Aktuelles

Achtelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich geht Jese im Sommer auch und schafft es so weit wie Morata.

sooooooo dumm agüero

Kießling hätte den rein gemacht.

MANNNNNNNN ich raste aus kann in der CL niemand mehr Elfmeter schießen?

Wieso fängt City erst in der zweiten Hälfte an Fussball zu spielen? Pellegrini hat es mal wieder gegen Barcelona verbockt. Wieso spielt Jesus Navas nicht von Anfang an?

Weil Pelle als Coach der absolute Fliegenfänger ist!
Nimmt dann Uch noch Yaya raus^^ und ich frag mich auch warum er keinen Lampard bringt. Die Erfahrung & schusskraft, Zielgenauigkeit könnte city für Schüsse aus der 2. Reihe gebrauchen!

Oohhh je! Kun^^ ganz schlechter elfer

Dafür Hart mit einem bärenstarken Spiel! Heute ist er echt über sich heraus gewachsen & hielt City am Leben.
Das seine Kollegen so blöd sind und das nicht nutzen ist echt mies.

Juve ist verdammt stark. Das Kollektiv musst Du erst einmal bezwingen. Gegen die würde ich ungerne im VF spielen müssen. Aktuell sind wir nur Außenseiter. PSG, Bayern, Barca, Juve - die sind alle stark drauf. Dazu das ekelige Atletico und Porto, das guten Fußball spielt. Einzig Monaco wäre wohl einfacher. Gegen die übrigen Teams müssten wir uns massiv steigern im Vergleich zum Achtelfinale.

der absolute Wahnsinn was Joe Hart heute alles hält

Das der BVB so verkackt hätte ich jetzt nicht erwartet, schon krass.

Hoffentlich bekommen wir jetzt die Bayern und beenden die "Ära" Pep. :)

Danke Joe Hart. Peinlich, peinlicher City. Wieso der Typ immernoch dieses Team trainieren darf...:headbang:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha die Bayernfans gehen schon wieder ab weil Pep Barca unterstützt :D

Ich denke Barca war einfach bärenstark... Ich bin gespannt was wir im Clasico bieten können.

Marcelo gegen Messi, ich werde nicht mehr viel schlafen. Dann wird ihn noch Kroos unterstützen wie heute Fernandinho, wow. Und wenn Bale die Läufe von Alba nicht mitmacht, dann wirds schwierig

Juve ist verdammt stark. Das Kollektiv musst Du erst einmal bezwingen. Gegen die würde ich ungerne im VF spielen müssen. Aktuell sind wir nur Außenseiter. PSG, Bayern, Barca, Juve - die sind alle stark drauf. Dazu das ekelige Atletico und Porto, das guten Fußball spielt. Einzig Monaco wäre wohl einfacher. Gegen die übrigen Teams müssten wir uns massiv steigern im Vergleich zum Achtelfinale.
Und was ist wenn wir Sonntag gegen Barcelona gewinnen? Ändert sich dann deine Meinung? Ich frag mich immer wie man so Prognosen abgeben kann wer Favorit ist . Ab diesen Zeitpunkt , entscheiden kleine Faktoren . Aber gut von mir aus sollte jeder so denken, Favoriten Rolle tut unser Mannschaft Charakter nicht gut

Marcelo gegen Messi, ich werde nicht mehr viel schlafen. Dann wird ihn noch Kroos unterstützen wie heute Fernandinho, wow. Und wenn Bale die Läufe von Alba nicht mitmacht, dann wirds schwierig
Dafür Marcelo, Isco und Ronaldo gegen Dani Alves

Dafür Marcelo, Isco und Ronaldo gegen Dani Alves

Ja, aber ersteres macht mir mehr Angst. Vor allem dann der hohe Ball über die Abwehr zu Alba, wie mich das nervt. Aber ich glaube so naiv wie City können nicht mal wir in dieser Verfassung auftreten.

Messi ist gut drauf aber ein "wow" entlockt diese Leistung meinen Lippen nicht. ... Das selbe gilt für Barca's Mannschaftsleistung. Man darf nicht vergessen das die da gegen kein Team spielen sondern 11 Fussballer die viel verdienen und einen unfähigen Coach haben. Hätte aber gerne gewusst ob von Oktober bis Dezember die Barca Fans auch reihenweise in Ohnmacht gefallen sind wegen unseren Leistungen...

Dortmund enttäuschend, Juve überraschend souverän. Bin gespannt wie das noch endet, ich glaube Juve und Barca kommen durch.

Der Unfähige Coach hat ein Team wie Villarreal ohne die großen Stars gebildet das in der Blütezeit eine schöneren Fußball als Barca gespielt hat und nur knapp das CL Finale verpasst hat. Der Unfähige Coach hat mit Real Madrid eine Rekordsaison hingelegt und nur knapp die Meisterschaft verpasst und in den letzten 2 Jahren die PL gewonnen. Also wenn man keine Ahnung hat...

Der Unfähige Coach hat ein Team wie Villarreal ohne die großen Stars gebildet das in der Blütezeit eine schöneren Fußball als Barca gespielt hat und nur knapp das CL Finale verpasst hat. Der Unfähige Coach hat mit Real Madrid eine Rekordsaison hingelegt und nur knapp die Meisterschaft verpasst und in den letzten 2 Jahren die PL gewonnen. Also wenn man keine Ahnung hat...

Villarreal hat einen guten Ball gespielt, aber weit weit weg von Barca, dass ist eine Beleidigung. Mit Malaga ist er unglücklich gescheitert, mit Real Madrid kläglich in der Copa und CL. Mit City Meister in der "starken" Premier League :-). Und jetzt bald 9 Punkte hinter dem ersten und hinten kommen sie immer näher. Ein solider Trainer, der in grossen Spielen immer versagt.

Villarreal hat einen guten Ball gespielt, aber weit weit weg von Barca, dass ist eine Beleidigung. Mit Malaga ist er unglücklich gescheitert, mit Real Madrid kläglich in der Copa und CL. Mit City Meister in der "starken" Premier League :-). Und jetzt bald 9 Punkte hinter dem ersten und hinten kommen sie immer näher. Ein solider Trainer, der in grossen Spielen immer versagt.

Mit Malaga gescheitert? Eher ist Malaga gescheitert weil der Investor sich zurück gezogen hat. Malaga war unter ihm auch Sau stark. Nicht ohne Grund hat ihn Manchester geholt. Die PL ist ja natürlich die absolute Gurkenliga. Wenn man andauernd gegen Teams wie Bayern oder Barca gelost wird kann es passieren das man rausfliegt. Das hätte uns genauso passieren können. Also komm mal runter. Solider Coach das ich nicht lache. Er ist einer der besten Coachs der Welt. Egal was ein Spielermaterial er hat. Er formt immer ein Team das einen Super Fußball spielt.

das fett markierte trifft auch DICH zu! also wenn DU keine Ahnung hast....

Pelle ist erst seit 20113/14 Coach in Manchester, wie kann er 2 mal die PL gewonnen haben?! Er hat 2014 die PL und Ligapokal gewonnen & ist diese Saison hinter Mou & Chelsea...

Pelle ist ein solider Coach, der immer in den wichtigen Momenten versagen wird. Sowas ist unfähig, eine Mannschaft nicht einstellen zu können wenn es um die Wurst geht. Ein sehr guter Trainer macht aus S**** Gold, davon ist Pelle 1.000.000 Lichtjahre weg! 2 mal kläglich in der CL mit einer Mannschaft wie City aufgetreten. Das letzte Jahr war auch nicht gerade wunderschön.

bevor du andere bezichtest keine Ahnung zu haben, dann solltest du Dich vorher informieren bevor du auf die Kacke hauen willst. Ansonsten sei still und back kleine Brötchen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück