Aktuelles

Achtelfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffen wir mal, dass die das emotional so ausgepowert hat, dass in der Liga nix mehr geht :)

Wohl eher wird das denen einen krassen psychologischen Push geben. Würde auch ziemlich ins Bild passen, wenn sie am Ende alles rumreißen und zur Abschluss-Saison von Enrique das Triple holen...

PSG war grottesk. Emery müsste damit eigentlich zum Sommer weg sein. So darf man sich einfach nicht präsentieren. Viel zu passiv, hosen voll gehabt und selbst nach dem 3-1 es nicht hinbekommen, Ruhe ins Spiel zu kriegen.

Wohl eher wird das denen einen krassen psychologischen Push geben. Würde auch ziemlich ins Bild passen, wenn sie am Ende alles rumreißen und zur Abschluss-Saison von Enrique das Triple holen...

PSG war grottesk. Emery müsste damit eigentlich zum Sommer weg sein. So darf man sich einfach nicht präsentieren. Viel zu passiv, hosen voll gehabt und selbst nach dem 3-1 es nicht hinbekommen, Ruhe ins Spiel zu kriegen.

Den Punkt finde ich interessant, ich hatte eigentlich den Eindruck das dieses Spiel nach dem 3:1 völlig ruhig war und einschlief. Barcelona war gebrochen, PSG hatte das Spiel vorhin eigentlich bis auf die Eigenfehler auch weitgehend im Griff. Zumindest hat man keine nennenswerte Chancen zugelassen wenn man Barcelona nicht gerade 3 Tore geschenkt hat... Das erste Tor entstand dadurch das keiner den sicheren Ball holt, das 2:0 war das Eigentor, welches nie hätte ein Tor werden dürfen, das 3:0 kam durch die Krabbeleinheit von Meunier... Alles kapitale Eigenfehler, Barca selbst hat es eigentlich nicht geschafft nennenswerte Chancen rauszuspielen. Als Cavani dann getroffen hat war für mich das Spiel beendet, ganz einfach weil ich nicht den Eindruck hatte das Barca hier noch antworten könnte. Dann kommt der Freistoß von Neymar wo Trapp einfach nur schlecht aussieht (wie sehr oft an diesem Abend) und das Elfergeschenk.

Hattet ihr in diesem Spiel das Gefühl das PSG rausfliegen könnte? Ich hatte nie das Gefühl das Barca dieses Spiel irgendwie so hinbringt das man PSG rauskickt, klar hat man viel probiert aber ich kann mich an keine einzige zwingende Chance erinnern welche Barca rausgespielt hatte.. Für mich waren sie erschreckend zahnlos und ohne konkrete Idee wie sie das schaukeln sollten. Ob jetzt Iniesta, Messi, Suarez - für mich waren die irgendwie alle abgemeldet? War meiner Meinung nach ein echt komisches Spiel, wird man so wohl in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr sehen vom Verlauf her.

Gibt es eigentlich irgendwo Interviews von den PSG Spielern bzw. Emery? Würde mich echt interessieren was die sagen.

Zu dem psychologischen Push: Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen und hoffe eher das man sich nun ein Stück weit selbst überschätzt...

Raul, Ramos und Jese sind nun vorerst CALMATISIERT worden, was mich als Barcafan übelst freut!
Hätte mich auch gewundert, wenn dich das Weiterkommen deines Herzensklubs allein freut und Raúl hatte vollkommen recht mit dem, was er gesagt hat.
Dass sich Barca-Fans wie du über dieses Weiterkommen voller Schwalben von Neymar und Suarez auch noch freuen, überrascht dabei kaum. Wenigstens hat Real sich nicht so präsentiert, das wäre eine Schande.

Hallo, Leute...

Ich bin ein großer Barcafan und gesondert nochmal großer Messifan.

Aber ich möchte mich heute hier präsentieren, um kundzutun, dass der Fussball GEIL sein kann.

Egal, was jetzt kommen mag, Barca hat das BESTE AUFHOLSPIEL ALLER ZEITEN hingelegt! Dieses BRANDING wird vermutlich erstmal gefühlte 1000 Jahre nur Barca zuteil sein!

Raul, Ramos und Jese sind nun vorerst CALMATISIERT worden, was mich als Barcafan übelst freut!

Ramos hatte den Pique 2.0 gemacht, wenn man nach eurer Auffassung geht. Denn nichts anderes als UNNÖTIG und RESPEKTLOS war seine Aussage gegen Barca. Also bitte mit denselben Maßstäben messen. Danke!

Abgesehen davon finde ich es absurd, dass hier jetzt UEFALONA rumgeschrien wird. Same old game...Schaut euch doch bitte mal Real Madrid gefällige Entscheidungen in den letzten Jahren in der Uefa an. Da sind en masse Dinger dabei.

Aber klar, man sieht nur auf dem Auge, welches den FEIND im Visier hat! Verstehe schon! :)

Naja, feiert schön...ehm, verbittert schön, meinte ich :)

VISCA BARCA! :)

aha

Hallo, Leute...

Mein Beileid.

Zum Rest: Ja, was soll man sagen? Piques Art und Weise zieht halt genau solche Fans an wie ich es vermutet habe. Ins andere Lager schnuppern für so einen Post. Ich weiß nicht ob ich Mitleid oder Fremdscham empfinden soll.

Ich hoffe für dich wird alles gut:stinker:

Hallo, Leute...

Aber ich möchte mich heute hier präsentieren, um kundzutun, dass der Fussball GEIL sein kann.

Egal, was jetzt kommen mag, Barca hat das BESTE AUFHOLSPIEL ALLER ZEITEN hingelegt! Dieses BRANDING wird vermutlich erstmal gefühlte 1000 Jahre nur Barca zuteil sein!

Ramos hatte den Pique 2.0 gemacht, wenn man nach eurer Auffassung geht. Denn nichts anderes als UNNÖTIG und RESPEKTLOS war seine Aussage gegen Barca. Also bitte mit denselben Maßstäben messen. Danke!

Abgesehen davon finde ich es absurd, dass hier jetzt UEFALONA rumgeschrien wird. Same old game...Schaut euch doch bitte mal Real Madrid gefällige Entscheidungen in den letzten Jahren in der Uefa an. Da sind en masse Dinger dabei.

Aber klar, man sieht nur auf dem Auge, welches den FEIND im Visier hat! Verstehe schon! :)

Naja, feiert schön...ehm, verbittert schön, meinte ich :)

VISCA BARCA! :)

Bestes Aufholspiel aller Zeiten? Im Leben nicht. Dazu sind zu viele frag würdige Sachen geschehen.
Auch wenn man sich mal bisschen umschaut auf facebook usw sind viele sich einig über die Art & Weise. Barça Fans grösstenteils die einzigen die diesen Sieg wirklich feiern ähnlich wie gegen Chelsea damals.

Aber die wichtigere Frage eigentlich was machst du hier?

Bestes Aufholspiel aller Zeiten? Im Leben nicht. Dazu sind zu viele frag würdige Sachen geschehen.
Auch wenn man sich mal bisschen umschaut auf facebook usw sind viele sich einig über die Art & Weise. Barça Fans grösstenteils die einzigen die diesen Sieg wirklich feiern ähnlich wie gegen Chelsea damals.

Aber die wichtigere Frage eigentlich was machst du hier?

Er eifert seinen Vorbildern nach, siehst du doch :D

Wieso, was mache ich hier? Ich nutze die Situation aus, so wie es RAMOS, RAUL und JESE taten und der Presse mitteilten, dass Barca es nicht schafft!

PS: Achja, warum müssen eigentlich Realspieler über Barca reden? Dachte, es ist ein Unding, nach eurer Theorie zufolge. Denn wenn Pique es tut, ist es verwerflich, wenn Ramos es tut, ist es treffend! Alles klar! Ihr seid HEUCHLER, und zwar GALAKTISCHE Heuchler!

Großer Unterschied zwischen Ramos etc und Pique: Sie haben zu einem Thema geantwortet. Pique weint wie ein Baby weil die bösen bösen Schiedsrichter nur gegen euch pfeifen und sowieso nur das spanische Madrid lieben. Spanien ist sowieso doof aber das Trikot zu tragen um Weltmeister zu werden ist völlig ok. Dann bei der Copa zu schreien "Wir holen uns den Pokal EURES KÖNIGS". Joa, hat die selben Manieren wie du mein lieber. Wer da jetzt ein Heuchler ist? Soll einer mit gesunden Menschenverstand beurteilen

Der Unterschied zu Ramos etc und dir: Die fragt man gerne um ihre Meinung. Deine interessiert wohl sonst keinen, anders kann ich mir dein Auftreten hier nicht erklären. Das man nach so "einer glorreichen Aufholjagd" nicht mit seinen Freunden feiert sondern sich beim Erzrivalen aufhält zeigt ja schon das du genug Barca DNA in dir hast. (Und das du wohl keine Freunde hast, was mich wenig wundern würde^^)

Und jetzt hipp hopp, raus zum Spielen.

Btw. Freu dich über das Ergebnis, mehr Grund zur Freude gab's da nämlich nicht, schade.

Die einzige strittige Situation war der Elfer an Suarez. Aber auf der anderen Seite, was hat der Arm vom Verteidiger beim Stürmer zu suchen, der vor einem ist im Sechzehner? Das war BLÖD von Paris! Dafür kann Barca nichts!

Alle anderen Situation waren GLASKLAR!

Und was die Verlängerung angeht! Es wurden 5 Minuten nachgespielt und sowas ist keine Seltenheit, wenn ein Spiel richtig spannend ist und im Spiel hier und da unterbrochen wurde. Aber wieder ist es natürlich ein DORN im Auge, weil Barca auf dem Feld ist.

Dass Real auch mal gerne 7 Minuten länger spielen darf, um ein Tor zu schießen oder einen Elfer bekommt, obwohl außerhalb gefoult wird etc., ist euch natürlich fremd. Ihr seid ja die BLANCOS! Alles klar! :)

Edit: Der Schiri hat sogar bis zur 7. Minute verlängert, nachdem Barca das 6:1 gemacht hat! So freundlich war er doch nicht. Denn hätte Paris dann das 6:2 gemacht, wäre es vorbei gewesen. Achja, 6:2....Erinnerungen werden wach :)

Der Elfer war also nur strittig alles klar :D. Forderst wohl nach jeder Ecke 5 elfer in Folge, weil im Fußball darf man sich nicht im 16er berühren.

Und woooow, der Schiri hat bis zur 7 Minute "verlängert", ja weil ihr 3 Minuten durch die Gegend gehüpft seid und er halt erst nach dem Anstoß, den man aus PSG Sicht natürlich hätte ablegen und direkt verwandeln können, abgepfiffen hat.
Made my day.

Ach und an 7 Minuten nachspielzeit kann ixh mich nicht erinnern. Sowas gibt's nur bei den B's.

Naja der seelische schaden muss schon groß sein dich hierher zu verirren und iwie pöbeln zu müssen. Pique Style oder was :)

Es war eine grandiose Aufholjagd für mich was von mehr als genug Leuten auch als solches angesehen wird. In einem Real Madrid Forum erwarte ich keine Begeisterung :))das kann ich mit Gleichgesinnten und Familie sicherlich tun. Aber gleich nach dem Spiel alles auf den Schiri schieben ist ziemlich einfach. Nach dem 3:1 hatte du Maria seine Chance gehabt. Neymar war der Mann des Abends und wir zeigten Kampfgeist und drehten es doch noch. Das beste Spiel war es nicht aber man hat nicht aufgegeben und das war das wichtige. Jede der großen Mannschaften hatte dieses Jahr Probleme auch real. Glück gehört zum Fußball auch dazu. Wie oft habe ich hier im Forum von euch gelesen , das ihr dieses Jahr öfters Glück hattet usw. Egal bin trotzdem stolz auch wenn sie die cl vieleicht doch nicht holen, oder doch. :))Lieber defraitaschavaz: ich bin immer daran interessiert was der Gegner denkt und schreibt, das ist das normalste der Welt. Du tust es doch auch bestimmt oder? Mitlesen finde ich vollkommen in Ordnung mMn ( das war eine kleine Antwort auf dein Beitrag gestern Abend gegen Fans die mitlesen.)

Es war eine grandiose Aufholjagd für mich was von mehr als genug Leuten auch als solches angesehen wird. In einem Real Madrid Forum erwarte ich keine Begeisterung :))das kann ich mit Gleichgesinnten und Familie sicherlich tun. Aber gleich nach dem Spiel alles auf den Schiri schieben ist ziemlich einfach. Nach dem 3:1 hatte du Maria seine Chance gehabt. Neymar war der Mann des Abends und wir zeigten Kampfgeist und drehten es doch noch. Das beste Spiel war es nicht aber man hat nicht aufgegeben und das war das wichtige. Jede der großen Mannschaften hatte dieses Jahr Probleme auch real. Glück gehört zum Fußball auch dazu. Wie oft habe ich hier im Forum von euch gelesen , das ihr dieses Jahr öfters Glück hattet usw. Egal bin trotzdem stolz auch wenn sie die cl vieleicht doch nicht holen, oder doch. :))Lieber defraitaschavaz: ich bin immer daran interessiert was der Gegner denkt und schreibt, das ist das normalste der Welt. Du tust es doch auch bestimmt oder? Mitlesen finde ich vollkommen in Ordnung mMn ( das war eine kleine Antwort auf dein Beitrag gestern Abend gegen Fans die mitlesen.)

Was sagst du zum Verhalten von Suarez und Neymar? Der eine versucht 45 Minuten lang Elfmeter zu schinden dem anderen brennen die Sicherungen durch und müsste vom Platz fliegen? Kann mir kaum vorstellen das man sowas toll findet, würde da gerne mal jemanden hören dem dieser Verein wichtig erscheint.

Du hattest wirklich das Gefühl das die Spieler noch daran glaubten in der 86. Minute? Alle Achtung, wenn das ein Spieler behauptet dann wären das ziemlich leere Phrasen oder einfach gelogen. Um ehrlich zu sein glaube ich das die jetzt noch nicht wissen wie das passieren konnte.

So nebenbei kann jemand dieses Kind jetzt dann mal sperren?

!

Alle anderen Situation waren GLASKLAR!
.

Du sagst es.

100? rot
https://twitter.com/MenezRM/status/839603424907902977
100? elfer
https://twitter.com/iramossf/status/839595486830960640
Lul
https://twitter.com/mptornero/status/839594895966892046
Abseits
https://twitter.com/UltraSuristic_/status/839571749121355776
50/50
https://twitter.com/UltraSuristic_/status/839569629802606593
50/50
https://twitter.com/UltraSuristic_/status/839583826703708171

Zum Glück war alles glasklar. Einfacher Abend für den Schiri.
df969e941785d5a6ae0626cc951f291b.gif

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Oh Leute, hört doch auf, diesem Troll Beachtung zu schenken. Ihr erkennt doch, was für eine Sorte Mensch dieses arme Würstchen ist. Lasst ihn hier 5 Posts verfassen und wenn niemand auch nur auf einen einzigen eingeht, verzieht er sich wieder in die anderen 10 Foren, in denen er seine Komplexe auslebt. Let him bark for a minute und dann sind wir ihn los

Das Spiel gestern hatte einige strittige Situationen. Allerdings finde ich trotzdem, dass vieles durch PSGs Dummheit und Barca Willen zustande gekommen ist. Würde daher nicht alles auf den Schiedsrichter schieben. Manchmal wirst du bevorzugt, manchmal benachteiligt.
Das Glück war auf Barcas Seite - klar - aber sie haben ihr Glück auch erzwungen.
Ich finde es zudem in Ordnung auch mal nach einem schönen Sieg beim Erzfeind zu schauen nur um mal zu gucken, wie die das alles beurteilen. Sich jedoch anzumelden und loszulegen wie so eine Hyäne, die totes Fleisch zum Fressen gefunden hat, ist an Armseligkeit kaum noch zu überbieten. Also sperrt den Troll bitte.

Kluge Barca Fans finden Neymars und Suarez Aktionen überhaupt nicht gut. Da ist überhaupt nichts ehrenhaftes dran, aber dennoch macht er es clever. Er war für mich der Spieler, der am allermeisten weiterkommen wollte und dazu war ihm halt jedes Mittel recht. Aber wie ich schonmal sagte - auch dieser Sieg wird Barcas Probleme nicht kaschieren können. Da war kaum ein Tor dabei, dass spielerisch rausgespielt wurde. Wir haben zwar ähnliche "Probleme", aber wir haben auch das Spielermaterial, um ganz anders Fußball zu spielen. Bei uns braucht es nur einen Isco und Real lebt. Dieses Barca wird nicht die CL gewinnen, wenn sich nicht jeder Gegner so blöd stellt.

Unterm Strich vielleicht nicht schlecht für uns, wenn sie sich nicht komplett auf die Liga konzentrieren können und mit dem viel dünneren Kader englische Wochen spielen. Ich hab meinem langjährigen Freund, der genau so Barca Fan ist, wie ich Real Fan, gratuliert. :)

Was sagst du zum Verhalten von Suarez und Neymar? Der eine versucht 45 Minuten lang Elfmeter zu schinden dem anderen brennen die Sicherungen durch und müsste vom Platz fliegen? Kann mir kaum vorstellen das man sowas toll findet, würde da gerne mal jemanden hören dem dieser Verein wichtig erscheint.

Du hattest wirklich das Gefühl das die Spieler noch daran glaubten in der 86. Minute? Alle Achtung, wenn das ein Spieler behauptet dann wären das ziemlich leere Phrasen oder einfach gelogen. Um ehrlich zu sein glaube ich das die jetzt noch nicht wissen wie das passieren konnte.

So nebenbei kann jemand dieses Kind jetzt dann mal sperren?
Nach dem 3:1 habe ich auch nicht wirklich daran geglaubt. Ich bin seit fast 30 Jahren Fan von Barca und habe vieles erlebt. Das Tor von Neymar hat die Wende gebracht und alle haben Kampfgeist gezeigt (es war nicht das beste Spiel aber sie haben gekämpft das will man als Fan sehen) Der Elfer für suarez war keiner das habe ich auch so gesehen. Wir hatten in dem Augenblick Glück aber Psg hatte mit di Maria eine 100 prozentige Chance gehabt und er hat es nicht genutzt, Pech für ihn. Für mich hat Neymar in der Schlussphase das Geschehen in die Hand genommen und mich auch von seinen leaderqualitäten überzeugt. Hoffentlich macht er da weiter. Ich kritisiere ihn teilweise auch, wegen seiner verspielten Art aber gestern war er klasse mMn. Elfmeter schinden? Versucht nicht jeder Elfmeter rauszuholen? Sorry war gestern so aufgeregt, mir ist er nicht negativ aufgefallen. Macht euer Ronaldo doch auch teilweise? PSG gestern war ein totalausfall. Das Gegenteil vom Hinspiel so habe ich es gesehen.

Wenn Barca-Fans in ein Real Madrid Forum kommen müssen um zu feiern, weil es offensichtlich keine Barca-Fanseite in Deutschland gibt ...
Hat was.

Wenn Barca-Fans in ein Real Madrid Forum kommen müssen um zu feiern, weil es offensichtlich keine Barca-Fanseite in Deutschland gibt ...
Hat was.

Das lustige ist ja, dass es ein deutschsprachiges großes Barca Forum gibt. Macht das Ganze natürlich noch peinlicher.

das fukkt ab. Kollege von mir ist beruflich in Andalusien überall wird nur über das Spiel geredet.

Pique hat sich auch gemeldet:"
A lot of people tried to bury us — coaches like Sacchi and Domenech. One day we will abdicate the throne, but we’re still there.""

Und was lehrt uns das alles? Das ist doch immer die wichtige Frage. Für mich: man sollte sich einfach nicht zu sehr mit dem Sieg oder Nuederlage identifizieren. Weder bei einem Spiel, noch bei einem Tunier, nicht mal bei einer Meisterschaft. Im Fußball entscheiden so oft Details, manche - wie Schiri Entscheidungen - sind sogar gänzlich aus der Macht der beiden Teams. Am Ende gibt es Sieger, aber was bedeutet das schon?

Jetzt kann man ganz fies sein und sagen: aber Fenomeno, ist dein Hauptargument pro Zidane nicht immer seine Erfolge? Ja, aber da geht es mir darum darzustellen, dass er nicht ganz ein Blinder sein kann, nicht dass er der beste ist. Und dass das Argument "alles nur Glück" immer schwächer wird, je länger man darauf zugreifen muss. Außerdem, wenn Trainer nach "Misserfolgen" immer schnell rasiert werden, dann *muss* Erfolg ihnen Sicherheit und Vertrauen geben, sonst wird das Ganze ja noch wahnsinniger als es tatsächlich so ist.

Fazit, es geht ums Gewinnen und Verlieren, aber die Frage ist, wie sehr man sich das zu eigen macht. Und ich persönlich mache mir die positiven Gefühle lieber zu eigen als die negativen, aber selbst bei denen muss man vorsichtig sein imo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück