Reguilon auf dem Platz und Bank?
warum nachst du eigentlich deine Schrift immer so klein?Für alle Schweizer die immer noch nach Streams suchen; sofern Ihr DAZN Abonnenten seid heisst die Lösung VPN, Viel Spass beim Spiel![]()
warum nachst du eigentlich deine Schrift immer so klein?
jetzt passt es.Ist keine Absicht, schreibe meistens vom Handy aus und wähle dann wohl die falsche Schriftgrösse aus. Jetzt besser?![]()
Streams gibts wie Sand am Meer. Sollte doch kein Thema seinWürde sehr gerne das Spiel sehen. Vor allem wie sich Bale heute zeigt. Geht aber leider nicht. Danke Sky.
Das hat Reguilon auf der anderen Seite auch!Weil er leider den besten Rechtsverteidiger der Welt vor sich hat.Heeem warum spielt eigentlich Ordi so selten?
Warum muss er sich beweisen? Er muss doch nur nach vorne nichts bringen und ein wenig mit zurück laufen. Das reicht doch bei Vazquez auch um Stammspieler zu sein.Jetzt muss sich Bale beweisen
Streams gibts wie Sand am Meer. Sollte doch kein Thema sein.
Find die Aufstellung geht i. O.. Man hätte ruhig Ceballos spielen lassen können, aber naja Luxusproblem. Schade das Marcos nicht dabei ist, den hätte ich in dem MF klar bevorzugt heute, schade.
Asensio bitte für Vini in Minute 60 bringen, Bale sollte die 90Min. durchhalten. Ceballos muss auch seine Minuten bekommen.
Der 3te Wechsel ist sowieso schon geplant und safe....
Bin echt gespannt, und seit langer Zeit mal wieder merklich nervös vor einem Spiel.
Wäre Marcelo in Topform dann ja. Carvahal liefert halt.Das hat Reguilon auf der anderen Seite auch!
Dankehttps://www.ronaldo7.net/video/real-madrid-live/real-madrid-live-stream.html
Falls jemand Streams sucht, hier kann man gemütlich, am besten mit Adblocker, Streams gucken. Man findet hier übrigens jedes Spiel, egal welche Liga (zumindest die Grossen), CL, Euro League oder was auch immer.
Gibt da mehrere Anbieter, in diversen Sprachen, nutze ich bereits seit Jahren ist zuverlässig und Qualität super angenehm für nen kostenlosen Stream (sind glaube ich 720p).