Dabei kann gar nicht deutlicher gezeigt werden wie wichtig es ist hungrige frische Spieler zu haben.
Wie das Spiel und die anderen wohl gelaufen wären wenn man von Anfang an so mutig aufgestellt hätte mit Vini Tobias und Ceballos, Lunin?
Schade ist halt das wir keine weiteren Optionen haben ausser halt Castilla, aber wenn das nicht eine Ansage war dann weiss ich auch nicht.
Ceballos wird heut mit so nem dicken Ständer einschlafen. Was ein Spiel, absoluten Respekt.
Noch 2 von diesen Saison und meine vollen Haare verabschieden sich.Ich bin nicht bereit wieder solche Spiele durchzumachen....
Ceballos wird heut mit so nem dicken Ständer einschlafen. Was ein Spiel, absoluten Respekt.
Nicht nur er...Ceballos wird heut mit so nem dicken Ständer einschlafen. Was ein Spiel, absoluten Respekt.
Ich bin nicht bereit wieder solche Spiele durchzumachen....
Hoffe hast gewettet.Hm hatte ein 3:2 erwartet. Villareal hat meine Erwartungen erfüllt und real
Schlafen wie ein Moped?…also seitlich am Ständer…da gibt‘s Schlimmeres! ^^Ist doch voll unbequem so einzuschlafen![]()