Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Celta de Vigo

Boa. Was für ein Pech...Aber der Druck auf die Abwehr von Delta ist jetzt schon deutlich besser.

Gibt es in Celta eigentlich viele Campingplätze?

Wenn das stimmt was der Kommentator sagt ist das ein weiterer Grund Carlo zu feuern. In die Phase wo Real Bock hat hier weiterzumachen, sollen sie am besten nur noch hin und her schieben. Sie brauchen das einfach jetzt für das Ego. Lass sie spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde TAA und Davies begrüßen! ich mag Fran als Typ und er ist immer bemüht und gibt Gas, aber finde am Ende kommt offensiv einfach zu wenig dabei raus. Und hinten ist er solide, keine Bank aber solide.
Man merkt den Unterschied zwischen Carvajal vs Vazquez und Fran vs Marcelo (z.B.) schon sehr. Mit Mendy will ich ihn nicht vergleichen. Das sind einfach in beiden Fällen Welten Unterschied was den offensivoutput angeht.

Also ich würde TAA und Davies begrüßen! ich mag Fran als Typ und er ist immer bemüht und gibt Gas, aber finde am Ende kommt offensiv einfach zu wenig dabei raus. Und hinten ist er solide, keine Bank aber solide.
Man merkt den Unterschied zwischen Carvajal vs Vazquez und Fran vs Marcelo (z.B.) schon sehr. Mit Mendy will ich ihn nicht vergleichen. Das sind einfach in beiden Fällen Welten Unterschied was den offensivoutput angeht.
Dazu noch Wirtz und Zubimendi und wir könnten uns wieder zurücklehnen, wenn Alonso kommt.

Heutige Geburtstage

Zurück