Aktuelles

Achtelfinale Copa Del Rey: Villareal CF vs. Real Madrid

Woher kommt eigentlich der ViTo Hype?
Wisst ihr mehr als ich?

dachte Raúl hat gesagt er ist noch nicht so weit?

Ich denke auch, dass Nacho auf RV steht. Gehört er für mich sowieso auch vor einem Don hin.. aber naja. Von mir aus darf auch Vini2 auf RV starten- Nacho in die IV. Rüdiger hat nach den Leistungen auch mal ne Bank verdient, eig. genauso wie Mendy...

Die Castilla steht ja auf Platz 3? Stark. Schade, dass am WE nur ein unentschieden nach 2:0 Führung beim abgeschlagenen Tabellenletzten rauskam.

Das mochte ich an Mou er nahm die Copa ernst. Ich bin Mou für immer dankbar das er uns 2011 zum ersten Copa Sieg Nach 18 Jahren führte. Was Für ein Spiel auch damals. Wir sind über uns hinausgewachsen. Pepe stand vor der Abwehr und Räumte auf. Di Maria die Pferdelunge ich dachte nur woher nehmt er die ganze Kondition . Und CR7 Traf in der 103 Minute der Verlängerung für uns ins Glück. Und Ramos beschädigte die Arme Copa Trophäe :angel: Meine Damalige Ex und ich haben dann Derbe Gefeiert. Sie mag Barca Nicht und Nennt sie Arrogante Vögel :D

Marca schreibt das erwartet wird das Vinicius Tobias startet. Ich kanns mir nicht vorstellen so wie man Ancelotti kennt.
Sollte es aber so kommen, hoffe ich das keine falschen Schlüsse gezogen werden, falls er sich etwas schwer tut, immerhin durfte er noch keine einzige Profiminute sammeln, was längst überfällig wäre. Anhand der Behandlung von Camavinga und auch generell weiss man ja wie Carlo drauf ist.
Wenn er nicht sofort auf Weltklasse Level abliefert ist er ein Flop und verdient keine weitere Sekunde bei den Herren.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

3 niederlagen hintereinander wären aufjedenfall hart aber kann mir iwie net vorstellen dass wir aufeinmal gut spielen.
oder halt wir kommen durch elferschießen weiter :D

3 niederlagen hintereinander wären aufjedenfall hart abe kann mir iwie net vorstellen dass wir aufeinmal gut spielen.
oder halt wir kommen durch elferschießen weiter :D
Ja ich hoffe die spielen Richtig auf Frust . Und Reißen sich mal den Ar... auf und zeigen was in sie steckt

Übrigens extrem schwach von Carlo wenn Courtois heute startet. Sein eigenes Versagen müssen die Spieler ausbaden, das ist lächerliches Coaching.
Lunin hat sich gar nichts zu Schulden kommen lassen bisher.

Was denkt Ihr, wenn wir verlieren?
Gibts dann einen Neuen Coach?
Mein Tipp: 3:2 n.V für die Yellosubmarines....
Es gibt nichtmal neue Spieler.. also auch keinen neuen Coach. Hab gelesen das Carlo mega viel Kredit durch letzte Saison hat und selbst titellos durch die Saison gehen könnte.

Es gibt nichtmal neue Spieler.. also auch keinen neuen Coach. Hab gelesen das Carlo mega viel Kredit durch letzte Saison hat und selbst titellos durch die Saison gehen könnte.

Wenn Carlo bleibt bis in die next season, dann verlieren wir zu 90% den Anschluss an Europa ab da an. Geh ich fest von aus

Ich freue mich irgendwie aufs Spiel heute. Irgendwie habe ich im Gefühl das Dürfte Spannend werden. Sowas wie ein 1:1 in die Verlängerung und dann gewinnen wir per Lucky punch. Oder ein 1:0 zitter Arbeitssieg. Ich hoffe unsere Jungs sind Motiviert. Ganz ehrlich mit endlich unseren Copa Titel Nummer 20 würde ich mich erstmal lange zufrieden geben in Sachen Copa. Hauptsache die 20 Nummer steht und der Bann noch 9 Jahren ist endlich durchbrochen :angel::angel:

Warum sollte Carlo bei einen Ausscheiden in der Copa entlassen werden?
Gefühlt hat die Copa das gleiche standing wie ein Traingspiel und solange man in der Liga & CL im Rennen ist macht eine Entlassung auch garkeinen Sinn.

Bevor man Carlo Köpfen möchte sollten wir lieber noch die nächsten Wochen abwarten, immerhin hat er sich das Vertrauen nach der letzten Saison auch verdient. Schaut euch @Gandalf sein Profilbild an der Mann hat etwas mehr Respekt verdient:D

Warum sollte Carlo bei einen Ausscheiden in der Copa entlassen werden?
Gefühlt hat die Copa das gleiche standing wie ein Traingspiel und solange man in der Liga & CL im Rennen ist macht eine Entlassung auch garkeinen Sinn.

Bevor man Carlo Köpfen möchte sollten wir lieber noch die nächsten Wochen abwarten, immerhin hat er sich das Vertrauen nach der letzten Saison auch verdient. Schaut euch @Gandalf sein Profilbild an der Mann hat etwas mehr Respekt verdient:D
Sehe ich auch so. Ich denke die letzte Saison hat uns Kraft gekostet. Und dann noch die Winter WM im Dezember. Ich hoffe ja echt das wir spätestens gegen Liverpool so Richtig auftauen wieder . Weil die Champions League ist unser Ding ;)

Courtois;
Nacho, Militão, Rüdiger, Mendy;
Valverde, Kroos, Camavinga;
Rodrygo, Benzema, Viní Jr;

War doch klar dass vini tobi net spielt
So mieser Scheiß, 2 Av´s die offensiv keinen Input haben.
Rechte Seite wird heute komplett tot sein und links Vini gegen den Rest der Welt.

Abwehr des Todes :crazy:

Ich kann es irgendwo noch verstehen, dass man gegen Villarreal möglichst kein Risiko eingehen will, aber dass Vini Tobi nicht mal dann ne Chance kriegt, wenn alle 3 RV im Kader ausfallen, sagt alles über unser Vertrauen in die Jugend.

Das Vinicius Tobias nicht spielt und Nacho den RV gibt, das war doch wirklich zu 200% klar. Er dient einzig als Castilla Nominierung. So kann Carlo zeigen wie sehr er ja auf die Jugend setzt, schließlich durften sich dann schon 5-6 verschiedene Spieler aus der Castilla den Copa Kadern anschließen in dieser Saison :)

Der größte Skandal ist für mich eher das Mittelfeld…

Valverde seit der WM leider völlig außer Form, Modric nicht dabei und Kroos als 6 er nicht brauchbar.
Ceballos nach Einwechslungen immer 100% bei der Sache und giftig. Wer spielt also nicht? Richtig, Ceballos :)

Woher kommt eigentlich der ViTo Hype?
Wisst ihr mehr als ich?

dachte Raúl hat gesagt er ist noch nicht so weit?

Schau dir mal die letzten Castilla Spiele an, dann weisst du wieso. Spielt offensiv richtig stark, erarbeitet viele Chancen und ist immer gefährlich im letzten Drittel.

Und klar ist Tobias noch nicht so weit, dass er direkt bei Real Stamm spielt und das fehlerlos. Aber ein Upgrade zu Carvajal und Vazquez ist er allemal.

Zurück