Aktuelles

Achtelfinale Copa Del Rey: Villareal CF vs. Real Madrid

Dabei kann gar nicht deutlicher gezeigt werden wie wichtig es ist hungrige frische Spieler zu haben.
Wie das Spiel und die anderen wohl gelaufen wären wenn man von Anfang an so mutig aufgestellt hätte mit Vini Tobias und Ceballos, Lunin?
Schade ist halt das wir keine weiteren Optionen haben ausser halt Castilla, aber wenn das nicht eine Ansage war dann weiss ich auch nicht.

Optionen bringen ja nichts, wenn man die Spieler nicht einsetzt, in der Castilla wären ja einige, bzw. wenn man nicht alle abgibt

Ich wollte eigentlich eine längere Pause von diesem Forum machen, weil ich nicht der Beerdigung der Mannschaft beiwohnen wollte... Nie im Leben hätte ich mit einem Sieg heute gerechnet. In der ersten Halbzeit war die Mannschaft auch tot... Toter als tot... Dennoch schafft der Italiener erneut mit den Auswechselspielern seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen:crazy::crazy::crazy:
Also diese Remontada ist für mich viel wundersamer, als die Siege in der letzten Saison. Diese Mannschaft ist bekloppt!!!

Ich bin nicht bereit wieder solche Spiele durchzumachen....

hm hatte am ende doch recht mit dem 3:2 :D

ceballos einfach unglaublich starkes spiel an allen 3 toren entscheidend beteiligt gewesen. Das zeigt einfach wieder einmal wie dumm carlo ist das er nicht jeden aus dem kader anständig spielzeit gibt. Ceballos, kann jetzt schon der nachfolger von kroos werden. Er hat heute valverde und cama dirigiert und unser spiel offensiv wie defensiv verbessert. Seine pässe waren auch zucker.

Gegen barca hatte er übrigens auch mit seinem kurzeinsatz direkt eine torvorlage beigesteuert. Leider wird er zu 100% wieder nur ständig auf der bank sitzen sobald tchou und modric zurück sind, weil ceballos ja nicht so einen großen namen/preisschild hat.

Zurück