Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: AFC Ajax vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
startelf-ajax.jpg

Reguilon auf dem Platz und Bank?

das befürchte ich leider auch. na wir werden sehn bin dennoch sehr zuversichtlich für die nächsten Monate

Reguilón auf der Ersatzbank wird wohl einen wuscheligen Kopf haben und eigentlich Marcelo heißen, nehme ich an? ;)

Hoffe Nacho macht heut wieder ein souveränes Spiel. Varane war in letzter Zeit echt sehr stark

Würde sehr gerne das Spiel sehen. Vor allem wie sich Bale heute zeigt. Geht aber leider nicht. Danke Sky.

Würde sehr gerne das Spiel sehen. Vor allem wie sich Bale heute zeigt. Geht aber leider nicht. Danke Sky.
Streams gibts wie Sand am Meer. Sollte doch kein Thema sein :).

Find die Aufstellung geht i. O.. Man hätte ruhig Ceballos spielen lassen können, aber naja Luxusproblem. Schade das Marcos nicht dabei ist, den hätte ich in dem MF klar bevorzugt heute, schade.
Asensio bitte für Vini in Minute 60 bringen, Bale sollte die 90Min. durchhalten. Ceballos muss auch seine Minuten bekommen.
Der 3te Wechsel ist sowieso schon geplant und safe....

Bin echt gespannt, und seit langer Zeit mal wieder merklich nervös vor einem Spiel :O.

Streams gibts wie Sand am Meer. Sollte doch kein Thema sein :).

Find die Aufstellung geht i. O.. Man hätte ruhig Ceballos spielen lassen können, aber naja Luxusproblem. Schade das Marcos nicht dabei ist, den hätte ich in dem MF klar bevorzugt heute, schade.
Asensio bitte für Vini in Minute 60 bringen, Bale sollte die 90Min. durchhalten. Ceballos muss auch seine Minuten bekommen.
Der 3te Wechsel ist sowieso schon geplant und safe....

Bin echt gespannt, und seit langer Zeit mal wieder merklich nervös vor einem Spiel :eek:.

Wusste nicht, dass man Streams über eine einfache Suche finden kann ^^ hätte irgendwie mehr versteckte Zugänge erwartet :D

Würde gerne eingewechselt sehen: Mariano, Ceballos, Asensio

https://www.ronaldo7.net/video/real-madrid-live/real-madrid-live-stream.html

Falls jemand Streams sucht, hier kann man gemütlich, am besten mit Adblocker, Streams gucken. Man findet hier übrigens jedes Spiel, egal welche Liga (zumindest die Grossen), CL, Euro League oder was auch immer.
Gibt da mehrere Anbieter, in diversen Sprachen, nutze ich bereits seit Jahren ist zuverlässig und Qualität super angenehm für nen kostenlosen Stream (sind glaube ich 720p).

https://www.ronaldo7.net/video/real-madrid-live/real-madrid-live-stream.html

Falls jemand Streams sucht, hier kann man gemütlich, am besten mit Adblocker, Streams gucken. Man findet hier übrigens jedes Spiel, egal welche Liga (zumindest die Grossen), CL, Euro League oder was auch immer.
Gibt da mehrere Anbieter, in diversen Sprachen, nutze ich bereits seit Jahren ist zuverlässig und Qualität super angenehm für nen kostenlosen Stream (sind glaube ich 720p).
Danke :) jetzt muss ich nicht mehr suchen welche etwas taugen :)

Frankie spielt, nice.. bevor die Cules mit Ausreden kommen :D

Benz und Mariano treffen heut. Tadic für Ajax.

Das Spiel wird heute nicht über Dazn übertragen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück