Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: FC Schalke 04 vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er war nie wirklich verletzt, am nächsten Tag hat er individuell gearbeitet, aber schon mit Lazfeinheiten. Isco ganz alleine wäre ja richtig traurig ^^

Richtig da gibt es einen Unterschied zwischen stark reden und Respekt und Demut zeigen.
Und einige reden hier Schalke stark ... Andere wiederum zeigen Respekt und Demut ...

Schalke ist Schalke ... Letztes Jahr gab es vorher eine ähnliche Stimmung und die wurden trotzdem mit 6-1 zerschossen.

Ich wüsste nur 2 Spieler aus unserer 2. Garde(navas, Arbeloa, nacho, varane, coentrao, illara, isco (12. mann), jese, chicharito,) die dort nicht unangefochtene Stammspieler wären ...

Egal ob da jetzt Benz, Ramos, modric, james fehlen ... Ich würde mich im Leben nicht mit einem Unentschieden auf Schalke ohne das Spiel / die Aufstellung vorher gesehen zu haben zufrieden geben.

Gestern war donezk bei weitem defensiv nicht so stark wie Chelsea oder Psg. Bayern hat einfach mal wieder katastrophale Chancen "erzwungen".

Heute hat übrigens ein Spieler sein Jubiläum: Link
Raphael Varane wird sein 100. Pflichtspiel für Real Madrid bestreiten und das mit gerademal 21 Jahren. Ich hab keine Statistiken zur Hand, aber ich würde mal tippen, dass das noch nie jemand geschafft hat oder?

Auch Iker kann ein Jubiläum feiern, wie ich hier las https://www.facebook.com/madridismode
In einem europäischen Wettbewerb für Real Madrid wird es heute sein 150. Spiel für Real Madrid.
Respekt, Respekt!

Richtig da gibt es einen Unterschied zwischen stark reden und Respekt und Demut zeigen.
Und einige reden hier Schalke stark ... Andere wiederum zeigen Respekt und Demut ...

Schalke ist Schalke ... Letztes Jahr gab es vorher eine ähnliche Stimmung und die wurden trotzdem mit 6-1 zerschossen.

Ich wüsste nur 2 Spieler aus unserer 2. Garde(navas, Arbeloa, nacho, varane, coentrao, illara, isco (12. mann), jese, chicharito,) die dort nicht unangefochtene Stammspieler wären ...

Egal ob da jetzt Benz, Ramos, modric, james fehlen ... Ich würde mich im Leben nicht mit einem Unentschieden auf Schalke ohne das Spiel / die Aufstellung vorher gesehen zu haben zufrieden geben.

Gestern war donezk bei weitem defensiv nicht so stark wie Chelsea oder Psg. Bayern hat einfach mal wieder katastrophale Chancen "erzwungen".

Ich denke Di Matteo wird seine Mannschaft gut einstellen und defensiv nicht viel zulassen. Aber ein 0:2 müssten wir hinbekommen.

Ich glaube , dass Benzema am Ende auflaufen wird . Hört sich eigentlich sehr nach Vorsichtsmassnahme an nach meiner Beurteilung.
Für die Startelf (illara/silva) kommt für mich eigentlich nur Illara infrage . Silva da von Anfang an reinzuschmeissen halte ich für sehr gewagt. Nichtsdestotrotz hab ich das Gefühl, dass Illara zu wenig Vertrauen bekommt . Überraschend für mich, denn soweit ich weiss , war Illara Carlos Wunschtransfer. Ein bisschen mehr Vertrauen dürfte den Jungen also nicht schaden.
Zum Spiel : Ich hoffe dass Real heute ernst macht und Schalke ihre Grenzen aufzeigt. Ich habe zwar die Körperspannung in den letzten Spielen vermisst. Ich glaube aber , dass sich das mit dem Ertönen der Champions-League Hymne ändert.
Schalke wird sich aller Voraussicht mit allen Feldspielern hinten verschanzen , habe ich so den Eindruck .
Also ein frühes Tor als Dosenöffner und wir dürften ähnliches Spektakel wie schon letztes Jahr.
Von Ronaldo erwarte ich , dass er mindestens einen Treffer macht. Eine längere Durststrecke ist kaum vorstellbar für seine Verhältnisse. Wenn er trifft , wird sich das positiv auf die Mannschaft übertragen hoffe ich.

Für mich ist das ganz einfach. Nimmt Real Schalke ernst, ist Schalke chancenlos...

Wir haben Glück im Unglück mMn - bei so vielen Spielern die bei uns ausfallen, hat Schalke auf eine der wichtigsten Postionen TW einen absoluten Neuling im Tor. Der Wellenreuter war gg Frankfurt schon nicht der sicherste gewesen.

schön nicht gesehen...!

@mods: wird das Interview ggf hier nochmals erscheinen?

Ich denke schon, wird sicher auf der Startseite erscheinen wie das von Tobias.

@mods: wird das Interview ggf hier nochmals erscheinen?
Wissen wir auch nicht, wir haben im Prinzip nicht damit zu tun, was die Redaktion auf der Hauptseite abliefert, aber nachdem es auch Mitschnitte von Tobias Hellmann bei Sky und der Marca gab, bin ich da sehr zuversichtlich ^^

IT`S CL TIMEEE !! Freu mich schon riesig und hoffe das wir heute einen überragenden Auftritt geben. :) Gerade weil wir gegen eine deutsche Mannschaft spielen und viele das Spiel sehen können

B-JccJUCMAADFgQ.jpg

Freut mich für Silva, aber absoult enttäuschend und natürlich sehr schade um Illaramendi.

Jawohl! Und benzema spielt auch! Freu mich :)

Silva spielt? So sehr ich dem Jungen das gönne, das ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht von Illarramendi.

Immerhin kann man dann die Schuld mal nicht bei ihm suchen wenn die Mannschaft wieder kollektiv versagt. :D

Muss echt hart für illara sein. Warum ist der auch geblieben .... Der tut mir nur noch leid. Mal sehen wie der silva es heute macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück