Aktuelles

Achtelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich finde überhaupt nicht das Atletico ihr Maximum aus ihnen herausholt. Die haben Spieler wie Griezman, Turan, Tiago, Koke oder Gabi, vorne drin Mandzukic der für mich einer der besten Stürmer ist - vor Lewandowski. Die können alle sehr gut spielen, haben eine klasse Technik - was bekommt man zu sehen? Kampf, Krampf, Standards, hohe Bälle, abgefälschte Schüsse etc. Diese Spieler rutschen mehr auf dem Rasen als sie laufen. Sie können kein Spiel machen und möchten ständig passiv sein, ständig wird übertrieben ob mit Härte oder Theatralik, sie machen nicht das Beste aus ihrer Qualität sondern aus den Vorgaben ihrer Trainer und das ist sehr sehr schade.

Schön differenziert, danke! Natürlich hast du Recht, dass sie unglaubliche Fussballer in ihren Reihen haben. Aber wie du geschrieben hast, haben sie die Cholo-DNA eingeplanzt bekommen und das ist einfach nur dreckig anzusehen.

Griezman ist ungaublich anzusehen. Sehr geiler Spieler mit guter Spielübersicht, feiner
Technik und viel Geschwindigkeit.
Manzu ist wohl fussballerisch ein ganz Guter, hat mir schon bei Wolfsburg gefallen. Je mehr ich ihn jedoch bei den Bayern gesehen habe, hat er mich aufgeregt. Ohne einen Cholo als Trainer zu haben, hat er jeden Zweikampf mit Ellenbogen geführt. Sein neuer Trainer fördert sein schönes Spiel nicht gerade...

real madrid hat spieler wie bale, cristiano, benzema, james etc. und sieht im direkten duell gegen atletico quasi immer schlecht aus. so schlecht kann die taktik nicht sein. ich bezweifle, dass atletico mit einer schönspielerei wie das bei real madrid häufig der fall ist solchen erfolg in den letzten jahren gehabt hätte.

Heute sind die besten CL Spiele der Achtelfinale
BVB vs Juve
Barca vs City

Was meint ihr ? wer gewinnt und für wenn seit ihr den ?

Ich würde sehr gerne eine Finale gesehen wo die 2 besten Mannschaften der Welt spielen also ein El Classico

Atletico Madrid, die Könige des dreckigen 1:0. Im Grunde müssen sie einfach nur die 0 halten und schon haben sie gewonnen. Aber irgendwie scheint es mir so, als würde Simeone das nicht so sehen und seine Lösungsansätze scheinen mir meistens nicht so gut aufzugehen.
Atleticos Saison ist, wenn man die Derbys ausblendet, schon deutlich hinter der letzten anzuordnen. Das nervt ;) Aber dann bin ich mir trotzdem nicht sicher, ob ich die Revanche in dieser oder doch lieber nächster Saison haben will. Genau bei den Spielen war es dann unsere Mannschaft, die nicht optimal vorbereitet ist. Aber mein Herz pocht auf Rache und es wäre schön, wenn wir ihnen dann den letzten Todesstoß der Saison geben können.

real madrid hat spieler wie bale, cristiano, benzema, james etc. und sieht im direkten duell gegen atletico quasi immer schlecht aus. so schlecht kann die taktik nicht sein. ich bezweifle, dass atletico mit einer schönspielerei wie das bei real madrid häufig der fall ist solchen erfolg in den letzten jahren gehabt hätte.

Das bezweiflet niemand, dass sie mit Schönspielerei wahrscheinlich nicht den Erfolg hätten. Trotzdem muss man auch sehen, dass sie uns ein Jahrzent masslos unterlegen waren. Ancelotti findet einfach kein Mittel dagegen.

Atletico Madrid, die Könige des dreckigen 1:0. Im Grunde müssen sie einfach nur die 0 halten und schon haben sie gewonnen. Aber irgendwie scheint es mir so, als würde Simeone das nicht so sehen und seine Lösungsansätze scheinen mir meistens nicht so gut aufzugehen.
Atleticos Saison ist, wenn man die Derbys ausblendet, schon deutlich hinter der letzten anzuordnen. Das nervt ;) Aber dann bin ich mir trotzdem nicht sicher, ob ich die Revanche in dieser oder doch lieber nächster Saison haben will. Genau bei den Spielen war es dann unsere Mannschaft, die nicht optimal vorbereitet ist. Aber mein Herz pocht auf Rache und es wäre schön, wenn wir ihnen dann den letzten Todesstoß der Saison geben können.
Das wäre bombe bro ich will auch eine revanche ohne wenn und aber?

BVB vs Juve
Barca vs City

Ich würde sehr gerne eine Finale gesehen wo die 2 besten Mannschaften der Welt spielen also ein El Classico
Also ich hoffe auf Juve (auch wenn ich Dortmund nicht unsympatisch finde, nur gegen sie möchte ich nicht ein 3tes mal ran...) und Farca, wobei dieses Ergebnis mir relativ egal ist. Möchte im VF Farca oder Atletico gegen die Bauern sehn, am liebsten Farca. Juve wäre ein guter Gegner für uns wie ich finde. Den würde man nicht, wie Monaco oder vielleicht Porto auf die leichte Schulter nehmen. Farca und Atletico kann man ohnehin nicht im VF begegnen. Für die Bauern stehen die Chancen hoch einen Hochkaräter a la PSG, 3 Spanier oder dann eben Juve zu erwischen. Aber wie ich sie kenne, bekommen sie Monaco....

Ich hätte auch nichts gegen ein spanisches Finale (mit uns versteht sich). Vielleicht verletzt sich heute ja einer der Farca kicker, was ich ihnen natürlich nicht wünsche :D , ich will die beste Farca-Elf schlagen!

PS: Gut das Atletico weiter kam! Dieses gelaber von wegen "yeah deutsche überliga schlägt spanischen Meister", " dass soll der spanische Meister sein?", " die haben REAL MADRID 4:0 besiegt?", mir anhören zu müssen wäre eine Qual gewesen!

BVB vs Juve
Barca vs City

Ich hoffe ebenfalls wie "real90" auf Juve, da ich nicht nochmals gegen Dortmund spielen möchte.. Beim 2. Spiel drücke ich Man City die Daumen, Barca gönne ich gar nichts. :D
Zu den Spielen gestern:
Bin irgendwie traurig dass Arsenal raus ist (bin ein grosser Özil Bewunderer), noch mehr ärgert es mich aber dass Atletico gewonnen hat. Mir würde es nichts ausmachen von den Deutschen ausgelacht zu werden (Atletico schlägt Real 4:0, wie viel wohl Leverkusen gewinne würde... etc) solange unser Stadtrivale draussen ist. :D

@real90 wieso kann man Barca und Atlético nicht im Viertelfinale begegnen? Die Regel greift doch nur für das Achtelfinale

@real90 wieso kann man Barca und Atlético nicht im Viertelfinale begegnen? Die Regel greift doch nur für das Achtelfinale
Oh, hab gerade nachgeschaut hast recht, tut mir leid. Finde ich aber echt schei*e, schlechte Regelung... naja dann halt Farca im VF :D ^^

Bayern-Barca, Juve-Porto, PSG-Atlético, Real-Monaco!
Das wäre für uns wieder mal das einfachste Los, ähnlich wie im AF.
Aber so langsam sollten wir auch mal auf ein großes Team treffen, sonst heißt es noch Madrid mogelt sich mit Losglück bis ins Finale.
Mein Wunsch für's VF wäre Paris, Porto oder Juve.
Auf keinen Fall möchte ich Bayern, Barcelona oder Atletico.

Alles Gute Alvaro Morate! :)
Ich halte zwar normalerweise zu Dortmund, aber wenn Juve weiterkommt wäre ich auch nicht böse; Win-Win

Im anderen Match ist eh Barca schon durch. Hoffentlich müssen sie sich ordentlich abrackern.

Einfach geil die Fans von Dortmund. Man wäre das schön,wenn wir so welche hätten :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hoffe doch echt auf ein Wunder kleines Wunder von Man City & das Sie Barca raus kegeln. Was allerdings eine echte Herausforderung ist.

Man ein kleines Fazit zu Leverkusen gestern, das war echt peinlich von Toprak & Hakan ! Ich meine wie können die nur so dusselig zum Elfmeter antreten? Mindestens Calhanoglu würde von mir die Quittung (als Coach) bekommen. Wie man so arrogant in einem solch wichtigen Spiel im Elfmeterschießen angehen kann ist mir fraglich. Wenn du einen auf "cool machen" willst, dann musst du das Ding wie Zidane 2006 gg ITA reinmachen. Für mich ist der Türke eh overhypt, da er mMn genau wie Özil nicht die mentale stärke und Ernsthaftigkeit an den Tag legt.

Hhahahahaha BVB

atletico verdient weiteeeeich liebe diesen hunger von tevez...der kerl ist soo gut

haha guardiola gestern in madrid heute in barcelona

messi ist sieder in alter formm...was der so soielt. Wow

Vidal noch ohne Karte :D

wie barca als mannschaft steht...traumhaft...wie ich siw beneide..vorallem das gemeiname pressing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück