was soll er denn machen? wen soll er einwechseln? Wir haben leider keinen Modric zur Verfügung - Stichwort Kräfte sparen!Wenn jetzt khedira kommt stellw ich ancelotti das erste mal wirklich in frage. Dass kann ea nicht sein!!!
Nicht durchdrehen. Pepe hatte heute einen schlechten Tag und Torres einen guten. Ramos war letztes Mal auch nicht auf der Höhe, was soll man machen. Gegen AM verlieren wir immer unverdient.Ich bin so stinksauer.. Man kann ausscheiden, aber nicht so. Durch so dumme Fehler, wie kann man sowas zweimal in einem Spiel hinkriegen? Dazu zwei Standardtore im Hinspiel. Diese Fratzen von Atlético gewinnen wieder, ich könnte so kotzen
Wen denn? Chicharito und..?Wozu haben wir 2 stürmer? WOZU??? WORAUF WARTET CARLO???
Du kannst von mir nicht erwarten dass ich in diesem Kontext verstehe, dass du das so meinst.Die frage war wozu haben wir 2 stürmer. Und du fragst chicharito und? Benzema? Ich sprach ja nicht von 2 auf der bank... in so einem spiel muss.man einfaxh alles aufstellen was man vorne hat. Liverpool hat ein finale in 9 minuten gekippt alles ist möglich im fussball aber wenn man es nicht probiert dann darf man sich nixht wundern...
Du kannst von mir nicht erwarten dass ich in diesem Kontext verstehe, dass du das so meinst.
Ich gebe Carlo keine schuld, die Aufstellung war in Ordnung. Nur wenn man in den jeweils ersten Minuten dem Gegner ein Tor schenkt, kannst du auch mit 10 Stürmern spielen.. Es bringt nichts
Ramos mit drei derben Fehlpässen allein in der zweiten Halbzeit. Was ist mit dem Mann los? Zumindest defensiv
Kein Ding, geht mir genau soNightwing:
war nicht böse gemeint nur bin so angepisst von dem spiel sorry
Weil Ancelotti die Blitzbirne das anscheinend so angeordnet hat. Das aber immer 3-4 Atleticospieler die Außen zumachen hat er noch nicht geschnallt.Fehler hinten können ja passieren, aber wieso geht vorne nix? Naja Ball in den 16er hauen und gucken ob ihn einer Reinköpft kenn ich noch aus meiner Fußballzeit haha