Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Celta de Vigo

Guten Abend. Bilbao hat es gegen Osasuna erwischt schon schade. Gerade weil Bilbao daheim als möglicher Viertelfinal Gegner für Barça ein harter Gegner gewesen wäre. Ich hoffe auf folgendes Viertelfinale los Atletico Madrid vs Barça hoffentlich. Und Barça macht den Heimflug

Na toll jetzt schlampe ich etwas mit der Halbzeitpausenzeit, da ich denke es passiert sowieso nichts und dann macht der mit Schwächste ein Tor. War es ein schönes?

Guten Abend. Bilbao hat es gegen Osasuna erwischt schon schade. Gerade weil Bilbao daheim als möglicher Viertelfinal Gegner für Barça ein harter Gegner gewesen wäre. Ich hoffe auf folgendes Viertelfinale los Atletico Madrid vs Barça hoffentlich. Und Barça macht den Heimflug
Wär ein Traum für uns…

Osasuna hat Barca 4-2 besiegt.

Erzähls niemanden weiter, aber dieser Mbappe ist tatsächlich ein ganz guter Kicker. Auch wenns die ersten paar Monate bei uns nicht immer so ausgesehen hat :D

Ich hab so langsam auch der Gefühl „der kann was“. :D

Erzähls niemanden weiter, aber dieser Mbappe ist tatsächlich ein ganz guter Kicker. Auch wenns die ersten paar Monate bei uns nicht immer so ausgesehen hat :D
Erinnert mich an die ganzen geistig umnachteten, die plötzlich damit kamen, dass Mbappe ja nie was konnte usw.

Heutige Geburtstage

Zurück