Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Paris St. Germain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha war das Glück bei dem Elfer- habt ihr gesehen wie CR den mit links antippt und er "aus der Luft" genommen wird ? Alter.

EINMAL EINE GUTE ZWEITE HÄLFTE IN DIESER SAISON! COME ON!

So wahr. Hätten wir Mbappé und Neymar könnte jedes Team gleich aufgeben. Will damit Bale und Ronaldo nicht schlechter machen, sie sind halt eher finisher
Antworten
1. Benzema nimmst Du hiermit völlig aus der Verantwortung.
2. Immer noch völlig unverständlich, dass Perez und Zidane nicht für hochklassige Verstärkung gesorgt haben.

Marcelo wenn der nur ein LM oder LF wäre. Genial.....

Nacho bisher leider neben der Spur. Hat keine Chance gegen Neymar, Carvajal wäre heute immens wichtig gewesen.

Jawolll Bale macht sich warm. Kovacic auch schon.

Ich verstehe nicht, weshalb einige sagen, das sei kein Elfer gewesen. Der PSG-Spieler hält Kroos ganz klar an der Schulter und das nicht zu kurz. Kroos wollte grad den Antritt starten und dann kann so eine Fremdeinwirkung ein rasch abbremsen. Idiotisch verteidigt, klarer Elfmeter. Der Schiri hatte keine Wahl.

Würdest du das auch sagen wenn es Suarez gegen navas wäre? Hat ihn auch klar gehalten

Benzema für mich heute einer der besten....was der ackert. Genial !

Ich find das ist das unterhaltsamste Spiel das ich seit langem gesehen habe. Macht richtig Spaß. Man merkt das die Jungs sich heute richtig reinhängen. Wenn wir unsere Chancen nutzen dann gewinnen wir das heute. Sehr gute Schiri Leistung auch bis jetzt finde ich. So macht Fußball Spaß!

Wenn Benzema den zu Ronaldo legt stehts 2:1 Aktuell betteln wir so hart um das Gegentor. Zidane MUSS reagieren iwie. Benz raus Bale rein oder Isco opfern.

Unser Mittelfeld find ich heute überragend dachte mir erst nein wieso nicht Bale von Anfang an aber Isco ist heute sehr stark.

Aktuell geben wir zu viele Bälle leicht her. Zu verspielt. Lieber den sicheren Pass spielen.

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Schade Benzema....wir vergeben wieder zu viel.

Schwalbeeeeeeeeeeeeeeee heyyy das ist gelb rot für Neymar.

Klare Schwalbe von Neymar und wieder kein Gelb-Rot..

Ein Bauerntrick von Neymar und Nacho taumelt schon. Er hatte auch schon bessere Tage...

Modric in der Form ist einfach nicht zu ersetzen. Unfassbare Technik und Dynamik.

Na endlich. Bale kommt. Er entscheidet hoffentlich das Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück