Heute hat übrigens ein Spieler sein Jubiläum: Link
Raphael Varane wird sein 100. Pflichtspiel für Real Madrid bestreiten und das mit gerademal 21 Jahren. Ich hab keine Statistiken zur Hand, aber ich würde mal tippen, dass das noch nie jemand geschafft hat oder?
Auch Iker kann ein Jubiläum feiern, wie ich hier las https://www.facebook.com/madridismode
In einem europäischen Wettbewerb für Real Madrid wird es heute sein 150. Spiel für Real Madrid.
Respekt, Respekt!
Du kannst auch ein wenig subtiler Werbung für deine Seite machen.![]()
![]()
Richtig da gibt es einen Unterschied zwischen stark reden und Respekt und Demut zeigen.
Und einige reden hier Schalke stark ... Andere wiederum zeigen Respekt und Demut ...
Schalke ist Schalke ... Letztes Jahr gab es vorher eine ähnliche Stimmung und die wurden trotzdem mit 6-1 zerschossen.
Ich wüsste nur 2 Spieler aus unserer 2. Garde(navas, Arbeloa, nacho, varane, coentrao, illara, isco (12. mann), jese, chicharito,) die dort nicht unangefochtene Stammspieler wären ...
Egal ob da jetzt Benz, Ramos, modric, james fehlen ... Ich würde mich im Leben nicht mit einem Unentschieden auf Schalke ohne das Spiel / die Aufstellung vorher gesehen zu haben zufrieden geben.
Gestern war donezk bei weitem defensiv nicht so stark wie Chelsea oder Psg. Bayern hat einfach mal wieder katastrophale Chancen "erzwungen".
Wissen wir auch nicht, wir haben im Prinzip nicht damit zu tun, was die Redaktion auf der Hauptseite abliefert, aber nachdem es auch Mitschnitte von Tobias Hellmann bei Sky und der Marca gab, bin ich da sehr zuversichtlich ^^@mods: wird das Interview ggf hier nochmals erscheinen?
Silva spielt? So sehr ich dem Jungen das gönne, das ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht von Illarramendi.