Aktuelles

Achtelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ooohhh Gott eyyy!
City einfach nur peinlich & beweist mal wieder das die kein internationales Topteam ist!
Nen demicheles dahinten hanebüchen - dann wird Pelle im Sommer scheinbar wieder fliegen- Rafa Benitez hat ja bereits gesagt er will gerne auf die Insel zurück & hat gezeigt das er Titel gewinnen kann.

Barca spielt sehr stark bisher aber mit Verlaub, City in der CL ist der größte Witz. Eines der leichtesten Lose. Schwaches Defensivverhalten, schwaches Pressing, wenig Einsatz, da fehlt so viel, dass es sich nicht lohnt weitere Dinge zu nennen. Das würde Seiten füllen.

Pogba tritt Pizcek raus, und kriegt nicht mal eine gelbe, was für ein Witz. Diese SK Leistungen in der letzten Zeit.

Pirlo auch raus, was habe ich verpasst, der Kommentator sagt nichts dazu -.-

Ooohhh Gott eyyy!
City einfach nur peinlich & beweist mal wieder das die kein internationales Topteam ist!
Nen demicheles dahinten hanebüchen - dann wird Pelle im Sommer scheinbar wieder fliegen- Rafa Benitez hat ja bereits gesagt er will gerne auf die Insel zurück & hat gezeigt das er Titel gewinnen kann.

Ne ne, Rafa kommt im Sommer schön zurück nach Madrid. :p

goooooooaaaal de morattaaaaaaa hahah klasse

Dieser Demicheles ^^ verliert ein Laufduell, Zweikampf nach dem anderen...^^, dazu das grauenhafte Stellungsspiel!
Mich wundert es das der noch auf diesem Niveau kicken darf & aufgestellt wird. Der wurde schon im Finale gg Inter schwer von Milito "vergewaltigt" & hatte kein Land gesehen- wie soll es dann gg Suarez & Messi reichen?!
Die haben doch mangala geholt.

tevez hätten wir uns mal holen soll...was der spielt wow

Womit dieser Pogba 100 Mio. € wert sein soll, muss mir jemand erklären. Sein Defensivverhalten ist eine Zumutung und auch sonst erkenne ich nicht viel, was ist befähigt sich Hoffnungen zu machen, bei uns zu spielen. Da gefällt mir L. Silva von der Spielanlage besser.

Pogba auf Morata, ab Sommer auch in Madrid zu sehen. :D

Womit dieser Pogba 100 Mio. € wert sein soll, muss mir jemand erklären. Sein Defensivverhalten ist eine Zumutung und auch sonst erkenne ich nicht viel, was ist befähigt sich Hoffnungen zu machen, bei uns zu spielen. Da gefällt mir L. Silva von der Spielanlage besser.

Wer Pogbas Klasse nicht sieht muss blind sein, 100Mio wert oder nicht der Kerl kann sagenhaft kicken.
Hat übrigens gerade Alvaro Morata aufgelegt, für den freut es mich sehr, er macht bisher ein gutes Spiel gegen den BVB.

Ne ne, Rafa kommt im Sommer schön zurück nach Madrid. :p

Du lachst, ich halte im Gegensatz zu wahrscheinlich vielen anderen hier im Forum Rafa Benitez für'n Klasse Coach.
Bei Inter war kacke, aber überall anders trug seine Arbeit Früchte- besonders Liverpool & Valencia.
Irgendwann wird er hier landen & ggf landen dann mehr Canteranos in der 1. Mannschaft-

Dortmund mit der besseren Spielanlage und Juventus ? Die haben Morata. Wenn ManCity den attraktivsten Fußball in der PL spielt, dann kann ich echt nicht glauben was die hier abziehen, nach einer Halbzeit fliegen sie bereits aus dem Turnier, da war Schalke ja solider.

Dortmund mit der besseren Spielanlage und Juventus ? Die haben Morata. Wenn ManCity den attraktivsten Fußball in der PL spielt, dann kann ich echt nicht glauben was die hier abziehen, nach einer Halbzeit fliegen sie bereits aus dem Turnier, da war Schalke ja solider.

Wenn wunderts,war ja bei City in den letzten Jahren imme so in der CL,entweder Gruppenphase raus oder im Achtelfinale.

Citys Präzision bei den Kopfbällen lässt schon zu wünschen übrig..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück