Aktuelles

Achtelfinale Copa del Rey: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Ziehen die Königlichen in die nächste Runde ein?

• Ja

Stimmen: 9 42,9%
  • Nein

Stimmen: 12 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt könnte Ancelotti wirklich All In gehen, worauf wartet er? Man hat nichts mehr zu verlieren.

Keine rote für Juanfran? Nett..

Wir kassieren jedes Mal durch individuelle Fehler (z.B. Ramos Hinspiel; Pepe heute) Gegentore und vorne ist das Tor, wie zu genagelt und es will einfach keiner rein gehen....

Ich bin so stinksauer.. Man kann ausscheiden, aber nicht so. Durch so dumme Fehler, wie kann man sowas zweimal in einem Spiel hinkriegen? Dazu zwei Standardtore im Hinspiel. Diese Fratzen von Atlético gewinnen wieder, ich könnte so kotzen

Wenn jetzt khedira kommt stellw ich ancelotti das erste mal wirklich in frage. Dass kann ea nicht sein!!!
was soll er denn machen? wen soll er einwechseln? Wir haben leider keinen Modric zur Verfügung - Stichwort Kräfte sparen!

Ich bin so stinksauer.. Man kann ausscheiden, aber nicht so. Durch so dumme Fehler, wie kann man sowas zweimal in einem Spiel hinkriegen? Dazu zwei Standardtore im Hinspiel. Diese Fratzen von Atlético gewinnen wieder, ich könnte so kotzen
Nicht durchdrehen. Pepe hatte heute einen schlechten Tag und Torres einen guten. Ramos war letztes Mal auch nicht auf der Höhe, was soll man machen. Gegen AM verlieren wir immer unverdient.

Fehler hinten können ja passieren, aber wieso geht vorne nix? Naja Ball in den 16er hauen und gucken ob ihn einer Reinköpft kenn ich noch aus meiner Fußballzeit haha

Tjo, schade das Alles ..... :(

Die frage war wozu haben wir 2 stürmer. Und du fragst chicharito und? Benzema? Ich sprach ja nicht von 2 auf der bank... in so einem spiel muss.man einfaxh alles aufstellen was man vorne hat. Liverpool hat ein finale in 9 minuten gekippt alles ist möglich im fussball aber wenn man es nicht probiert dann darf man sich nixht wundern...

seh ich auch so. warum keinen doppel- oder dreifachwechsel? von mir aus ne dreierkette hinten, ist doch egal, ob man noch eins kassiert, man scheidet doch eh aus. ancelotti müsste am besten wissen, wie man noch schnell drei tore kassiert. ;)

Wenigstens gewinnen daheim, bitte!!!

Die frage war wozu haben wir 2 stürmer. Und du fragst chicharito und? Benzema? Ich sprach ja nicht von 2 auf der bank... in so einem spiel muss.man einfaxh alles aufstellen was man vorne hat. Liverpool hat ein finale in 9 minuten gekippt alles ist möglich im fussball aber wenn man es nicht probiert dann darf man sich nixht wundern...
Du kannst von mir nicht erwarten dass ich in diesem Kontext verstehe, dass du das so meinst. :D

Ich gebe Carlo keine schuld, die Aufstellung war in Ordnung. Nur wenn man in den jeweils ersten Minuten dem Gegner ein Tor schenkt, kannst du auch mit 10 Stürmern spielen.. Es bringt nichts

Ramos mit drei derben Fehlpässen allein in der zweiten Halbzeit. Was ist mit dem Mann los? Zumindest defensiv

Unsere Verteidigung war heute nicht sonderlich überragend. Klar, ist Pepe heute der Idiot, aber vielleicht wäre die Mannschaft sicherer gewesen, wenn wir das Hinspiel nicht so verbockt hätten.

Nightwing:
Du kannst von mir nicht erwarten dass ich in diesem Kontext verstehe, dass du das so meinst. :D

Ich gebe Carlo keine schuld, die Aufstellung war in Ordnung. Nur wenn man in den jeweils ersten Minuten dem Gegner ein Tor schenkt, kannst du auch mit 10 Stürmern spielen.. Es bringt nichts

Ramos mit drei derben Fehlpässen allein in der zweiten Halbzeit. Was ist mit dem Mann los? Zumindest defensiv

war nicht böse gemeint nur bin so angepisst von dem spiel sorry
die startaufstellung war sicher in ordnung aber wenn du soviele tore brauchst dann müssen verteidiger raus und stürmer rein ist doch scheiss egal wenn du dann noch 5 tore fängst

man hat dieses achtelfinale aber im hinspiel verloren, das war viel zu harmlos. dann ging man heute volles risiko und dazu gabs dann eben zwei massive aussetzer...

ich meine, real madrid stand heute mit dem rücken zur wand, liegt 0:1 hinten nach der ersten minute und gibt einfach alles, kommt zu chancen, lässt atletico keine luft. solche phasen hätte man im hinspiel schon gebraucht.

Fehler hinten können ja passieren, aber wieso geht vorne nix? Naja Ball in den 16er hauen und gucken ob ihn einer Reinköpft kenn ich noch aus meiner Fußballzeit haha
Weil Ancelotti die Blitzbirne das anscheinend so angeordnet hat. Das aber immer 3-4 Atleticospieler die Außen zumachen hat er noch nicht geschnallt.
Und die Auswirkungen der schlechten Rotation kann man bestens an Benzema sehen.
Unfassbar das Isco Spiel für Spiel überragemd spielt und nicht nachlässt. Er hat körperlich unfassbar zugelegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück