mOnsta
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 92
Ich aber. Sicherlich waren vorallem die krassen Fehler von Ramos der entscheidende Punkt. Ändert letztendlich aber auch nicht viel. Man muss ein Spiel gegen so eine pressingstarke Mannschaft anders angehen. Vorallem zu Beginn. Das hat man heute wieder nicht geschafft und im Hinspiel erst recht nicht. Man könnte jetzt Modric nachheulen wie man will. Es bringt nichts. Die Tore wären vermutlich auch mit ihm auf dem Platz entstanden.
Fakt ist, das Benzema in beiden Spielen komplett aus dem Spiel genommen wurde. Das gleiche gilt mehr oder weniger für CR und Bale. Da muss man sich dann mal Gedanken machen, ob es Sinn macht 2 Spieler dieser Sorte gegen so einen Gegner aufzustellen. Auf so engem Raum ist Bale eben noch beschränkter als CR. Dann lieber Leute wie Isco oder James nach vorne ziehen und eine 2 Anspielstation im Mittelfeld aufstellen. Und damit meine ich nicht Khedira.
Fakt ist, das Benzema in beiden Spielen komplett aus dem Spiel genommen wurde. Das gleiche gilt mehr oder weniger für CR und Bale. Da muss man sich dann mal Gedanken machen, ob es Sinn macht 2 Spieler dieser Sorte gegen so einen Gegner aufzustellen. Auf so engem Raum ist Bale eben noch beschränkter als CR. Dann lieber Leute wie Isco oder James nach vorne ziehen und eine 2 Anspielstation im Mittelfeld aufstellen. Und damit meine ich nicht Khedira.