Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: AFC Ajax vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Achtelfinale Hinspiel: AFC Ajax vs. Real Madrid

1426.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 13.02.2019 - 21:00 Uhr
Spielort: Johan Cruijff ArenA [53.500 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Da treffen wir auf eine sehr interessante, junge und talentierte Truppe.

Aber: Das ist unser Wettbewerb und deshalb nur ein Zwischenschritt zum nächsten Titel.

Unsere Jungs müssen nur wie in den letzten Jahren und zum Glück auch wieder in den letzten Wochen, mit voller Leidenschaft und Herz für unsere Farben alles was wir haben auf den Platz bekommen.

Hala Madrid !

Da treffen wir auf eine sehr interessante, junge und talentierte Truppe.

Aber: Das ist unser Wettbewerb und deshalb nur ein Zwischenschritt zum nächsten Titel.

Unsere Jungs müssen nur wie in den letzten Jahren und zum Glück auch wieder in den letzten Wochen, mit voller Leidenschaft und Herz für unsere Farben alles was wir haben auf den Platz bekommen.

Hala Madrid !

Ich habe die letzten Ajax Spiele im Re-Live mitverfolgt. Nicht zu unterschätzen ja, aber bei allen Ehren, da darf man nicht ausscheiden. Was der hochgelobte De Ligt(für welchen man trotz Raiola hier im Forum 100Mio zahlen wollte) und seine Jungs da hinten anstellen ist ja gelinde ausgedrückt abenteuerlich. Also wenn unser Vini diesen Hühnerhaufen nicht auseinander nimmt versteh ich die Welt nicht mehr. Erwarte ehrlich gesagt eine Vorentscheidung nach dem Hinspiel.

Wie ich aufstellen würde:
Courtois
Carva Varane Ramos Regui
Ceballos Casemiro Kroos
Bale Benz Vini

Odri, Nacho, Marcelo, Mariano und Asensio dann am Wochenende gegen Girona.
Asensio statt Vini, Mariano statt Benz und Valverde statt Kroos einwechseln.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass Solari die gleiche Elf wie gegen Atleti spielen lässt.

Courtois
Carva Varane Ramos Regui
Ceballos Casemiro Kroos
Bale Benz Vini

Bin mir aber ziemlich sicher, dass Solari die gleiche Elf wie gegen Atleti spielen lässt.

Abgesehen davon das ich die beiden Spiele personell absolut genau gleich wie du schreibst angehen würde, eine Frage. In welchem Menüpunkt kann man seinen Wunschkader eingeben, dass es wie bei dir sozusagen als Signatur erscheint?

Besten Dank im Voraus.

Kann es sein, dass DAZN gar nicht überträgt ? Sehe in der Vorschau nur Dortmund und Porto und im Kicker war auch ein Bericht, dass das nur bei Sky liefe...

Wir sollten Barca‘s Ausbildungsverein im Bernabeu, wenn möglich auch in der Johan Cruyff Arena mal so eine heftige Klatsche verpassen. De Ligt und De Jong sind wirklich sehr gute Talente, aber sie sind nicht fehlerfrei. Ajax ist nur wegen De Ligt jetzt auch nicht weltklasse in der Verteidigung, wobei er auch beim Verteidigen nicht immer gut aussieht. Ajax Akademie ist echt traumhaft... hätten wir Ödegaard dort verliehen, hätte er a) sehr viel Aufmerksamkeit b) Spielpraxis auf hohem Niveau

Tja, die Barca-Ajax Connection ist seit Cruyff so intensiv, dass wir bei einer Verpflichtung eines Ajax Spielers schlechte Karten haben, wenn Barca Interesse zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon das ich die beiden Spiele personell absolut genau gleich wie du schreibst angehen würde, eine Frage. In welchem Menüpunkt kann man seinen Wunschkader eingeben, dass es wie bei dir sozusagen als Signatur erscheint?

Besten Dank im Voraus.
Indem du in deinem "Kontrollzentrum" auf "Signatur" gehst und dort eingibst was du willst ;)

Ich habe die letzten Ajax Spiele im Re-Live mitverfolgt. Nicht zu unterschätzen ja, aber bei allen Ehren, da darf man nicht ausscheiden. Was der hochgelobte De Ligt(für welchen man trotz Raiola hier im Forum 100Mio zahlen wollte) und seine Jungs da hinten anstellen ist ja gelinde ausgedrückt abenteuerlich. Also wenn unser Vini diesen Hühnerhaufen nicht auseinander nimmt versteh ich die Welt nicht mehr. Erwarte ehrlich gesagt eine Vorentscheidung nach dem Hinspiel.

Jop, sehe es ganz genau so wie Du. Ajax hatte eine starke Hinrunde, und zugegeben starke Gruppenspiele gegen einen schwächelnden FC Bäh.

Das täuscht aber nicht darüber weg, dass man derzeit in der holländischen Liga nicht mit PSV mithalten kann, geschweige denn einem Top La Liga Team. Bayern war ähnlich wie wir fast durchgehend zur Hinrunde im Formtief, aber sie kommen, naja fast so wie wir immer besser in Fahrt. Die Ergebnisse aus der Gruppenphase sollte man daher nicht überbewerten. Barca hat sich ihren Star gesichert, die Niederländer scheinen verunsichert, und nicht zuletzt: deren Keeper hat fast so viele Patzer drin wie Loris Karius :D

Gehe auch bereits von einer Vorentscheidung im Hinspiel aus, Ajax kämpft in ihrer Arena, aber können gegen unsere spielerische Qualität wenig ausrichten. Unterschätzen darf man sie natürlich trotzdem nicht, sie sind kein Fallobst a la Huesca, sie sind ein recht organisiertes, diszipliniertes Team, mit Qualitäten im Spielaufbau, vielleicht vergleichbar mit einem Tier 2 Team aus La Liga a la Valencia.

Alles in allem, eine Pflichtaufgabe nach beeindruckender Auswärtsperformance im Camp Nou und natürlich im Wanda Metro. Bei uns macht es eigentlich keinen Unterschied ob auswärts oder daheim, habe oft sogar den Eindruck, dass man gerade ohne unsere verwöhnten Fans und die Pfiffe befreiter aufspielt - Hala Madrid.

Zuletzt bearbeitet:
Courtois
Carva Varane Ramos Regui
Ceballos Casemiro Kroos
Bale Benz Vini

Ich würde eigentlich gleich aufstellen wie du nur Modric spielen lassen, da er am Wochenende gesperrt ist und dort dann Ceballos starten lassen.

Kann es sein, dass DAZN gar nicht überträgt ? Sehe in der Vorschau nur Dortmund und Porto und im Kicker war auch ein Bericht, dass das nur bei Sky liefe...
Meine auch dass das Hinspiel nur bei Sky laüft. Rückspiel bei DAZN. Habe mir extra für Ucl viel Milka gekauft haha

In Österreich wird es auf Dazn übertragen. Dafür wurde das letzte Spiel nur auf Sky gezeigt.

Boah was ist denn das für ne Kacke? Soll man jetzt schon 2 Sender bezahlen wenn man die CL v0llständig sehen will? Krass!

Sehe ich das richtig, dass Sky 10€ verlangt, wenn man ein 1-Tages-Ticket für das CL Spiel haben will? Die haben sie doch nicht mehr alle.
Nein. Damit kriegst du Sky ticket. Kannst damit ganz normal den Sky Sport Bereich gucken im Internet (Bundesliga, Dfb Pokal, Cl). Ist monatlich kündbar. Werben gerade damit, erster Monat für 10 Euro, danach glaube 30.
Habe es mir vor einer Woche oder so geholt. Bundesliga Topspiele abgesahnt, dazu bisschen Dfb Pokal und jetzt noch die Cl Spiele. Dann kündige ich das auch wieder nach einem Monat.
Bzw. ich glaube dieses einmalige Ticket für 10 Euro gibt es auch, das ist echt krass. Aber wie gesagt zurzeit kann man lieber den einen Monat mitnehmen

Sehe ich das richtig, dass Sky 10€ verlangt, wenn man ein 1-Tages-Ticket für das CL Spiel haben will? Die haben sie doch nicht mehr alle.
Gibt bei Milka eine Aktion wenn du 2 Produkte kaufst kriegst du einen Sky Supersport Tagespass kostenlos

Ich würde eigentlich gleich aufstellen wie du nur Modric spielen lassen, da er am Wochenende gesperrt ist und dort dann Ceballos starten lassen.
Achja, stimmt. Habe Modric Sperre vergessen. Dann sollte Ceballos statt Kroos spielen.

In Österreich wird es auf Dazn übertragen. Dafür wurde das letzte Spiel nur auf Sky gezeigt.

DAZN ist doch schlecht. Ich wohne in der CH, den ganzen August Werbung: CL ab sofort auf DAZN, Serie A ab sofort auf DAZN. September kam und was war die Antwort von DAZN: Wir haben die Rechte für dei CH nicht.

In der Schweiz muss ich entweder über Teleclub (kosten mich 1 Spiel 7.50 CHF) oder ich kanns mir sonst wo hinschieben..

Ich freue mich wenn der Tag kommt wo einfach jemand (mir egal ob SKY, DAZN oder sonst wer) es zustande bringt, das wir 3 Deutschsprachigen Länder alles schauen können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück