Aktuelles

Achtelfinale Copa Del Rey: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiri hin oder her, das Ding geht auf Ramos Kappe. Bitte tut nicht so als ob Garcia da der einzige wäre, der sich da fallen lassen würde..

Hoffentlich verlieren wir das Spiel, kann sich Atletico dann gleich nochmal im Januar gegen Barca in 2 Spielen durchschlagen.

Und das war eindeutig Ramos Fehler.

Cristiano für Khedira rein, Bale dafür auf den Flügel und Isco in die Mitte
Bale Kroos Isco James
Cristiano Benzema

Selten so ne dämliche aktion von ramos gesehen, wir machen so ein starkes spiel und atletico macht garnichts

Das war kein Elfer. Der hat auf RAMOS Hand gewartet und fällt dann wie ein Baumstamm. Das ist eine Frechheit.
Naja man kann den Elfer schon geben. Ramos macht schon ein bisschen mehr als die Hand ihm auf die Schulter zu legen

Wieder steht der Schiri im Mittelpunkt. Es macht mich so wütend, dass man den Pfeifen schutzlos ausgeliefert ist. Garcia mit einer klaren Tätlichkeit in HZ 1, keine Karten für Atletico und nun so ein Elfer. Klar zieht Ramos, aber Garcia mindestens genauso...

Ramos ist auch ein komischer Typ, bei dem Schiri darf man als Realspieler doch nicht noch Anlass zum Elfer geben :/ Jetzt brauchen wir CR7 und Carvajal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste gelbe Karte nach 60 Minuten, war für eine Frechheit

Das erinnert mich an das CL Finale. Atletico macht eigentlich nichts und es ist nur ne Frage der Zeit bis wir treffen. Aber wir schenken ihnen ein Tor. Wie heute

Naja man kann den Elfer schon geben. Ramos macht schon ein bisschen mehr als die Hand ihm auf die Schulter zu legen

Das ist eine glasklare Schwalbe. Die Hand hat da nichts zu suchen. Aber wie der junge fällt. Im Basketball nennt man das floppen.

Hand von Ramos ist an Garcia, Garcias Hand ist an Ramos. Beide fallen. Wieso ist es Elfmeter und nicht Stürmerfoul?

Und wieder so eine sch.. Entscheidung gegen Real!

Darf man hier von Dummheit sprechen? In der Schweiz wäre er ein Schwinger...unfassbar wie einfach man das 1-0 herschenkt

Jetzt haben wir den Salat, jetzt werden sie uns verholzen, Bälle wegschlagen usw.

Foul VON Ronaldo?!

Foul gegen Ronaldo... Da flippe ich aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück