Ich sehe die Probleme selber mit Zidane, doch nach den ganzen Erfahrungen der letzten Jahre habe ich kein Vertrauen mehr darauf das ein Trainerwechsel so viel ausmachen wird.
Jupp, da gehe ich mit. Da sind so viele interne Parameter, die alle durcheinander gewürfelt, immer wieder zu neuen oder anderen Erkenntnissen führen, das man sich gerne immer wieder an der einfachsten klammert, einem Trainerwechsel.
Mag sein, das er in der momentanen Situation der falsche ist, oder auch vielleicht nicht. Aber das ist nicht Lok Leipzig oder Malaga, wo Versuche oder Risiken, die nicht gleich zum Erfolg führen, nicht auch von irgendjemand ausgebadet werden müssen. Hier ist man nun einmal zum Erfolg verdammt und das ab sofort.
Großartig herumexperimentieren wird man niemals dulden und wenn ja, dann auch nur solang die Ergebnisse stimmen.
Die größte Sicherheit die man hat, ist es die Bignames zu bringen und die hat dieser Verein nun mal von je her.
Das die Leistung seit letzter Saison nicht mehr stimmt und bis vor einer Woche, der Tabellenstand den IST-Zustand nur kaschiert darf intern doch niemals zu Sprache kommen und schon gar nicht öffentlich.
Das Saubermannimage wird bis zur Ekstase weiter gelebt und auch das ist nicht Neu.
Also genießen die Bignames weiterhin den Status des Unantastbaren und ihre Erfolge geben Ihnen recht.
Nirgends, so hat man das Gefühl, werden vergangenen Zeiten so in Ehrfurcht weiter gelebt, wie in diesem Verein.
Schlechte Leistung ist hier auf Spielerebene nur ein Momentum, ist man einer der Verantwortlichen, die dafür gesorgt haben, den Vitrinenschrank zu füllen.
Danke und tschüss ist ein No-go, zumindest begleitet mich dieses Gefühl seid längeren.
Es werden weiterhin Millionen in die Hand genommen und das Spiel geht bei Null los und entweder es boomt oder es rollen Köpfe. Fertige Spieler sind Stamm und der Millionennachwuchs wird bei Kaderüberflutung geparkt und bestenfalls ohne Verluste verscherbelt.
Was ist das für eine Message an Hakimi, Ode und Co ?
Spieler die Permanent mit Leistung überzeugen, deren Vita aber noch keine großen Titel zieren.
Mir wird da nur einfach schlecht, aber ich glaube , oder ich hoffe es zumindest, das das nicht der eigentliche Weg des Zidane ist, aber auch Er ist einfach zu wenig Grabenkämpfer und zu viel Wohlfühlzone.
Ein Start mit dem Ex Frankfurter Starstürmer und Brahim in der Elf plus Benzema und was weis ich auf der Bank und dann eine Niederlage ???
Jupp, ich glaube das würden Ihm viele Externe verzeihen, aber Intern würde es brodeln.
Das schöne ist, Real Madrid wird wieder an der Spitze stehen, denn das ist das einzige auf was man sich wirklich verlassen kann. Die Frage ist nur noch, wann ?
Nur das wie, daran darf man gerne wirklich anfangen zu arbeiten.
Gruß, Gato