Wow was eine toxische Atmosphäre hier Leute... ja ich flame auch mal rum und bin sauer auf gewisse Spieler, aber heute..
Die letzten Wochen waren körperlich und auch mental sowas von hart, dazu kommt der Name des heutigen Gegners, deren Hunger mal in ein VF der CL einzuziehen und und und... war klar das es schwer wird.
Heute hätte der zuletzt gefeierte Solari mal was zeigen müssen und nicht immer das gewohnte Bild aufbieten sollen. Es war nur ne Frage der Zeit, wann Bale Vazquez ersetzt, allein aufgrund des Klassenunterschiedes klar, auch für mich. Vini kann man da nicht rausnehmen, Benz auch nicht.
Marcelo wäre Starter gewesen für mich, gerade weil der tolle Herr solari ja im MF immer die "Erfahrung" aufbietet und einen frischen und geilen Ceballos draußen lässt. Hier hätte man gern Kroos draußen lassen können, wenn schon Case spielt. Sind beide nicht berühmt für ihren defensiven Speed (Kroos) oder guten Aufbau bei Pressing (Case).
Naja ich hoffe immernoch auf den Auswärtstreffer und auf nicht mehr Gegentore als eines, dann ist Zuhause alles drin. Wird man nach den 3 Farca Spielen und Co. auch etwas fitter im Kopf sein, hoffe ich.
Brinfen sollte Solari definitiv Ceballos für Kroos, und Asensio für Bale. Unser MF braucht Kontrolle und auch mal den Speed 10 m nach vorn zu machen.
Kovacic+Ceballos heute... würden da wohl gut durchbrechen und dann wäre Polen offen bei dem hohen Anlaufen von Ajax und dem Platz dadurch. --> da muss doch heute auch mal en Pass durchgehen bei den Raketen da vorne.