CH_KarimBenzema
El jugador · männlich · 37Nein ich finde überhaupt nicht das Atletico ihr Maximum aus ihnen herausholt. Die haben Spieler wie Griezman, Turan, Tiago, Koke oder Gabi, vorne drin Mandzukic der für mich einer der besten Stürmer ist - vor Lewandowski. Die können alle sehr gut spielen, haben eine klasse Technik - was bekommt man zu sehen? Kampf, Krampf, Standards, hohe Bälle, abgefälschte Schüsse etc. Diese Spieler rutschen mehr auf dem Rasen als sie laufen. Sie können kein Spiel machen und möchten ständig passiv sein, ständig wird übertrieben ob mit Härte oder Theatralik, sie machen nicht das Beste aus ihrer Qualität sondern aus den Vorgaben ihrer Trainer und das ist sehr sehr schade.
Schön differenziert, danke! Natürlich hast du Recht, dass sie unglaubliche Fussballer in ihren Reihen haben. Aber wie du geschrieben hast, haben sie die Cholo-DNA eingeplanzt bekommen und das ist einfach nur dreckig anzusehen.
Griezman ist ungaublich anzusehen. Sehr geiler Spieler mit guter Spielübersicht, feiner
Technik und viel Geschwindigkeit.
Manzu ist wohl fussballerisch ein ganz Guter, hat mir schon bei Wolfsburg gefallen. Je mehr ich ihn jedoch bei den Bayern gesehen habe, hat er mich aufgeregt. Ohne einen Cholo als Trainer zu haben, hat er jeden Zweikampf mit Ellenbogen geführt. Sein neuer Trainer fördert sein schönes Spiel nicht gerade...