Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Paris St. Germain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN CR ! Was ein Konter von den Jungs. Stark

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

Was ein Pass von Marcelo.. müsste eigentlich drin sein.

Neymar will heute unbedingt eins machen....wow da war er sehr egoistisch. Gut so

Chacentod strikes again.

Wir werden leider im Umschaltspiel nachlässiger und wieder zu gemütlich.

Und wieder treffen wir unsere 100er nicht... oh man. Gegen so nen Gegner bekommst du dann ins Gesicht. Mensch das ärgert so sehr.

Da haben wir den Salat.....................Umschaltspiel gleich 0 ! Keiner macht mehr was. Da wird nur zugeschaut

ach unsere Defensive mal wieder. Hühnerhaufen. Und mal wieder nicht zu 0.

Isco würde ich zur HZ rausnehmen...und Bale reinbringen.

Modric schaut da nur zu.... -.-

Ich frage mich auch wieso Navas da so schnell runter geht? Wäre genau auf ihne gekommen.. dachte ich schon öfter, seine Antizipationen sind nicht so stark.

War doch klar. Jeder trifft gegen uns und ist vor dem Tor sicherer. Normal. Wir sind so schlecht im Abschluss das ist echt nicht normal.

Das Problem ist, dass wir am Anfang mit 11 Mann verteidigen aber im Laufe des Spiels werden es immer weniger und am Ende sind es nur 2-3

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas macht CR da ???Was sind das bitte für Abschlüsse

Ich hoffe echt wir hören nicht auf zu spielen. Ein 0:2 oder höher und das wars mit der CL.

Jo Ronaldo aus ähnlicher Position.... OMG wie schlampig. Warum nicht ein klein wenig Gefühl und ins lange eck? Wer will dann was machen? Das is so bitter.

Mann Ronaldo.. wieso immer mit voller Kraft statt den Schuss ein wenig zu platzieren.
Beinahe 0:2

oh man...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück