Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: AFC Ajax vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann sind manche der Meinung dass der Trainer leistungsgerecht aufstellt. Wenn’s so wäre dann müsste er Asensio eine Chance geben, aber sollte es nicht vorne klappen wird sein erster Wahl Vasquez sein..

Ich freu mich heute so richtig auf das Spiel!!
Hoffe wir können an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und vielleicht mit dem Spiel schon alles klar machen.

Ich tippe mal auf ein 3:1 für uns.

Für Bale ist das Spiel heute eine Bewährungsprobe. Spielt er gut, ist er eine Option für die erste Elf. Spielt er schlecht, widerfährt ihm das selbe wie Isco und Marcelo.

Jedes mal wenn Casemiro in der eigenen Hälfte den Ball in Bedrängnis bekommt macht mein Herz ein kleinen Aussetzer. Er muss sich in solchen Situation besser konzentrieren.

edit: Aber gut gerettet eben :D

Ajax macht ordentlich Druck in der Anfangsphase...

Das war gerade ne riesen Chance, hätte man mehr machen können. Ajax hinten extrem offen.

Puh, die machen gut Druck.... ich hoffe wir fangen uns. Heute sieht man wie sinnlos Casemiro im Aufbau ist. Dem kannste kein ball geben. Umso schwerer wirds für Kroos und Luka, die müssen mal was machen im MF. 0 Bindung nach vorn gerade.

Aber Ajax wird das keine 90min durchhalten. Wichtig wird halt das obligatorische Auswärtstor.

Wichtig, dass Vini da defensiv noch Druck gemacht hat.

Unsere Jungs lassen sich vom Pressing beeindrucken. Hoffe die wachen auf.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Puh, die machen gut Druck.... ich hoffe wir fangen uns. Heute sieht man wie sinnlos Casemiro im Aufbau ist. Dem kannste kein ball geben. Umso schwerer wirds für Kroos und Luka, die müssen mal was machen im MF. 0 Bindung nach vorn gerade.

Aber Ajax wird das keine 90min durchhalten. Wichtig wird halt das obligatorische Auswärtstor.

Casemiro hat unsere einzige Chance bis jetzt nach einer Balleroberung eingeleitet.

Bale bisher ein schwachpunkt. Ist aber noch bissl früh.

Läuft nicht bis jetzt...Llorente statt Casemiro wäre jetzt schon mal nicht schlecht...

Casemiro hat unsere einzige Chance bis jetzt nach einer Balleroberung eingeleitet.
Joa, und einige für die anderen ^^. Trotzdem ist er im Aufbau wesentlich schwächer als ein LLorrente, dazu langsamer bei nem Ballverlust. --> und jetzt hoffe ich er macht en Kopfball oder so en Ding wie gg Atleti :) :p

Starke Aktion von Vini.

Das ist richtig wild momentan, die Druckphase gilt es unbeschadet zu überstehen.

Gegnerische Teams fangen in der CL oft so an gegen uns. CL-Finale letztes Jahr hat Liverpool ähnlich viel Druck gemacht. Ajax hat noch ein sehr junges Team. Wenn wir in den nächsten Minuten keinen kassieren kommen wir immer besser rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück