Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Celta de Vigo

Was Carlo gegen Ardan… das wird wieder ein gegurke

Lach mich schlapp .denkt sich Carlo bestimmt,noch beschissener als gegen barca wird der Don schon nicht spielen.wie man mit so ner antileistung Stammspieler sein darf……absolute Frechheit .nix gelernt ,alles nur Blabla .Sehenden Auges ins verderben.aber vielleicht schiesst ja der Don heute mal ein tor ,dann kann sich Ancelotti beruhigt zurücklehnen.
Lege mich fast fest,da kommt nichts im transferfenster .wir haben ja den Don. Unsere alzwegwaffe.
Asencio ist auch nur Alibi will ich wetten.in der liga sitzt er wieder auf der Bank
Und das Brahim kein starter ist ,ist ja auch eigentlich längstens bekannt.rotation ? Denke Carlo hat einfach mal gewürfelt.oder Davide mit zittriger Hand und einem Auge auf dem pappa ….

Lucas Vazquez, 33 Jahre alt, Stammspieler bei Real Madrid, 375 Spiele für Real Madrid, aber nur 9 Spiele für die spanische Nationalelf. Dieser Spieler hat was einmaliges geschafft - einer der erfolgreichsten Spieler der Weltgeschichte

Gut dass Fede & Jude pausieren, gegen Barcelona haben sie scheinbar (Gerüchte?), angeschlagen gespielt, trotz ausgiebiger Rotation im bisherigen Saisonverlauf. Freu mich Asencio zu sehen. Mehr kann ich nicht mehr sagen, bin langsam müde mich zu wiederholen

ich wünsche mir, dass wir gegen Celta im Pokal ausscheiden und Ancelotti wie Mourinho sich vor die Kameras stellt und sagt:

"ich bin raus, obwohl der Präsident wollte, dass ich weiter mache. aber so kann es nicht weiter gehen."

und es ist mir im Gegensatz zu anderen egal, ob wir wieder mit Carlo die CL holen könnten und mit einem anderen Trainer wahrscheinlich eher ausscheiden werden. Der einzig große Gegner in der CL ist in diesem Jahr Liverpool. Also ist es theorethisch nicht unwahrscheinlich, dass man da ins Finale kommen könnte, wenn man sich irgendwie "durschschimmelt".

Aber ich brauch attraktiven Fußball. Und damit muss man nicht spielen wie City oder sonst wer. Ich will einfach nur mehr Ordnung, mehr Vertikalität und mehr von einem System in unserer Spielweise erkennen. Ich möchte sehen, wie wir taktisch auf Mannschaften reagieren und wozu wir im kollektiv taktisch imstande sind. Ich habe keine Lust mehr auf eine Zusammenhäufung von 11 Individualisten, von den jeder unabhängig von dem anderen irgendwie versucht, sein Maximum abzurufen, sodass man aufgrund der Qualität der einzelnen Spieler es wieder schafft, sich durchzuschimmeln.

Amen.
Ich bin auch fest davon überzeugt, auch wenn ich keine Beweise liefern kann, dass Titel zwar natürlich viel Wert sind, aber diese Dauer des überwiegenden, grottigen, teilweise Schlafwagenfussballs, dem Namen/ der Marke Real Madrid auf Sicht ziemlich schadet.

Wenn ich allein an die Auftritte gegen die Dosen denke.. oder gegen Union Berlin.
Einfach nur peinlich

Stimmt das, dass wir gegen Barca spielen wenn wir weiter kommen? Habe das jetzt öfters gelesen und auch der Coach von Celta hat jetzt darauf angespielt. Dachte jede Runde wird neu ausgelost?

Heutige Geburtstage

Zurück