Aktuelles

Achtelfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich wie schlecht PSG sich heute präsentiert. So viele individuellen Fehler sind doch nicht normal.

Die schmeissen sich nuuuuuur hin und aytikin pfeift alles für barca.....geil

[emoji23] mir ist es egal wer gewinnt. Aber Barcelona macht das echt gut mit der 3er Kette. Mal sehen ob die das packen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Neiiiiin Cavani....was für ne Chance ! 1 Fehler müssen die nur machen

@chaosfish Ohjeee habe auch noch mit nem anderen Kollegen ne Wette..... Fast Cavani!

Das wärs gewesen. Schade.

Wurde da eig. der Schiri bezahlt?

Und jetzt kommt auch noch Pech dazu.. Irgendjemand scheint zu wollen, dass Barca weiter kommt.

Als wie wenn Kopenhagen gegen Barcelona spielen würde :whistle: 2 Tore selbst geschossen, einen Elfer unnötig verursacht. Ich weiß nicht ob ich Barcelona oder PSG nach dem Spiel für das Weiterkommen der Katalanen gratulieren soll.

Das passiert, wenn dein ganzer Game plan für'n Arsch ist und dann noch individuelle defensive Fehler hinzukommen. Zwei von drei Toren geschenkt und jetzt wird es so eng. Man darf dieses Barcelona nie totreden, nie! Wie haben wir bei dem 4:0 noch gelacht und jetzt sind sie Tabellenführer und so kurz vor der Sensation, doch noch ins Viertelfinale einzuziehen.

Zum Glück ändert sich eins nicht: Wenn Paris hier trifft, ist Barcelona draußen. Dafür könnte man jetzt gerne Di Maria für Draxler bringen.

Aber bevorzuge immer wenn Barcelona knapp rausfliegt, das tut sicherlich mehr weh [emoji1]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Neymar kriegt nicht mal ne gelbe für seine schwalben !

Wenn man ein 4:0 gegen eine Mannschaft wie Paris dreht, ist man dann noch aufzuhalten?
Meiner Meinung nach wird Barca das dreht und aufsteigt alles gewinnen was sie gewinnen können. Dann haben sie definitiv den Moment auf ihrer Seite

Wenn man ein 4:0 gegen eine Mannschaft wie Paris dreht, ist man dann noch aufzuhalten?
Meiner Meinung nach wird Barca das dreht und aufsteigt alles gewinnen was sie gewinnen können. Dann haben sie definitiv den Moment auf ihrer Seite

... und dann kommt Bayern in der nächsten Runde und deine Frage ist beantwortet...:D

Warum will man immer spielerisch den Ball loswerden vor dem eigenen 16er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück