B.B.C
Nuevo miembro- Registriert
- 15. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 12
Das ist das eigentlich Problem, Illarramendi war wohl schon fix, als Ancelotti kam. Möglich, dass er abgenickt hat aber ins Carlos System passt er sichtlich nicht. Er hat letztes Jahr kaum gespielt und heuer nur weil einfach sonst gar niemand da war. Das CL-Finale war schon eine ordentliche Watsche für ihn, als man Khedira aufstellte. Heute mit Silva ähnlich. Carlo vertraut ihm einfach nicht, da kann er in der PK sagen, was er will. Auch Bale hat sich Carlo nicht ausgesucht. Es ist das ewige Thema. Spieler kommen und gehen und der Trainer, der grade da ist, muss daraus das Beste machen. Wenn Silva Wunschsspieler von Carlo war, bin ich froh, dass er kam. Wenn nicht, bekommt der halt jetzt die Alibi-Zeiten von Illarra. Schade für den Burschen, er hat Talent. Der Trainer und das System kommt ihm halt nicht entgegen. Ich bin noch immer der Meinung, Asier gehört auf die 6. Mindestens genauso schade ist es für Medran, der zuerst noch überschwänglich gelobt wird, um dann erst Recht nie eine Chance zu bekommen.
Schwer zu sagen ob Silva Carlos Wunschspieler ist. Zumal er nichts von einem Winterneuzugang wissen wollte.
Du hast vollkommen Recht. Schon damals im CL Finale hat er Illara klar vernachlässigt . Khedira ohne Spielpraxis nach einer längeren Verletzung zu bringen, ging ja damals schon richtig nach hinten los. Erst mit der Einwechslung von Isco kam Struktur in unser Spiel . Bei Khedira war ja nach 30 Minuten schon die Luft draussen. Das gleiche Schicksal droht ihm jetzt mit Silva. Letzterer wird das gleiche Schicksal erleben aller Voraussicht nach, wenn James und Modric zurückkommen. Und dann ist da noch ein Isco ( der überragend ist ). Ancelotti lässt innerhalb der Mannschaft keinen fairen Konkurrenzkampf zu . Potentielle Nationalspieler wie Illara, Jese etc kommen nicht zum Zug, kriegen nicht die Möglichkeit sich dauerhaft in den Vordergrund zu spielen . Man hat die Liga spannender gemacht , als sie in Wirklichkeit war.
Ich glaube aber , dass es jetzt schon zu spät ist für diese Saison, etwas daran zu ändern. Jetzt heissts durchbeissen und nominell die beste Elf wird aller Voraussicht nach für den Rest der Saison spielen. Man hätte in der Hinrunde schon in die Richtung denken müssen . Wör vielleicht der eine oder andere Sieg ein bisschen glanzloser ausgefallen, wir hätten aber jetzt diese Problematik nicht.
Die Rückkehrer Modric und Ramos lassen die Hoffnungen auf einen erfolgreichen Saisonendspurt am Leben.
Den Clasico dürfen wir auf keinen Fall hergeben, mindestens ein Unentschieden müssen wir da holen . Wir haben in der Hinrunde Barcas Siegesserie gestoppt. Wir müssen noch eine Schippe drauflegen , wenn wir das wieder schaffen wollen . Atletico hat sich ja so gut wie aus dem Titelrennen verabschiedet sag ich mal vorsichtig. Es ist auch nicht davon auszugehen dass sie am vorletzten Spieltag höchstmotiviert sein werden gegen Barca .
Man darf gespannt sein...