Aktuelles

Achtelfinale Copa Del Rey: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat einen Krampf, schnell, ruft den Helikopter!

Achso ja, erstes Foul, zurück gezogen im 16er des Gegners: erstmal Gelbe..naja ist ja auch zu lang her, dass real so einen Experten als Schiri hatte

Leute ich bitte euch, Real macht heut ein KLASSE Spiel! Wie das hier grade läuft ist einfach nur frustrierend, ein Vollbock von Ramos und eine Ecke, was kann man da machen. Ich werd nie Respekt für Atletico haben, bei aller Leidenschaft und Low Budget bla bla. Das ist einfach nichts, was ich mir ansehen könnte..Woche für Woche.
Jetzt fangen wir also schon wie die Bayern an ja?

es ist zum kotzen so früh aus dem wettbewerb rauszufliegen. auch noch gegen atletico

Wäre eh nicht so schlecht, dann gehts nicht noch 2 mal gegen barca

Was ist an Khediras Leistung schlecht, ich bitte um Erklärungen.

Seht es doch von der positiven Seite. Zwei kraftzehrende Clasicos weniger und etwas mehr Pause für ein Team, welches anscheinend physisch nicht mehr ganz auf der Höhe ist...

• Like
Reaktionen: cl7
Von gut spielen kann man sich halt nix kaufen .....

Der User jmghaz wurde soeben für 3 Tage gesperrt.

Sicherlich ist es jetzt ärgerlich, aber für die Saision gesehen kann das Pokal aus auch positiv gesehen werden!
2 aufreibende Spiele gg Barca weniger & so dürfen sich unsere ärgsten Verfolger ggf selber in 2 Spielen aufreiben..
Ich will DIE Meisterschaft & im Idealfall die Verteidigung der CL- Trophäe , da kann ich "gern" auf den Pokal verzichten...

endlich raus aus diesem bewerb der ressourcenverschwendung.

strengt euch ja nicht an im rückspiel. atletico lebt nur von standards und vom laufen und schinden...

Khedira spielt in der 94. Minute den ersten Pass, der weiter als 3 Meter gedacht ist und der Ball landet sofort im Aus
Ich mag ihn eigentlich, aber in diesem Mittelfeld mit der Konkurrenz und der Spielkultur hat er einfach keine Daseinsberechtigung. Technisch ist er 1, 2, teilweise 3 Stufen unter jedem anderen ZM bei uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück