Aktuelles

Achtelfinale Copa del Rey: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Ziehen die Königlichen in die nächste Runde ein?

• Ja

Stimmen: 9 42,9%
  • Nein

Stimmen: 12 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha ja hab hier ein Auslandssemester und mit heute war ich 5 mal :D
Wird aber denke ich auch das letzte Mal sein das Bafög ist alle und am 2.2. bin ich zurück :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Like
Reaktionen: Law
@ceydo: Na, dann genieße es heute nochmal richtig! Ich hoffe du wirst eine würdige Aufholjagd live miterleben!!!

Viel Spaß!

Hat jemand das Video gesehen was auf Facebook von Realtotal gepostet wurde unter der Aufstellung? Dort wird bei 1.00min ein Polizist heftigst von seinem Pferd abgeworfen.

Ich glaube an einen 2-1 Sieg, der uns zum Ausscheiden bringt. Atletico wird noch tiefer stehen als im Hinspiel und wenn wir Ende 2. HZ mehr und mehr aufmachen müssen, klingelts bei uns.

Leider kann ich das Spiel nicht sehen, da ich Basketball Training habe. Werde mir aber direkt danach irgendwo nen RELIVE Stream oder lange Highlightsvideos ziehen.
Dir ist wirklich das Training wichtiger ? :) ich hab alles für heute Abend abgesagt :)

Geile Stimmung im Stadion...es ist zwar noch leer...man hört aber unsere Anhänger

Schade, aber vorherzusehen war diese Aufstellung allemal.. Vielleicht trifft ja Bale wieder per Freistoß und dann kommen wieder alle her und sagen, dass er es seinen Kritikern gezeigt hat :P

schaue übrigens die Vorberichte über real madrid tv...echt gut

Also nachdem ich die Ausstellung und das Video mit dem Fans gesehen habe besteht für mich kein Zweifel das wir dieses Ding heute gewinnen sollten wir die Copa ernst nehmen. Würde ich Spieler sein dann hätte ich wohl ne Dauererrektion bei dieser Stimmung, absolut atemberaubend, das ist Madrid! Die Frage ist nur wie oft trifft Atletico? Ein 4:1 zB sehe ich als sehr unrealistisch an,... aber wer weiß das schon bei unserem Team?

ich halte von diesem ganzen zweckoptimismus ehrlich gesagt nicht all zu viel.zu genau kenne ich unseren gegner und die gewissheit das unser trainer wieder nichts ändern wird (taktisch+aufstellung).animieren einzelne spieler dann noch die fans zur unterstützung
und es wird der geist von juanito beschwört,scheitern wir in der regel.
ich werde mir das heute ganz entspannt und ohne druck anschauen,scheiden wir aus nehme ich das zur kenntnis und gratuliere dem
stadtnachbarn zum weiterkommen,sollte es anders kommen wäre das natürlich ein megaschub für die restliche saison.
hoffen wir alle auf das beste...hala madrid

Hoffentlich ist die Stimmung im Stadion gleich auch so euphorisch und lautstark unterstützend!

Hammer....gänsehaut was die fans für ronaldo alles tun und whuuuuuuu schreien

ich gehe davon aus, dass real madrid mindestens vier tore brauchen wird, von daher muss ein frühes her. ich bin gespannt, bier ist kalt, prost!

das wars zoo dumm

Joa..

Is das grad deren Ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück