Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Wann kommen eigentlich die Infos zu der Ankunft der Mannschaft in Leipzig ? 

Hast recht . Also Leipzig macht mir keine Sorgen.Leipzig ist gerade überhaupt nicht gut in Form. Dieses Jahr hat man bisher nur ein Spiel gewinnen können gegen ein kriselndes Union Berlin.
Trotzdem sollte man sie auf keinen Fall unterschätzen. In der Bundesliga müssen sie oft gegen schwächere Gegner selber das Spiel machen, was ihnen nicht wirklich liegt. Sie zeigen aber regelmäßig gegen große Gegner, dass sie richtig eklig sein können mit ihren Kontern. Gerade mit Openda und Xavi Simmons können die jedem Gegner weh tun.
Die sind aber auch hinten anfällig. Wenn wir also konzentriert auftreten werden das glaube ich 2 souveräne Siege werden. Und wenn diese Mannschaft eine Sache gut kann, dann ist es in der Champions League zu glänzen. Ich mache mir da also wenig Sorgen um ein Weiterkommen.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Ich hoffe sehr für Jude wird morgen 1 zu 1 Brahim spielen. Habe etwas angst, dass Carlo wieder auf Modric setzen wird. Zuzutrauen wärs ihm. Der Rest stellt sich von alleine auf. Nacho für Lucas und Dani wieder auf rechts. Eigentlich krass dass sich das Team trotz der ganzen Verletzungen noch so gut liest.
Leipzig finde ich spielerisch deutlich besser als es die Punkteausbeute zeigt. Hab sie über 90min gegen Frankfurt und Leverkusen gesehen. Da gehen sie mit 0 Punkten raus obwohl sie gegen Leverkusen nicht schlechter und Frankfurt klar besser waren. Sie sind aber hinten mMn schwach und bekommen sehr sehr einfach Gegentore. Mit Orban ist jetzt der Kapitän zurück aber der ist für mich individuell keine Verstärkung. Gefährlich sind sie über ihre offensiven 4. Da sollte man Flanken etwas mehr unterbinden. Bekommt man diese in den Griff ist es schon die halbe Miete. Spielerisch zun sie sich enorm schwer gegen tiefstehende Gegner. Außer Olmo und Simmons ist keiner auf engen Raum gut. Insofern macht ein tiefstehenderer Ansatz morgen durchaus Sinn.
Ich tippe wie Nils Kern 2:0 für uns . Ich glaube Napoli hat echt gute Chancen gegen Barça. Xavi seine ausrede dann die Temperaturen sind zu frisch in NapoliAber sollte Flick kommen zu Barça wird mich Das freuen er wird das ding so gegen die Wand fahren wie bei der Nationalmannschaft .
Ich hoffe es spielt Brahim. Bevor er mir mit cama-modric-kroos-fede kommt, lol.Das geilste heute wäre, wenn er Arda hineinwirft und dieser unseren Siegestreffer erzielt, würde ich mir von Herzen wünschen für den Jungen! Mann wäre das der Hammer...![]()