Aktuelles

Achtelfinale Copa del Rey: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Ziehen die Königlichen in die nächste Runde ein?

• Ja

Stimmen: 9 42,9%
  • Nein

Stimmen: 12 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mannschaft ist einfach nur geil weiter so

So viele gefährliche Chancen... Das einzige was bisher fehlte, ist das letzte Quentchen Glück zu weiteren Treffern.
Vielleicht wirds ja was in der 2. HZ. Noch ein Tor für RM und das Bernabeu kocht und :flag:bebt ...

Wir müssen weiter Flanken. Oblak ist bei Rauslaufen verdammt schwach. Außerdem stehen immer 20 Mann im Atletico-Strafraum... Da kann man nicht durchkombinieren...

Der Fail von Pepe und Carvajal hat der Mannschaft noch einmal einen Ruck gegeben. Sie denken sich, jetzt erst recht. Ob wir jetzt 1-3 untergehen ist ihnen egal. Sie wollen noch 3 Tore erzielen.

So langsam gehen mir diese Spiele gegen Atletico echt auf die Nerven. Es ist jedes mal die selbe Leier, Atletico macht aus dem Nichts ein Tor und danach geht das nervige Anrennen los. Und das geht dann auch noch in den meisten Fällen auf. Bis auf das Copa-Hinspiel letzte Saison sind diese Spiele die reinste Quälerei.

Wir müssen weiter Flanken. Oblak ist bei Rauslaufen verdammt schwach. Außerdem stehen immer 20 Mann im Atletico-Strafraum... Da kann man nicht durchkombinieren...

Bitte nicht. Von flanken habe ich genug. An Godin und Miranda ist kein vorbei kommen. Wir müssen klein klein und schnell spielen. Die spieler haben wir ja dazu. Isco, James, Kroos, Benzema, Marcelo (irgendwie auch Ronaldo, Bale, Carvajal...)

man gibt alles,macht druck, macht wirklich spaß, da zuzusehen. schade, dass das immer erst so läuft, wenn man mit dem rücken zur wand steht.
die defensive von atletico steht aber trotzdem zu gut, flanken kommen nicht an. ich bin für mehr distanzschüsse und mal auf einen abpraller oder so hoffen.

Also nee Leute, das kanns nicht sein

Ey ich schalt ab ! Beim besten Willen, das kanns nicht sein !

Immer diese verfickten Pässe verdammte scheisse. Wie dumm ist unsere Verteidigung man.
Beide verteidigen heute wieder wie die größten Oberpfosten.

Versteckte Kamera? Die wollen mich doch verarschen:/

Jo in der Mitte und vor allem vorne ist noch viel zu wenig Bewegung drin, teils stehen alle. Die außen sind gut, aber manchmal ist es dann doch gut wenn sich einer über die Mitte anbietet und man nicht krampfhaft über die Außen spielt.

PS: Ich würde gerne mal Ramos im Sturm sehen (in einem Testspiel oder so), kicken kann er ja, sein Schuss ist auch satt und Kopfbälle..muss man da noch drüber sprechen?:D Außerdem hat er eine wahnsinnige körperliche Präsenz und ist ein Drecksack, im Gegenteil zu Benz. Könnte denke ich in solchen "alles oder nichts"-Spielen in den letzten 15min viel vorne anrichten.

Der nächste riesen Bock, am liebsten würde ich einen mit dem anderen erschlagen, echt:mad:

na gut, das wars dann. torres, wtf? unterm strich ist man dann auch verdient raus, wenn man sich so anstellt. das hinspiel war einfach zu harmlos.

Pfeif das Spiel ab, spart nur Kräfte. Wie kann das passieren? Ich bin fassungslos, ohne Worte

Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.... echt unglaublich!:mad:

Ich schalt gleich aus, es reicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück