Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: AFC Ajax vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vini hat jetzt schon die Fähigkeit von ganz grossen Spielern. Er kann unauffällig und durchschnittlich spielen, haut dann aber einen raus und deklassiert mal eben De Light. Aus dem kann wirklich was werden. Stark auch von Modric und Bale.

MMn wäre Isco und seine Angewohnheit, am Ball zu kleben, heutw gold wert. Er ist verletzt, aber hätte heute eh wieder nicht gespielt. Wenn ich sehe, wie Bale mit hängenden Schultern über den Platz schlurft, während Isco seit Monaten ausgebootet wird, weil er angeblich einmal nicht voll ttainiert hat, krieg ich das Kotzen. Aber ja, lassen wir ihn solange auf der Bank, bis er nen steifen Rücken hat, dann löst sich das Problem von alleine :crazy:

Benzema angeschlagen. Bitte Mariano bringen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

VAR heute übrigens ein super Ersatz für VARane

sorry...

Vini dann wohl im Sturm

Komm schon Solari... Dani und Asensio... ich weiß du willst es. Spring über deinen Schatten.

PS: Die Spurs müssten gegen Dortmund auch schon höher führen. Was die an Konteraktionen versemmeln ist schon hart.

Na toll, Benze + Regui angeschlagen? Okay, die beiden Spanier mal wieder die Arschkarte des Tages gezogen. Freut sich Solari bestimmt :D.. ne Spaß, die sollten am WE dann die 90min bekommen.

Ok Sehe Mariano kommt nicht für Benz :eek:. Dann muss ich revidieren: Bitte Mariano+Asensio+ Dani Minuten am we geben :D :D

Sah bei Reguilon eben nicht besonders gut aus, wird wohl auch noch raus gehen in kürze.

1:1 verdient.

Oh man

Der unsympathischste von allen trifft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist doch ein Foul vorher??

Ja hat sich Ajax verdient..

warum lässt er jetzt alles laufen der schiri?

Vini hat jetzt schon die Fähigkeit von ganz grossen Spielern. Er kann unauffällig und durchschnittlich spielen, haut dann aber einen raus und deklassiert mal eben De Light. Aus dem kann wirklich was werden. Stark auch von Modric und Bale.

MMn wäre Isco und seine Angewohnheit, am Ball zu kleben, heutw gold wert. Er ist verletzt, aber hätte heute eh wieder nicht gespielt. Wenn ich sehe, wie Bale mit hängenden Schultern über den Platz schlurft, während Isco seit Monaten ausgebootet wird, weil er angeblich einmal nicht voll ttainiert hat, krieg ich das Kotzen. Aber ja, lassen wir ihn solange auf der Bank, bis er nen steifen Rücken hat, dann löst sich das Problem von alleine :crazy:

Mein Gott, Isco ist doch jetzt gar nicht das Thema. Kann man nicht erst mal damit abschließen? Real hat wichtigere Probleme wie z.B. das Spiel noch zu zu gewinnen.

Mein Gott, Isco ist doch jetzt gar nicht das Thema. Kann man nicht erst mal damit abschließen? Real hat wichtigere Probleme wie z.B. das Spiel noch zu zu gewinnen.

Ich hab nur gesagt, dass ich Isco heute für sinvoll halten würde. Durch totschweigen wirds nicht besser.

Was ist denn jetzt wieder los ??? De Ligt foult Vini 2mal innerhalb von 2 Sekunden und der Schiri sieht nichts oder was

Das genau ist leider ein Grund wieso Vazquez auch nicht spielen sollte. Solche Fehlentscheide können von einem 20 Jährigen kommen aber nicht von einem Spieler seines Alters.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück