Die erste Halbzeit haben wir eigentlich gut gespielt nach dem Gegentreffer, nur wir haben aus den Ballbesitz zu wenig gemacht, was aber schwer war, da Atletico komplett am 16-Meterraum mauerte!
Die Tore in der ersten Minute und in der 46. Minute, waren natürlich sehr bitter und auch ein Knackpunkt vorallem, dass 2:1 wo wir nochmal alles geben wollten dann so was

Aber wir haben heute durch unsere individuellen Fehler verloren, beim ersten Pepe, der so einen Zweikampf normal gewinnt und beim 2ten Sergio Ramos mit einen schlimmen Fehlpass!
Und vorne hat uns eben die Durchschlagskraft gefehlt und wir habe zu viel geflankt gegen so eine Kopfballstarke Mannschaft nicht so sinnvoll, auch wenn beide Tore nach flanken fielen

Aber die Jungs haben sich reingehängt auch wenn es noch so aussichtslos war haben sie es versucht, da kann man ihnen keinen Vorwurf machen, leider hat das Glück heute gefehlt und wir waren einfach zu ungeduldig!
Benzema, fande ich heute vorne nich so stark er ist seit Wochen wieder ein bisschen schwächer, Bale war heute in der ersten Halbzeit sehr aktiv aber in der zweiten war er nicht mehr ganz so aktiv!
Ich hoffe Jesé bekommt vorne jetzt mehr Einsatzzeit, da die 3 vorne auch mal eine Pause benötigen wäre, da unser Spiel nach vorne nicht mehr so stark ist wie vor der Pause und Jesé braucht Einsatzzeit um wieder zu seiner alten Form zu finden!
Isco war heute meiner Meinung nach der Beste Mann, er hat sich überragend aufgeopert und war natürlich auch technsich und spielerisch überragend, ich kann mich nicht erinnern, wann ein Spieler für ein Foul gefeiert wurde wie er heute!

Jetzt Kopf hoch Jungs, Mund abwischen, es ist schade, dass der Titel weg ist, aber auch sowas gehört zum Fußball und jetz müssen wir trainiern um das nächste Spiel zu gewinnen!
Hala Madrid