Wieso fängt City erst in der zweiten Hälfte an Fussball zu spielen? Pellegrini hat es mal wieder gegen Barcelona verbockt. Wieso spielt Jesus Navas nicht von Anfang an?
Und was ist wenn wir Sonntag gegen Barcelona gewinnen? Ändert sich dann deine Meinung? Ich frag mich immer wie man so Prognosen abgeben kann wer Favorit ist . Ab diesen Zeitpunkt , entscheiden kleine Faktoren . Aber gut von mir aus sollte jeder so denken, Favoriten Rolle tut unser Mannschaft Charakter nicht gutJuve ist verdammt stark. Das Kollektiv musst Du erst einmal bezwingen. Gegen die würde ich ungerne im VF spielen müssen. Aktuell sind wir nur Außenseiter. PSG, Bayern, Barca, Juve - die sind alle stark drauf. Dazu das ekelige Atletico und Porto, das guten Fußball spielt. Einzig Monaco wäre wohl einfacher. Gegen die übrigen Teams müssten wir uns massiv steigern im Vergleich zum Achtelfinale.
Dafür Marcelo, Isco und Ronaldo gegen Dani AlvesMarcelo gegen Messi, ich werde nicht mehr viel schlafen. Dann wird ihn noch Kroos unterstützen wie heute Fernandinho, wow. Und wenn Bale die Läufe von Alba nicht mitmacht, dann wirds schwierig
Dafür Marcelo, Isco und Ronaldo gegen Dani Alves
Messi ist gut drauf aber ein "wow" entlockt diese Leistung meinen Lippen nicht. ... Das selbe gilt für Barca's Mannschaftsleistung. Man darf nicht vergessen das die da gegen kein Team spielen sondern 11 Fussballer die viel verdienen und einen unfähigen Coach haben. Hätte aber gerne gewusst ob von Oktober bis Dezember die Barca Fans auch reihenweise in Ohnmacht gefallen sind wegen unseren Leistungen...
Dortmund enttäuschend, Juve überraschend souverän. Bin gespannt wie das noch endet, ich glaube Juve und Barca kommen durch.
Der Unfähige Coach hat ein Team wie Villarreal ohne die großen Stars gebildet das in der Blütezeit eine schöneren Fußball als Barca gespielt hat und nur knapp das CL Finale verpasst hat. Der Unfähige Coach hat mit Real Madrid eine Rekordsaison hingelegt und nur knapp die Meisterschaft verpasst und in den letzten 2 Jahren die PL gewonnen. Also wenn man keine Ahnung hat...
Villarreal hat einen guten Ball gespielt, aber weit weit weg von Barca, dass ist eine Beleidigung. Mit Malaga ist er unglücklich gescheitert, mit Real Madrid kläglich in der Copa und CL. Mit City Meister in der "starken" Premier League. Und jetzt bald 9 Punkte hinter dem ersten und hinten kommen sie immer näher. Ein solider Trainer, der in grossen Spielen immer versagt.
Der Unfähige Coach hat ein Team wie Villarreal ohne die großen Stars gebildet das in der Blütezeit eine schöneren Fußball als Barca gespielt hat und nur knapp das CL Finale verpasst hat. Der Unfähige Coach hat mit Real Madrid eine Rekordsaison hingelegt und nur knapp die Meisterschaft verpasst und in den letzten 2 Jahren die PL gewonnen. Also wenn man keine Ahnung hat...