Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: AFC Ajax vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Sprint von Vini und genialer Abschluss von Benz. Da sieht man wieder sein Selbstvertrauen.

Ich wusste die Klasse würde sich durchsetzen. gut gemacht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau in den Moment als Reguilon den hohen Ball in die Tiefe spielt und Vini startet wusste ich, dass es jetzt richtig gefährlich wird. Schön dass er dieses mal die richtige Entscheidung getroffen hat und Benzema assistierte.

Mh Vazquez für Bale, wohl die Reihenfolge aktuell. Auch wenn ich gern Asensio gesehen hätte. Ceballos sollte echt langsam kommen, ansonsten MUSS er am WE seine 90 Minuten erhalten- genauso wie Asensio.

Bitte überrascht mich und haltet in nem CL Spiel mal wieder die 0 PLSS.

Mh Vazquez für Bale, wohl die Reihenfolge aktuell. Auch wenn ich gern Asensio gesehen hätte. Ceballos sollte echt langsam kommen, ansonsten MUSS er am WE seine 90 Minuten erhalten- genauso wie Asensio.

Bitte überrascht mich und haltet in nem CL Spiel mal wieder die 0 PLSS.

Ich bin mir ziemlich sicher das die Null dieses Mal gehalten wird. Dieses Ajax mit den beiden Fifahype Kickern wirkt auf mich wie eine Nullnummer. Habe aber erst zur zweiten Halbzeit eingeschaltet.

Ramos sooo stark heute!

Ajax kann einem leid tun. Die hatten das Spiel unter Kontrolle, sind an sich selbst gescheitert, ein Tor gemacht das aberkannt wurde und jetzt verlieren die immer mehr Kontrolle.

Kann mir aber egal sein. Hauptsache real führt und hat sich wieder einigermaßen eingekriegt,

Lacht mich aus, aber irgendwie hat Lucas im Moment so ne Aura

Pures Selbstvertrauen

Ich bin mir ziemlich sicher das die Null dieses Mal gehalten wird. Dieses Ajax mit den beiden Fifahype Kickern wirkt auf mich wie eine Nullnummer. Habe aber erst zur zweiten Halbzeit eingeschaltet.
Das werde ich mir merken und hoffen das du Recht behältst :)

Ramos 1:0 Ajax :D

Unglaublich wie Ramos momentan spielt.
Wie war das vorhin kein Foul an Casemiro? Kommt von hinten und gibt Ihm die Beinschere ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück