Aktuelles

Achtelfinale Copa Del Rey: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also werden Carvajal, Cristiano und Pepe geschont. Naja, ich hätte vielleicht lieber Kroos, James und Ramos eine Pause gegeben, aber Ronaldo und Carvajal können sie auch gut gebrauchen. Ich habe auch gelesen, dass Ronaldo wieder ein paar kleine Probleme mit dem Knie hat. Hoffentlich nur eine Ente...

Atletico auch nicht mit der besten Elf, da geht heute auf jeden Fall was, auch wenn mich eine Niederlage nicht unbedingt stören würde...
Carvajal ist soweiso gesperrt für Samstag. Und ich weiß nicht warum für Samstag gegen Espanyol zuhause spieler schonen sollte. Heute ist viel wichtiger und schwerer. Denke Carvajal sitzt auf der Bank wegen der schlechten Leistung gegen Valencia , Pepe ist verletzt und was mit CR ist weiß ich auch net.

oh jeee bei dem schiri hab ich kein gutes gefühl. Der verteilt schnell karten

Ramos! Schade

Man der Ramos gleich wieder mit ner dicken Chance. Er war aber schonmal effektiver bei den Kopfbällen. :)

Hahaha, du wärst doch der Erste, der Feuer gespuckt hätte, wenn Ancelotti heute nicht rotiert hätte
Hier hast du deine gewünschte Rotation, es ist nur der Pokal!
Bitte Kommentar 79 lesen. Genau über deinem.

Die Copa interessiert mich nicht wirklich... Ich hoffe, dass Madrid endlich wieder die Liga holt. Die vllt 4 Partien gegen Atletico und Barcelona kosten viel Kraft und könnten sich negativ auf die Liga auswirken...

Schade. Ich hätte es ihm so gegönnt. Jetzt bestimmt Tor Atletico

Raul Garcia passt echt wie angegossen zu Simeones Atlético, widerlicher Typ

Bale ist 100% aktiver ohne Cr auf dem Platz, wie schon einige angenommen hatten. Anscheinend beraubt CR7s Freiheit auf dem Platz massiv die Qualitäten von Bale :/
Bisher gefallen mir die Königlichen sehr gut, über El Nino freue ich mich auch sehr

Was geht mit dem ab? Klare Tätlichkeit...

heeey rote gegen garcia

Bin gespannt, ob wir heute mit Bale und Benzema als Doppelspitze den europäischen Abseitsrekord brechen :D

Erst Scheiße gebaut dann so ein Monster Tackle unglaubliche Szene

boaah varaneeee gut das du es noch geklärt hast

Irgendwie scheint der Zustand des Platzes nicht optimal zu sein...

Dieser Raul Garcia ist ein Dreksack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück