Aktuelles

Achtelfinale Copa del Rey: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Ziehen die Königlichen in die nächste Runde ein?

• Ja

Stimmen: 9 42,9%
  • Nein

Stimmen: 12 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Mod Kollegin hats treffend formuliert. "Atletico ist unser neues Barca."

@Polyphony

Nein wird er nicht, er hat klar festgelegt das Iker in Liga und CL spielt und Navas Copa, höchstens in einem unwichtigen Spiel wird rotiert im Tor.
Meine Mod Kollegin hats treffend formuliert. "Atletico ist unser neues Barca."

@Polyphony

Nein wird er nicht, er hat klar festgelegt das Iker in Liga und CL spielt und Navas Copa, höchstens in einem unwichtigen Spiel wird rotiert im Tor.
ancelotti sagte auch das gegen atletico unsere beste 11 spielt trotz roatationen am ende sitzt dann ronaldo auf der bank. Und navas stand auch schon in la liga und glaube auch cl schon im tor. Und komm mir bitte nicht mit unwichtigen spielen oder so, denn diese gibt es nicht. Grade gegen die kleinen haben wir letztes jahr die meisterschaft liegen gelassen...

Ich sah kein Konzept, dass war Harakiri von Anfang an.

Finde ich überhaupt nicht. Die 1 Hz von uns fand ich verdammt stark. Atletico hatte kein luft zum atmen. Obwohl wir sogar in der 1 min einen schock überwinden mussten.

Aber bitte, ich will euch nicht aufhalten. Legt los und kritisiert alles (du bist damit nicht gemint Jese)....

Ich weiß echt nicht was ihr alle habt.
Ich freu mich heute gleich doppelt, nämlich
1. das wir teilweise richtig guten Fußball gespielt haben und
2. das wir ausgeschieden sind.
Jetzt könne wir Kräfte sparen für die wichtigen Titel. Und auf ein erneuten Classico in der Copa hatte ich sowieso Null Bock. Insofern, alles prima heute :D
alles prima? Sorry aber wir sind der größte club der welt und haben trotz 10 cl titeln und rekordmeister in spanien kein eknziges mal das triple geholt. Ausserdem ist es real mafrids anspruch in jedem wettbewerb der angetreten wird, den titel zu holen. An diesem ausscheiden ist meiner meinung nach gar nichts gut.

Hätte jeder Spieler mal die Einstellung wie Isco heute... Und bei Ramos glaube ich das er jedes mal wenn er gelobt wurde/etwas individuelles gewonnen hat danach unterirdisch gespielt hat, der kann von seinem hohen Ross mal wieder runter und sich auf die Defensive konzentrieren, es sei denn er wird auch als Stürmer aufgestellt. Benzema ist (mal wieder) Mr.Inkonstant, denke das wird wieder so seine 3 Wochen dauern :/ Bale hat mir heute sehr gut gefallen!
Von wem ich enttäuscht bin ist Ancelotti, heute hat er es einfach mit Flanken in den 16er probiert, das das nichts wird war klar bei dem Block da vorne, in unseren Kontern war auch wieder nicht genug Geschwindigkeit, obwohl man wusste das Barca sie genau so geknackt hat, zudem standen unsere Stürmer mal wieder so hoch das 0 Platz war.

natürlich war da auch ein wenig "harakiri" dabei, so ist das halt nach so einem hinspiel. gefällt mir trotzdem besser als sich 90 minuten den ball hin- und herzuschieben und keine chancen gegen atletico zu haben.

ancelotti sagte auch das gegen atletico unsere beste 11 spielt trotz roatationen am ende sitzt dann ronaldo auf der bank. Und navas stand auch schon in la liga und glaube auch cl schon im tor. Und komm mir bitte nicht mit unwichtigen spielen oder so, denn diese gibt es nicht. Grade gegen die kleinen haben wir letztes jahr die meisterschaft liegen gelassen...

Wenn er im Tor stand, dann als wir schon weiter waren z.B. in der CL als es also um nix mehr ging, bzw wo es sichere drei Punkte in La Liga gab.
Und Ronaldo hat er geschont, da er selbst sagte er sei etwas müde. Ich glaub nicht an eine Rotation im Tor, auf dem Feld wäre es zu begrüßen, aber das ist ja eher nicht Carlos Ding, leider...

alles prima? Sorry aber wir sind der größte club der welt und haben trotz 10 cl titeln und rekordmeister in spanien kein eknziges mal das triple geholt. Ausserdem ist es real mafrids anspruch in jedem wettbewerb der angetreten wird, den titel zu holen. An diesem ausscheiden ist meiner meinung nach gar nichts gut.
Ebendrum, weil ich genau weiß, daß Madrid nie das Triple holt bin ich froh um das heutige Ergebnis.
Ich will endlich wieder die Meisterschaft und CL-Verteidigung wäre natürlich der Wahnsinn.
Copa haben wir schon letztes Jahr gewonnen, hat für mich keinen hohen Stellenwert.

Die schlimme Erkenntnis: Ancelotii wird weiterhin an die Elf gegen Atletico festhalten und mit der gleichen Taktik spielen. Wann merkt er es endlich? Ich verstehe es nicht. Seine Wechsel, naja wie immer. Mich wundert es das Varane für Pepe so früh kam , warum nicht mit 10 Mann spielen, komisch. Er hätte ja die Möglichkeit später zu wechseln.
Man of the Match: Isco, ganz klar

Wenn er im Tor stand, dann als wir schon weiter waren z.B. in der CL als es also um nix mehr ging, bzw wo es sichere drei Punkte in La Liga gab.
Und Ronaldo hat er geschont, da er selbst sagte er sei etwas müde. Ich glaub nicht an eine Rotation im Tor, auf dem Feld wäre es zu begrüßen, aber das ist ja eher nicht Carlos Ding, leider...
naja in der liga stand er schon drin. Ich hab nichts gegen ihn. Aber für mich gehört die tw position nicht rotiert. Dass wir im feld zu wenig Rotation haben, da stimme ich dir zu. Nur sind wir in der breite auch einfach nicht sooo stark. Das soll nicht heißen, dass die auf der bank nichts drauf haben, aber der wualitätsunterschied ist teilweise schon gigantisch... klar es können keine 20 topspieler sein, das weiss ich, aber dennoch uns fehlt vor allem offensive Qualität auf der bank achja sorry für rechtschreibung und so. Bin am smartphone on

Sehr schade. Nach dem 2:2 war die Luft irgendwie komplett raus, was ich nicht ganz verstehen kann.
Gegen Dortmund befand man sich doch in genau der selben Situation, man hat 3 Tore gebraucht und trotz dessen das man erst in der 82. den Ersten Treffer machen konnte war man nur sehr knapp gescheitert.
Ab der 60. Kam wirklich gar nix mehr von der Mannschaft.
Die 1. Halbzeit war gut, da kann man der Mannschaft wirklich gar kein Vorwurf machen, aber die 2. Leider nicht mehr.
Das man Atlético durch solche katastrophen Fehler die Tore geschenkt hat war sehr unnötig, aber so läuft halt inzwischen so gut wie jedes Spiel gg die, irgendwie machen sie die Tore.

Und jetzt werden die oder Barça wahrscheinlich den Titel holen...

Jetzt heisst es Kopf Hoch und alles für die anderen Titel investieren, jetzt hat man weniger Spiele, also soll man das bitte auch so gut es geht ausnutzen. Eine Niederlage in nächsten Derbi darf nicht passieren, das muss endlich mal wieder gewonnen werden um die Verhältnisse mal wieder etwas grade zu rücken.
Wir brauchen aber unbedingt Modri? wieder.

Finde ich überhaupt nicht. Die 1 Hz von uns fand ich verdammt stark. Atletico hatte kein luft zum atmen. Obwohl wir sogar in der 1 min einen schock überwinden mussten.

Aber bitte, ich will euch nicht aufhalten. Legt los und kritisiert alles (du bist damit nicht gemint Jese)....

Eben dort hat es angefangen, man war von Minute 1 an nicht klar im Kopf und wollte einfach auf Teufel komm raus etwas probieren. So passieren halt dann solche Fehler wie bei den Toren von Atletico. Weiss nicht was ich davon halten soll immer wieder zu Flanken, wenn Benzema in der Mitte gegen 2 der kopfballstärksten Verteidiger ran muss. Ne, dass war nichts. Man wollte einfach auf Teufel komm raus Tore erzielen. Keine Ruhe, keine Geduld, gar nichts. Die Linien standen vie zu weit voneinander Weg. Atletico hatte Platz im Mittelfeld wie schon lange kein Team mehr gegen uns. Man hätte einfach ein bisschen Geduld haben sollen. Man brauchte ja blöd gesagt "nur" 2 Tore. Die muss man nicht in den ersten Minuten schon erzielen.

Du hast recht. Das lag aber weniger am Konzept sondern eher an der Qualität dieser Mannschaft. Es ist nicht das erste mal, dass wir ein Feuerwerk abbrennen wenn wir unter Druck sind. Ich erinnere da nur an Spiele gegen Bayern, City, Dortmund usw. Es hat einfach wieder die klare Idee gefehlt, wie wir Atletico in Bedrängnis bringen können. Unsere Außen wurden teilweise von 3-4 Atletico Spielern zu gemacht und trotzdem hat man es immer und immer wieder auf die gleiche Art und Weise probiert. Zugegebener Maßen haben wir im Sturm nicht die Spieler, um nochmehr zu kombinieren.

Ich fand unsere erste Halbzeit bombenstark trotz Rückführung und der Gedanke " jetzt müssen wir 4 Tore Schiessen" haben die Jungs Super gespielt. Leider gehören Fehler dazu und dafür wurden wir bestraft.

Ey Menners, dieser Isco bringt mich noch um . Einfach göttlich. Hat einer für mich die Highlights von ihm?

------kross--------
Modric---Isco--

Die erste Halbzeit haben wir eigentlich gut gespielt nach dem Gegentreffer, nur wir haben aus den Ballbesitz zu wenig gemacht, was aber schwer war, da Atletico komplett am 16-Meterraum mauerte!
Die Tore in der ersten Minute und in der 46. Minute, waren natürlich sehr bitter und auch ein Knackpunkt vorallem, dass 2:1 wo wir nochmal alles geben wollten dann so was :(
Aber wir haben heute durch unsere individuellen Fehler verloren, beim ersten Pepe, der so einen Zweikampf normal gewinnt und beim 2ten Sergio Ramos mit einen schlimmen Fehlpass!
Und vorne hat uns eben die Durchschlagskraft gefehlt und wir habe zu viel geflankt gegen so eine Kopfballstarke Mannschaft nicht so sinnvoll, auch wenn beide Tore nach flanken fielen :eek:
Aber die Jungs haben sich reingehängt auch wenn es noch so aussichtslos war haben sie es versucht, da kann man ihnen keinen Vorwurf machen, leider hat das Glück heute gefehlt und wir waren einfach zu ungeduldig!
Benzema, fande ich heute vorne nich so stark er ist seit Wochen wieder ein bisschen schwächer, Bale war heute in der ersten Halbzeit sehr aktiv aber in der zweiten war er nicht mehr ganz so aktiv!
Ich hoffe Jesé bekommt vorne jetzt mehr Einsatzzeit, da die 3 vorne auch mal eine Pause benötigen wäre, da unser Spiel nach vorne nicht mehr so stark ist wie vor der Pause und Jesé braucht Einsatzzeit um wieder zu seiner alten Form zu finden!
Isco war heute meiner Meinung nach der Beste Mann, er hat sich überragend aufgeopert und war natürlich auch technsich und spielerisch überragend, ich kann mich nicht erinnern, wann ein Spieler für ein Foul gefeiert wurde wie er heute! :D
Jetzt Kopf hoch Jungs, Mund abwischen, es ist schade, dass der Titel weg ist, aber auch sowas gehört zum Fußball und jetz müssen wir trainiern um das nächste Spiel zu gewinnen!
Hala Madrid:flag:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erst eingeschalten als Pepe den Zweikampf verlor. Warum kam es überhaupt soweit? Warum standen wir in Minute 1 schon so offen? War da vorher noch ein Fehler oder was?

Eben dort hat es angefangen, man war von Minute 1 an nicht klar im Kopf und wollte einfach auf Teufel komm raus etwas probieren. So passieren halt dann solche Fehler wie bei den Toren von Atletico. Weiss nicht was ich davon halten soll immer wieder zu Flanken, wenn Benzema in der Mitte gegen 2 der kopfballstärksten Verteidiger ran muss. Ne, dass war nichts. Man wollte einfach auf Teufel komm raus Tore erzielen. Keine Ruhe, keine Geduld, gar nichts. Die Linien standen vie zu weit voneinander Weg. Atletico hatte Platz im Mittelfeld wie schon lange kein Team mehr gegen uns. Man hätte einfach ein bisschen Geduld haben sollen. Man brauchte ja blöd gesagt "nur" 2 Tore. Die muss man nicht in den ersten Minuten schon erzielen.

Schau dir mal bitte an, wie das Tor entstanden ist. Ramos und Pepe haben übermotiviert hin und her gespielt und so entstand der Ballverlust (hier muss ich dir recht geben). Aber dann kann doch Ancelotti nix dafür. Wir hatten gar nicht die möglichkeit Carlos konzept zusehen.

3 von 4 gegentoren gehen auf Ramos sein kappe...

Schau dir mal bitte an, wie das Tor entstanden ist. Ramos und Pepe haben übermotiviert hin und her gespielt und so entstand der Ballverlust (hier muss ich dir recht geben). Aber dann kann doch Ancelotti nix dafür. Wir hatten gar nicht die möglichkeit Carlos konzept zusehen.

3 von 4 gegentoren gehen auf Ramos sein kappe...

In keiner meiner Sätze habe ich Ancelotti erwähnt. Ich sprach von der Mannschaft, die keine Geduld bewies, warum auch immer.

3 von 4 gegentoren gehen auf Ramos sein kappe...[/QUOTE]

Also zwei gehen leider sich auf seine Kappe bei dem Kopfballtor ja er hat halt das Duell verloren, aber da wurde er eben gut geblockt und es ist eben die Spezialität von Ateltico!
Wir sind durch unsere eigenen individuellen Fehler ausgeschieden, dass müssen wir in den Spielen gegen Ateltico ändern, vielleicht müssen wir eben mit anderen Spielern oder System beginnen, obwohl die erste Halbzeit sehr gut war! ;)

Man merkt aber den Frust der Mannschaft an. Atletico ist uns momentan psychisch und physisch sowieso überlegen. Sie können aufstellen wie sie wollen und tun uns immer weh, weil sie auch ein Konzept haben, zwar ein hässliches, aber trotzdem. Sie spielen immer den gleichen Stiefel und es reicht immer locker gegen uns. Das Tor war natürlich ein individueller Fehler. Aber es errinerte mich ein bisschen an Brasilien. Zu viel Emotionen, keine Konzentration. Die Tore waren ja nicht die einzigen Fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück