn man nicht jede Saison ein Deja-Vu erleben möchte.

Von mir aus kann ARSEnal jedes Jahr so ein deja vu haben. :onthequiet:

Ja da hast du vollkommen recht. Finde es jedoch immer erstaunlich, dass man bei einem so großen Klub wie Arsenal nie was Neues ausprobiert, das würde bei uns keiner so mitmachen.

Und irgendwie ist man froh, dass man Özil hier nicht mehr hat. Der macht sich vor Bayern in die Hose, man sieht doch wie er sich gegen diesen Gegner seit Jahren schon abmeldet, schon ein wenig ein Schönwetterfußballer. Wenn ich mir ansehe wie bei uns ein James, Modric oder Di Maria gerackert haben und wie wenig sich ein Özil wehrt, glaube ich kaum dass wir mit ihm zwei CL-Titel gewonnen hätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück