Aktuelles

Achtelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will Mourinho eigentlich irgendwas mit seinen ständigen Unentschieden bei Auswärtsspielen beweisen?

10-2 Torschüsse bei hazard, fabregas, Costa, Willian Aufm Feld ... Wahnsinn

So wie die Bayern heute spielen sind wir eigentlich schon Champion-League Sieger. :cool:
Bayern macht mir weniger Sorgen als Atletico oder ein wieder erstarktes Barca. Chelsea und PSG sind was man sieht absolut schlagbar.

Bayern macht mir weniger Sorgen als Atletico oder ein wieder erstarktes Barca. Chelsea und PSG sind was man sieht absolut schlagbar.

Wenn man unsere letzten Spiele betrachtet sind wir auch absolut schlagbar. Diese Rechnungen sind mir zu einfach.

Egal was die heute für Leistungen abliefern (Psg, Chelsea, fcb). Die sind immer gefährlich.

also Veratti spult ein echt starkes Spiel ab!
Chelsea kann froh sein, das Paris Mourinho's Team am Leben lässt. Costa ganz schwach gewesen

Wenn man unsere letzten Spiele betrachtet sind wir auch absolut schlagbar. Diese Rechnungen sind mir zu einfach.

Egal was die heute für Leistungen abliefern (Psg, Chelsea, fcb). Die sind immer gefährlich.
natürlich sind die immer gefährlich, habe ich was anderes behauptet ? Leg mir nix in den Mund. Es scheint nur nicht so, dass diese Mannschaften aus der Vorsaison sich großartig weiter entwickelt haben.

Der Mallenco ist schon so ein Experte, kann man schon Elfer geben...

natürlich sind die immer gefährlich, habe ich was anderes behauptet ? Leg mir nix in den Mund. Es scheint nur nicht so, dass diese Mannschaften aus der Vorsaison sich großartig weiter entwickelt haben.

Wo zur Hölle lege ich dir was in den Mund? Wenn du das nicht vernünftig schreiben kannst, was du meinst, ist das nicht mein Problem.

Du schreibst das du dir bei denen weniger Sorgen machst und sie absolut schlagbar sind.

Mallenco pfeift heute wieder traumhaft.

Ribery ist einer der unsympatischten Spieler der Welt. Wie der noch auf dem Welt sein kann, ist mir ein Rätsel.

Edit: Schade, dass Donetsk hier nicht wenigstens einen 1:0 Sieg mitnehmen konnte.

Und wenn PSG den Cavani im Sommer ziehen lassen sollte, sind die nicht mehr normal.

Und dafür kein gelb .... Der Schiri hat echt n falschen beruf

Wo zur Hölle lege ich dir was in den Mund? Wenn du das nicht vernünftig schreiben kannst, was du meinst, ist das nicht mein Problem.

Du schreibst das du dir bei denen weniger Sorgen machst und sie absolut schlagbar sind.
ich habe nicht behauptet, dass sie jetzt nie wieder gefährlich sind für uns (was du mir in den Mund legst), sondern dass sie schlagbar sind. Und jetzt hör auf wegen nichts ein Fass aufzumachen, bist schließlich in einem Forum und wenn dir andere Meinung nicht willkommen sind, such dir in deiner Umgebung jemand zum streiten, keine Lust auf deine Gezicke.

ich habe nicht behauptet, dass sie jetzt nie wieder gefährlich sind für uns (was du mir in den Mund legst), sondern dass sie schlagbar sind. Und jetzt hör auf wegen nichts ein Fass aufzumachen, bist schließlich in einem Forum und wenn dir andere Meinung nicht willkommen sind, such dir in deiner Umgebung jemand zum streiten, keine Lust auf deine Zickerein.

Welcome ignore List, sonst aber alles fresh bei dir? Ich zitiere deinen post gehe auf das von dir geschriebene ein und mache dann einen ABSATZ um einen neuen Gedanken von mir hinzuzufügen. Wenn du deswegen dich persönlich angegriffen fühlst, dass du es jetzt für nötig empfindest mir vorzuwerfen, dass ich rumzicke und dir etwas in den Mund lege, dann solltest du dir mal ernsthafte Gedanken machen ...

Welcome ignore List, sonst aber alles fresh bei dir? Ich zitiere deinen post gehe auf das von dir geschriebene ein und mache dann einen ABSATZ um einen neuen Gedanken von mir hinzuzufügen. Wenn du deswegen dich persönlich angegriffen fühlst, dass du es jetzt für nötig empfindest mir vorzuwerfen, dass ich rumzicke und dir etwas in den Mund lege, dann solltest du dir mal ernsthafte Gedanken machen ...
kann damit leben.

können wir zurück zum Thema ?

Will Mourinho eigentlich irgendwas mit seinen ständigen Unentschieden bei Auswärtsspielen beweisen?

Ich glaube, er vertritt ganz einfach die Auffassung, dass wenn man in der KO-Phase weiterkommen will, mindestens ein Spiel gewinnen muss/sollte. Zuhause ist dies einfacher als auswärts. Das finde ich absolut O.K.

Mallenco pfeift heute wieder traumhaft.

Ribery ist einer der unsympatischten Spieler der Welt. Wie der noch auf dem Welt sein kann, ist mir ein Rätsel.

Edit: Schade, dass Donetsk hier nicht wenigstens einen 1:0 Sieg mitnehmen konnte.

Und wenn PSG den Cavani im Sommer ziehen lassen sollte, sind die nicht mehr normal.

leider werden die einen Big Player wohl verkaufen müssen & Cavani wäre mMn ohne Ibra im Zentrum besser dran und könnte seine ganze Stärke ausspielen.
Cavani wird wohl das Bauernopfer für Ibra & den nächsten Topspieler sein. (FFP)

Das Lewa nicht spielt, gerade jetzt ist ein Witz ... Einer der besten Stürmer Europas, der unglaublich stark im Kopfball Spiel und Bälle halten in Überzahl ist, aber nein ....

Ich kriege laufend bei diesem ewigen revolutzer das kotzen ...

Lewa war in Dortmund einer der besten Stürmer Europas, aber nicht bei den Bayern. Ich erfolge die Münchener sehr intensiv und Lewa hat unglaublich nachgelassen.

Lewa war in Dortmund einer der besten Stürmer Europas, aber nicht bei den Bayern. Ich erfolge die Münchener sehr intensiv und Lewa hat unglaublich nachgelassen.

Oder er ist einfach ein Opfer des Systems. Ich muss dazu sagen, dass ich fast gar kein Bayernspiel sehe.

Kein Wunder, weil auch von ihm total etwas anderes verlangt wird.

Natürlich muss er anders spielen als unter Klopp, aber er vertändelt sogar die einfachsten Bälle. Und die Kaltschnäuzigkeit ist auch irgendwo hin verschwunden...

Natürlich muss er anders spielen als unter Klopp, aber er vertändelt sogar die einfachsten Bälle. Und die Kaltschnäuzigkeit ist auch irgendwo hin verschwunden...

Naja er spielt für mich klassisch Out of Position. Er muss häufig ausweichen und Platz machen im Zentrum und wenn er im Zentrum ist muss er sich jetzt häufiger durch hereinschneiende Götze, robben, müller, ribery, alaba, bernat gegen ein riesiges Aufgebot an Beinen im 16er durchfighten. Das ist ja was ich an diesem revolutzer hasse. Er bekommt einer der stärksten stürmer der Welt und zwängt ihn in ein Korsett was überhaupt nicht für ihn gemacht ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück